Two and a half men

Dito. Find das auch total Schwachsinnig, reißt das ganze bischen aus dem Zusammenhang.

@ ixxim Weiß man denn da schon genaueres, zu welcher Uhrzeit die auf Pro7 immer laufen?

Nicht nur das die Folgen unsortiert laufen, nein irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das ich manche Folgen schon mehr als einmal gesehen habe.

Nichts desto trotz, schau ich die Serie doch gerne ;)

[...] nein irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das ich manche Folgen schon mehr als einmal gesehen habe.

Das ist kein Gefühl, dass ist leider so.
Bin jetzt auch dabei die ganzen Serien per Video-on-Demand zu schauen.

Ich schaus zwar trotzdem noch ab und zu auf Kabel1, aber als Stammzuschauer haben die mir verloren...

So kann ich mir das jedenfalls selber einteilen wann ich schaue und zweitens (was am wichtigsten ist): Ich schau es in richtiger Reihenfolge und niemals doppelt :)

Ich mag die Serie auch sehr gerne und finds schon einmal genial, dass es "Two and a half men" nun ins Abendprogramm von Pro Sieben geschafft hat...mögen die Quoten gut sein. :mrgreen:

kabel1 ist echt weltklasse.. two and a half men - wahnsinn! what´s up dad - wahnsinn! eine schrecklich nette familie - wahnsinn! die wilden siebziger (wieder neu dabei!) - wahnsinn!

einfach nur geil :)

Schaue die Serie auch öfters und habe alle Folgen als TV-Mitschnitt bis zur Staffel 5 auf meiner Festplatte
Finde vorallem Charlie Sheen super auch alle Filme in denen er mitgespielt hat viele wissen es zwar nicht aber er hat in ziemlich vielen Filmen mitgespielt

Also ich finde 2+Half men auch mehr als genial. Das ist mal was was mich richtig zum lachen bring :D

Ich wusste auch nicht Charlie Sheen schon in so vielen Filmen mitgespielt hat? Irgendwelche bekanntere Filme darunter?

Mfg

Hallo?

Charlie Sheen ist durch seine Filme bekannt geworden. Er hat unter anderem in "Ferris macht blau", "Wallstreet" und "Platoon" mitgespielt.

Sein großer Durchbruch gelang ihm dann mit "Hot Shots: Die Mutter aller Filme" ;) Und wehe jetzt kommt einer und sagt, er kenne den Film nicht !

Und er ist nicht ganz zu unrecht der bestverdienenste amerikanische Schauspieler - für jede Folge Two an a half Man bekommt er angeblich knapp 900.000 USD.

Hallo?

Charlie Sheen ist durch seine Filme bekannt geworden. Er hat unter anderem in "Ferris macht blau", "Wallstreet" und "Platoon" mitgespielt.

Sein großer Durchbruch gelang ihm dann mit "Hot Shots: Die Mutter aller Filme" ;) Und wehe jetzt kommt einer und sagt, er kenne den Film nicht !

Und er ist nicht ganz zu unrecht der bestverdienenste amerikanische Schauspieler - für jede Folge Two an a half Man bekommt er angeblich knapp 900.000 USD.

im leben wäre ich nicht drauf gekommen das Charlie Sheen in "Ferris macht blau" mitgespielt hat. Aber tatsächlich mit nem Kurzauftritt als Junkie auf dem Polizeirevier. Hätt doch glatt nicht wiedererkannt

Sein großer Durchbruch gelang ihm dann mit "Hot Shots: Die Mutter aller Filme" Und wehe jetzt kommt einer und sagt, er kenne den Film nicht !

ist das der mit den Kühen mit Gummistiefeln und der Lupe vor dem Auge? Oder war das der zweite?

Medien: CBS will Charlie Sheen offenbar zurück haben

Folgende News wurde am 21.03.2011 um 19:30:13 Uhr veröffentlicht:
Medien: CBS will Charlie Sheen offenbar zurück haben
Top-Themen

Los Angeles (dts) - Der US-amerikanische Sender CBS will offenbar, dass Charlie Sheen wieder zur Serie "Two and a Half Men" zurückkehrt. Medienberichten zufolge haben die Chefs von CBS in den Streit zwischen Sheen und dem Serienerfinder, Chuck Lorre, eingegriffen. Nachdem die Produktion der aktuellen Staffel der Serie im Januar zunächst vorübergehend eingestellt werden musste, damit Sheen sich in Therapie begeben konnte, eskalierten die Streitigkeiten zwischen Sheen und Lorre im Februar öffentlich. Anfang März teilte das Produktionsstudio Warner Brothers mit, Sheen sei mit sofortiger Wirkung gekündigt worden. Ob der 45-Jährige wieder bei der Serie mitspielen wird, ist bisher unklar. Auch über eine Fortführung ohne Sheen gibt es noch keine offizielle Entscheidung.

Ich hoffe, CBS beendet die Serie mit Sheen bald und lassen sich von den Einschaltquoten nicht blenden.
Ein möglicher Spinn-Off bleibt dann ja weiter offen, nur ich finde man sollte nicht jede Serie völligst ausbluten... Hinterlässt dann immer so n faden Nachgeschmack.

Da gebe ich dir Recht; trotzdem denke ich dass langfristig mehr Geld mit einem Spinn-Off erzielt werden kann als eine Serie tot zu drehen und die Grundidee, die ja zweifelslos genial ist, mit Ideenlosigkeit zu zerstören..

Genau! Die Qualität hat leider stark nachgelassen. Früher hab ich mich noch richtig auf die neuen Folgen gefreut, mittlerweile hat es mich gestört, dass nicht was anderes am Dienstag Abend lief.

Aber so oder so: Wenn Sheen zurückkommt, dann werden die Einschaltquoten in die Höhe gehen, bei der PR die er gerade kriegt. 8)

How I Met Your Mother hat Two And A Half Men leider von meiner persönlichen Top-Liste verdrängt, nach der letzten (eher schwachen) Staffel.

Zuletzt bearbeitet: