TV Werbung Welche mögt ihr nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grayg

Nett & freundlich
3 August 2006
51
3
HI, also ich habe 3 TV Werbungen wo mir Zur Zeit zum Hals raushängen.

1. Die kleine Froop Göre mit ihre Sirenenstimme

2. Die Hohes C Werbung mit dem Jungern mit den aufgemalten roten Flecken

3. Die Senso werbung mit der Sternschnuppe wo der Mann ins Wasser fällt

Begründung:

Die 1. Werbung mag ich nicht weil mir die Stimme schon in den Ohren weh tut von der kleinen!

Die 2. Werbung finde ich nicht gut weil somit die Kids die zuschauen zum nachmachen animiert werden und sich dann wundern das sie ausgeschimpft werden anstelle eine Flasche Hohes C in die Hand gedrückt zu bekommen und von ihren Eltern noch lieb ins Baumhaus geschickt werden.

Die 3. Werbung finde ich sowas von Geschmacklos, wo die Frau draussen auf den Steinen sitzt und ihren Senseo trinkt, wo dann der Mann sich dabei setzt und zu seiner Frau sagt nachdem die Sternschnuppe vorbeiflog *nun kannst du dir was wünschen* und von ihr kommt *hab ich schon*, wo dann der Stein auf dem der Mann sitzt abbricht und ins Meer knallt! Auch wenn es nur Werbung ist ich finde es nicht arg witzig jemand den Tod zu wünschen. Weil das wird der Mann dann wohl sein wenn er da unten aufdonnert!

also das gehört eher in die sparte fernsehn ;)

aber naja, die jamba werbung mit ihrem "have it or hate it" oder sowas in der art...

und alle möglichen haribo werbungen, einfach nur ätzend der typ (kaum zu glauben, aber mir fällt grad der name von diesem lockigem zdf moderators nicht ein :ugly: )...und die witze sind dermaßen flach -.-

naja, aber über werbung hab ich mich aufgehört aufzuregen....

was auch eine diskussion wert ist, ist dass sich jeder 2te sender nachts bzw. abends aufeinmal in einen qizsender à la 9live verwandelt...bei viva+ ists total extrem, kaum musik noch auf dem sender :-?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.