Two and a half men

Da werde ich mir aber erstmal einige Folgen anschauen, bevor davon eine Box bei mir ins Regal wandert ... bisher lebte die Serie je gerade vom Spiel zwischen den Brüdern, fällt Charlie nun raus oder wird durch wen anders ersetzt, dann fehlt irgendwie genau dieses Element, was die Sache so interessant macht.

Also ich hätt mir einfach nur einen schönen Abschluss für die Serie gewünscht, jetzt wo es so schön ausgehen könnte ;)

Ich meine eher die Storyline; d.h. man lässt Charlie verschwinden und sein cooler Mitbewohner aus Jugenzeiten taucht auf. 8)

two and a half man!neue staffel

wie findet ihr two and a half man mit dem kutcher?
besser oder schlechter wie mit charlie sheen?

ich find es gut das sie einen wechsel gewagt haben weil charlie sheen langsam zu alt wurde und man es ihm einfach nicht mehr abgkauft hat!
anderrer seits kommt Ashton Kutcher Walden Schmidt mir ein winig zu luschig vor!
auch wenns manchmal recht lustig ist!
aber da denke ich mir das alan und jacke die 2 mans sind und walden der half man!

Charlie is King, ohne ihn läuft es für mich nicht. Die ersten Folgen von Staffel 9 hab ich damals auf englisch gesehen und ab da war mir schon klar, dass es nicht mehr meine Serie ist. Ich hab es dann nochmal mit der deutschen Synchro versucht und musste feststellen, dass es dabei bleibt. Ohne Charlie ist es nicht mehr Two and a Half Men. Basta!

Ich muss zugeben, mir gefallen die neuen Folgen sehr gut. Vielleicht auch deswegen, weil ich Alan Fan bin. Mir kommt es vor, dass die Serie jetzt mehr auf weibliche Zuseher zugeschnitten ist und auf Männer, die Männer lieben. Das ist mir jetzt schon öfters aufgefallen. Neues Konzept und scheinbar geht es ja auf.

Leider absolut FAIL die neuen Folgen. Die Pilotfolge mit Ashton war noch ganz cool, dann hat es m.M. kontinuierlich abgenommen. Inzwischen verfolge ich die neuen Folgen gar nicht mehr.
Das Charlie weg ist, ist die eine Sache. Viel mehr wird die Rolle von Alan Harper immer mehr skuriller und unglaubwürdiger. Und Jake kann auch schon länger nicht mehr punkten.

Schaue mir lieber immer wieder gerne die ersten drei Staffeln an. Obwohl ich die jetzt schon so oft gesehen habe, kann ich immer wieder darüber schmunzeln.

Ich bin auch ein grosser Fan von der Serie, aber mit Ashton Kutcher..:-?..na ja, kann ich mir nicht vorstellen. Ich mag den Schauspieler einfach nicht. er mag zwar ein guter Komiker sein, aber er wirkt so selbstverliebt und schon einbisschen arrogant. Nicht mein Fall:mrgreen: Go, Charlie8)

Bin auch total enttäuscht von den neuen Folgen.
Naja,der einzige der davon profitiert ist Kutcher selber,der soll ja für jede ausgestrahlte Folge 1 Mio Dollar bekommen.

"Two an a half Men": Ersetzt Miley Cyrus den Darsteller Angus T. Jones?

Folgende News wurde am 02.12.2012 um 11:49:00 Uhr veröffentlicht:
"Two an a half Men": Ersetzt Miley Cyrus den Darsteller Angus T. Jones?
Shortnews

Nachdem der "Jake Harper"-Darsteller Angus T. Jones öffentlich Kritik an der eigenen Serie "Two and a half Men" äußerte, verdichten sich die Gerüchte, dass der ehemalige Teeni-Star Miley Cyrus als Ersatz im Gespräch sei."Es wird darüber diskutiert, ob Angus ersetzt werden sollte, und Miley Cyrus wäre die perfekte Wahl", so ein Produktions-Insider. Miley Cyrus stand bereits zweimal als Gaststar in der zehnten Staffel für "Two and a half Men" vor der Kamera.

Och nee...
Nach Charlie Sheen jetzt auch noch Angus T. Jones weg.
Wenn sich das bestätigt wird es wohl die letzte Staffel sein...