Turboslots [ Viele Rally´s + Vier NEUE Slots]

*gg* was du alles siehst :D

aber sind alle fast alle wieder bei dir drin :roll:
Wie heißt das, wie gewonnen so zerronnen :psst:

IRGENDWAS mach ich falsch :LOL:

maju nicht rechtfertigen nehmen, so ein Glück hattest noch nie, ich gönn es dir auf jeden fall, auch wenn ich den auch gern genommen hätte :money::roll:

LG Manu

Wie soll ich denn da billige Aktien aufkaufen, wenn du die Aktien immer weiter hoch treibst?

mhhh das iss dann so ne sache ne :p

Sind ja noch "billige" im Angebot glaube ca 400k :D

Ausserdem war es doch dein wunsch das sich der Erfolg von TS 1:1 auf die Aktie umlagert naja nun ist es soweit :roll:

Zuletzt bearbeitet:
So Liebe Turbies!

Da haben wir das erste positive Ergebniss meiner kleinen Scriptverbesserung an Snowie und Summer!

MTConny 100.000 30.000.000

Und soweit ich es einsehen kann :) wird das auch nicht der letzte 300fach gewinn bleiben 8O

Aber seht selbst und merkt es...

Bonus Rally Ende

Ein paar Stündle verspätet aber soll ja nicht das Problem sein eigentlich ;)

Auf jedenfall habe ich diese gerade Ausgezahlt auf eure TS Konten!

Neuerung auf TS

Wie einige sicherlich schon bemerkt haben gibt es seit heute früh eine neue Anzeige auf turboslots.

Unter Gewinner gibt es nun nicht nur die Jackpots sondern auch
Top 10 des Tages
Top 10 der Woche
Top 20 des Monats

Folgen wird noch eine anzeige Top gesamt(deronline zeit des scriptes)
Und noch eine Top gewinner der einzelnen Games!

Und da die Anzeige so gut funktioniert entdeckte ich gleich dieses hier

d5vil2000 sl5_snowie 30.000.000 100.000 07.06.07

Dies bedeutet der erste Höchstgewinn am Snowie Winter
Sprich das 300fache des Einsatzes und somit ein Beweis für die Funktionalität meiner klitzekleinen änderung!

Und ich sah auch schon die nächsten zwei bis drei Einsätze, nicht nur a,m Snowie, die gut gefüllte töpfe haben.

naja die Pötte werden diesmal nicht sooo lange brauchen mhhh naja schaun wir mal!

Auf turboslots gibt es einen neuen News Eintrag für euch :D

Dann hatt mir nen kleiner mann nähe meines Ohres irgentetwas geflüstert mhhh war ziehmlich schnell und leise daher habe ich kaum was verstanden davon ausser jac.... freu... und immer hoc.... mhhhh ich weiss auch nicht was der genau sagen wollte aber ich denk der kleine freut sich wenn ihr auch mal was kleineres gewinnt also was unter 100 mio mhhh naja was auch immer das heissen mag nur davon gibt es nicht nur 1 oder 2 games wo dies möglich ist.

So und wenn ich heute fertig bin unsere kaputtgegangene Waschmaschiene auszuschlachten und die neue steht 8O (ausgerechnet vorm Urlaub)

Dann werde ich mir mal mindestens 1 Spiel anschauen zum Einbau und mir noch ne kleine beliebte Rally anschauen zum scripten 8)

naja habe ja das WE zeit.

Achso wer was weiss wo man preiswert gute ISTA Slots herbekommt derkann mir mal was schreiben per PN oder ICQ

Neue Bonusrally

Die Bonusrally startet heute um 12 Uhr!

Bitte darauf Achten das nicht alle Spiele an dieser Rally teilnehmen!

Um herrauszufinden welche Spiele daran Teilnehmen schaut euch die Bonusrally an!

aktiv/inaktiv ist kein Hinweis auf eventuell fallende jp´s oder Großgewinne!
Passieren kann dies an allen Spielen die es auf TS gibt!

ACHTUNG

Nochmals als Hinweis es nehmen nicht alle games an der Bonusrally teil!

Inaktiv(rot geschrieben) sind die nicht teilnehmenden Spiele!
Aktiv(grün geschrieben) sind die teilnehmenden Spiele!

Dies nochmal als Hinweis da ich gerade etwas erfahren haben das es nicht so richtig verstanden wurde bzw mitgeschnitten wurde!

:roll::xx::liar::sing::pray:

Herzlichen Glückwunsch an d5vil2000 zum ersten BIG WIN aufd TS!

d5vil2000 Summer Sun 150.000.000 500.000 09.06.07

Dieser hier:

majugesi space 9.030.000 50.000 08.06.07

180facher gewinn an einen nicht ISTA!

Braucht sich aber auch nicht zu verstecken!

ohhhh was sehen meine Müden Augen hier !

Sir-Ohr snowie 3.000.000 10.000 09.06.07
Sir-Ohr snowie 3.000.000 10.000 09.06.07

bei 10k ist dies allerdings auch das 300fache manoman.

Ich hoffe es werden nicht die letzten sein dieser Art.

Kleiner Hinweis!
Ein Big oder Großgewinn heisst nicht das die Pötte leer sind!
Es wird zwar nicht gleich ein neuer 300facher mit diesem Einsatz folgen aber naja 150fach ist da auch nen feiner gewinn!

Oh man das freut mich ja das ich solche gewinne erzielt hab.

Hab einfach 10k auf autoplay gestellt und bin auf ne party gegangen und bin jetzt nur parr 100k im minus bei knapp 5h zocken das nenn ich doch mal gute slots

LtMunro 300.000 45.000.000 am Snowie das ist mal ein netter fang hätte aber auch ein paar mehr sein können muuuuuhahahaha kleiner scherz am rande

LtMunro 300.000 45.000.000 am Snowie das ist mal ein netter fang ............

Na das ist wirklich mal fein.
Vor allem das es einen nicht so losereichen User getroffen hatt!

Also man sieht es kann jeden treffen.

Kleiner Nachtrag!

118200 300.000 45.000.000 11.06.07 - 18:22:36

das war ca 2 stunden später auch am Snowie Winter uiuiui

Zuletzt bearbeitet:
Spielhallen Seite Update

Ja Ja Ihr habt Richtich bemerkt da gibts doch was neues.

Abgesehen von den besser aussehenden Button, ist dort nun eine (soweit vorhanden) Jackpotanzeige integriert.

Wie sieht mann die Jackpotstände der einzelnen Spiele?

Auf der seite sind ja nun die einzelnen Button!
Jedes Game hatt nen eingenes Slotbezogenes Image, unter diesem steht Jackpot auf diese Schrift klicken und innerhalb dieses Buttons geht ein neues (kleines) Fenster auf mit den JP Ständen!

Die Erklärung ist so genau, da es einige gibt die es nicht ganz verstanden haben (erst beim dritten male ^^)

Beim klick auf das Slotbild wird der Slot im gleichen Fenster geöffnet.7
Beim klick auf den Schriftzug Neues Fenster öfnet sich eine neue Seite(bei FF ein neuer Tab)

Ich hoffe das diese neuerung in eurem Sinne ist.

Viel Spass weiterhin auf turboslots

Bonus Rally Ausgezahlt

d5vil2000 = 40 Mio
majugesi = 20 Mio
Augu = 10 Mio
Pritze = 5 Mio
Xstream = 2,5 Mio

Ich wünsch euch viel Spass mit dem kleinen Extra lose Bonus.
Der Limiter schaut ja auch sehr gut aus.

Wenn meine Prüfung am Montag vorbei ist, bin ich sicher wieder aktiver. Rang 4 bei der letzten Bonus-Rallye... so geht es ja nun nicht. :LOL:

Wollte nur mal kurz zur Entspannung spielen und dann weiter (mehr oder weniger) fleißig lernen, und was macht der Snowie? Gibt mir 90 Mio. :D Scheine im Moment mal wieder eine Glückssträhne zu haben. Auch auf zwei anderen Seiten ohne großen Einsatz nette Gewinne erzielt. Naja, Durststrecke vorher war auch entsprechend... :roll:

Mal überlegen, an welchem Slot ich die 90 Mio in der nächsten Lernpause reinvestiere. ^^