Über 1 Jahr das Klammradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mich mal ran gewagt und sende mal etwas.

binnen 10 min gibt es 10 Mio Klammlose im Chat abzugreifen von Klammantenne.de

MFG Herby

Mein Streamanbieter rief mich gerade an und gab bekannt das ich meine 2000 GB jetzt schon heute am 20ten um 1300 GB überschossen habe und 1 GB übertraffic kostet mich satte 0.29.- Euro.

Fakt ist das ich nun meinen Server aufstocken musste und habe lange Gespräche geführt mit meinem Anbieter gerade der sehr kooperativ ist.

Für 2 Tage muss ich um Traffic zu sparen den Stream Komplett abschalten über Nacht denn in spätestens 2 Tagen läuft alles seinen Gang weiter wie sonst auch.

Einen Grossen Dank geht hiermit an HappyF der mir morgen alles neu einstellt denn ich bin auf Rügen und kann nichts machen :-(

Es wird so sein das neuer Stream kommen wird zum hören denn der alte wird dann SOFORT deaktiviert um Traffic zu sparen und senden dann vom neuen Server aus ( Traffik inkl )
Es könnte durchaus sein das sich schon morgen was tut aber HappyF ist ein gewissenhafter Progger dem ich alles anvertrauen würde.
Sollte also eine Mail / PN von Ihm kommen dann hat das alles seine Richtigkeit.

ICH HOFFE DAS IHR MIR TREU BLEIBT WÄHREN DER AUSZEIT ÜBER NACHT

Euer Herby

Mit sofortiger Wirkung ist man mit dem server umgezogen und hat nun keine Trafficlast mehr im Monat.

Das bedeutet es können nun erstmal max 5000 Hörer gleichzeitig zuhören ;)

MFG Herby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.