"TV Total": Stefan Raab reißt umstrittene Witze über Thomas Hitzelspergers ...

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.402
208
Folgende News wurde am 09.01.2014 um 13:20:00 Uhr veröffentlicht:
"TV Total": Stefan Raab reißt umstrittene Witze über Thomas Hitzelspergers Coming-Out
Shortnews

Der Schritt des ehemaligen Fußballnationalspielers Thomas Hitzelsperger, sich als schwul zu outen, wurde größtenteils positiv aufgenommen. Moderator Stefan Raab riss darüber allerdings nur Witze. In seiner Sendung "TV Total" kommentierte er, der Kicker habe ja bereits in Teams wie "Zenit St. Penisburg", "Erzgebirge Aua" und "Manfister United" gespielt. Die Witze wurden von vielen jedoch als geschmacklos empfunden.

das war bei Stefan Raab doch schon immer so, er will halt polarisieren und auch provozieren, dass ist bei TV-Total doch gang und gebe.
Entweder man mag ihn oder nicht,
ich finde es gehört zu seiner Show.

zudem finde ich die Vereinsnamen ganz interessant :p

Also ich find's einigermaßen unlustig, aber vor allem völlig unwichtig und uninteressant. Sowas sollte keine Meldung wert sein. ;)

Da muss wohl Moses P. mal wieder bei ihm "vorbeischauen". Ich fand Raab schon immer ziehmlich unlustig; aber das Homo-Outing ist auch wieder ein Ereignis welches mir derart am Arsch vorbeigeht.

Schwul hier, lesbisch da. Manchmal glaubt man das Homosexuelle um jeden Preis auffallen wollen; und damit der notwendigen Toleranz leider einen Bärendienst erweisen.

Vor allem wenn sie auch noch dem Klischee der deutschen "Comedy" entsprechen (tuntig, Vulkanette).

Ich finds jetzt nicht so überraschend das da auch mal jemand Witze drüber reißt, mit so etwas muß man immer rechnen bei so einem Outing.

Allerdings mag ich persönlich den Stefan Raab nicht, er lehnt sich immer ziemlich weit aus dem Fenster, vergeudet keine Gelegenheit jemanden aufs Korn zu nehmen, kann aber nicht einstecken. Auch hält er sich mit seinem Privatleben ganz extrem bedekt, was natürlich sein gutes Recht ist - nur sollte man in dem Fall auch vielleicht einfach mal nicht so Frech sein.
Also ich mag den Kerl nicht, früher bei Vivasion war er noch witzig, heute kommt er mir extrem eingebildet vor. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.