Turboslots [ Viele Rally´s + Vier NEUE Slots]

Neues Design auf Turboslots??????

Ja Ihr bemerkt das richtig!

Habe vorhins die ersten 50% vom neuen Design Online genommen da mir heute mittag das missgeschick mit dem Header passierte und die globaljp anzeige weg war! Darum habe ich nun das neue Menü auch noch reingenommen.

weitere Neuerungen folgen die Tage!

Vermisse immer noch eine Jp anzeige,

wenn sie da ist, dann bin ich auch wieda da :) :mrgreen:

Und ich hab kein Lust zu warten bis der jp Ticker einmal durch ist :yawn:

Vermisse immer noch eine Jp anzeige,

wenn sie da ist, dann bin ich auch wieda da :) :mrgreen:

Und ich hab kein Lust zu warten bis der jp Ticker einmal durch ist :yawn:

kommt in diesem zuge mit Aber alles langsam weil trotz langes WE war da auch noch meine Famillie plus arbeitsbedingte sachen! Also nicht denken der iss den ganzen tag on der muss ja zeit haben ^^^^ lol das netz brauche ich viel bei meinen anderen Sachen noch.

Aber geplant ist neues
hauptfenster design
neue jp tickeranzeige und und und und und Aber schaun wir erstemal was mein Chef heute für mich bereithält an arbeiten ^^

Bonusrally wurde soebend ausgezahlt

Und die neue Bonusrally ist schon eingetragen für Freitag!

Es hatt nen bischen gedauert mit der Auszahlung sorry Aber das Ergebniss seht Ihr auf TS unter dem JP Ticker. ;)

Ich finde auch das Design wird immer besser, wenn sich das auch 1:1 auf die Divi auswirkt dann wird TS wohl bald die teuerste Aktie an der Börse sein.

@Urs

Die Dividende von 2000 Losen pro Aktie wurde an alle Aktionäre ausbezahlt!

@IBI50

Naja Ausgezahlt wird immer und Baustelle naja sooo schlimm ist es ja nicht teste es ja immer erst auf meinen Rechner.

Ich hoffe nur das es euch Usern auch gefällt bzw. den rest von TS die mir noch kein feedback gegeben haben.

@Urs

@IBI50

Naja Ausgezahlt wird immer und Baustelle naja sooo schlimm ist es ja nicht teste es ja immer erst auf meinen Rechner.

Ich hoffe nur das es euch Usern auch gefällt bzw. den rest von TS die mir noch kein feedback gegeben haben.

wollte damit auch nicht sagen, das ts eine baustelle ist

freue mich nur, das es immer wieder positive änderungen gibt

Also mir gefällt es auch. Obwohl vielleicht eine Laufschrift weniger schöner wäre. Bist auf alle Fälle auf dem richtigen Weg.

Was bedeutet eigentlich das Wochen akt. User ?

LG Hate

@Hate

danke danke :)

Laufschrift kommt nun keine mehr rein das sind alle die vorgesehen waren.:roll:

Das wochen akt. User bedeutet soviele User sind/waren in der letzten woche(vergangene7 Tage) Online bei TS. Im header ist die kleine spielerei Anzahl der momentan aktiven User bei TS.

Übrigents werden in dem neuen Design diese drei Anzeigen immer aktuell gehalten.
Mit der dritten meinte ich die Global Jackpott Anzeige!

Und Hate ja das im ICQ können wir machen, musst nur mal Online sein :biggrin:

@mamaela

na das ist doch was erfreuliches vorallem wenn es dich kleinen unglückspilz erwischt :D

Dieser gewinn ist momentan der größte vom Faktor her gesehen!

Gewinnfaktor 277
Ui das gabs noch nichteinmal an einen der belibten ISTA slots bei TS, na dann anstrengen Ihr Fanatiker. ;)

Allen Tubies die heute was zu feiern haben, wünsche ich mal ein fröhlichen Kiddies Day ^^ auf jedenfall was noch davon übrig ist!

Schaut mal bei www.turboslots.de in die News ;)

Die WE Bonusrally ist auch schon seit um 12 am laufen 8O

8O8O8O8O8O8O

Ich schließe mich mal den Glückwünschen von ibi50 an!

Das ist der erste große JP bei TS.

Naja nun sollte keiner mehr so hoch gehen auf jedenfall bius zum nächsten fall :roll:

Hier noch etwas anderes!

Die Dividende von 4000 Losen pro Aktie wurde an alle Aktionäre ausbezahlt!

Ich hoffe, ich wirke nicht gierig, wenn ich mich bissel ärgere, daß ich 30 oder 40 Spiele vor dem Fall aufgehört hatte. :LOL:

Trotzdem herzlichen Glückwunsch. :D

Aber es gibt noch eine Userin der ich es auch wünsche was sie momentan erlebt!

Auf jedenfall hatt mamaela an Slots gespielt die sonst nicht so frequenziert sind jedoch volle töpfe hatte/hat und siehe da sie erreichten einige Mio ^^