Two and a half men

Opferstock

Well-known member
2 November 2008
1.204
82
Hallo!

Kennt jemand bzw. schaut jemand die Serie genauso gerne wie ich?

Ich kann davon garnicht genug bekommen. Zum Glück sind weitere Staffeln geplant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das sehr gerne angeschaut, obwohl ich Sitcoms eigentlich nicht mag.... aber das war irgendwie erfrischend anders und sauwitzig :D
Mir gehts da ganz ähnlich wie dir, kriege nicht genug davon 8)

PS: Ich find' das super, dass du mal bissl Leben ins Film+Fernsehn-Unterforum bringst .. ich find das immer schade, dass es zu fast keiner Serie (außer den absolut ganz bekannten) Threads gibt ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Two and a half men guck ich auch sehr sehr gerne, weil die Charaktere in der Sitcom sehr unterschiedlich sind und es immer was zu lachen gibt.

btw: Wieso soll der Thread gelöscht werden?^^

Absolut geile Serie.
Zusammen mit King of Queens und All Time Klassiker Eine schrecklich nette Familie, einfach nur traumhaft.
Deswegen lieb ich Kabel 1 auch so :ugly:

Ich guggs net regelmässig nur so wenn ich beim durchzappen drauf komme ... aber ich finds auch nice :)

Absolut geile Serie.
Zusammen mit King of Queens und All Time Klassiker Eine schrecklich nette Familie, einfach nur traumhaft.
Deswegen lieb ich Kabel 1 auch so :ugly:

Gibts Samstag ja zum Glück auch auf Pro 7. Gibt nicht viele Sendungen die auf 2 Sender laufen. Und das manchmal sogar fast gleichzeitig. ^^

Ich hab das sehr gerne angeschaut, obwohl ich Sitcoms eigentlich nicht mag.... aber das war irgendwie erfrischend anders und sauwitzig :D

geht mir genauso. Ich mag Sitcoms nicht. Aber ein Paar finde ich durchaus witzig. Die Nanny oder Immer wieder Jim und auch hier die Brüder oder Golden Girls :ugly:. Das sind so meine Favoriten.

Ich weiß nicht, was es ist. Ob es die Schauspieler sind oder die Aufmachung. Jedenfalls bleibe ich bei den 4 hängen.

Hi,

ich kann mich euch nur anschließen, im allgemeinen finde ich Sitcoms nicht besonders Witzig, aber „Two and an half man“ finde ich auch richtig Witzig, da kommt vielleicht noch "Hinterm Sofa an der Front" ran.

Du magst Two And A Half Man und fragst dich, wo der Zusammenhang von Sarkasmus und Spaß besteht? :biggrin:

:oops: ja, fragen tue ich mich das manchmal
Ich muss ja auch gestehen, dass ich teilweise bestimmte Dinge nicht verstehe, ist auch im wahren Leben so.
Aber es ist eine Sitcom, da nehme ich es nicht so für ernst. Und einige Dinge sind doch echt lustig. übertrieben, aber lustig. :biggrin:

Ich hoffe mal Staffel 6 geht in Deutschland bald los.

Positiv ist auf jeden Fall mal das noch kein Ende der Produktion in Sicht ist!
Der kleine wird nur langsam etwas groß. Da wird man in 3-4 Jahren vielleicht einen anderen brauchen. =)

Ich schaue diese Serie auch sehr gerne. Aber Jack ist jetzt nicht so nett wie früher... 8)
Leider gibt es bei uns Season 6 noch nicht.

Find die Serie super, und glaubt mir Season 6 ist auch super, auch wenn Jake langsam ein wenig zu groß wird^^

Ich liebe diese Serie!!!
Alerdings vinde ich es total nervig das sie auf Kabel1 am Nachmittag die folgen immer total unsortiert zeigen. Währe ja mal nett eine Staffel am Stück anzusehen. Nun vielleicht wird das ja was wenn die bei pro7 ab September die neueren Staffeln zeigen.

Alerdings vinde ich es total nervig das sie auf Kabel1 am Nachmittag die folgen immer total unsortiert zeigen. Währe ja mal nett eine Staffel am Stück anzusehen.

Dito. Find das auch total Schwachsinnig, reißt das ganze bischen aus dem Zusammenhang.

@ ixxim Weiß man denn da schon genaueres, zu welcher Uhrzeit die auf Pro7 immer laufen?

Ich bin großer Fan der Serie! Habs natürlich auch heute wieder geschaut!

Two and a half men ist klasse =)