Turboslots [ Viele Rally´s + Vier NEUE Slots]

Wer in drei Teufels Namen ist denn augu? Ist ab und an on, liegt nur 800k Ap hinter Platz 3, was einen Unterschied von 50 Mio bedeutet, ist aber seit Tagen inaktiv. 8O

Geht nicht gegen Conny, ich wundere mich nur halt, wie man - meiner Meinung nach - so unclever sein kann.

Naja wenn er die Woche arbeiten muss und zb nur am WE on sein kann. Oder villeicht beruflich oder privat eingespannt ist.

Wer in drei Teufels Namen ist denn augu? Ist ab und an on, liegt nur 800k Ap hinter Platz 3, was einen Unterschied von 50 Mio bedeutet, ist aber seit Tagen inaktiv. 8O

Geht nicht gegen Conny, ich wundere mich nur halt, wie man - meiner Meinung nach - so unclever sein kann.

augu? das bin ich, denk ich zu mindest :)
zu ab und an on kann ich nur sagen: "sir-ohr hat recht! die arbeit friesst mich zur zeit auf, auch am WE"! aber egal, die lose vermehren sich auch ohne das ich zocken muss ;)

schöne pfingsten an die TS-geschäftsführung und alle TS´ler wünscht ollen augu ;););)

@Augu

Danke Danke die wünsche gehen zurück und auch an ALLE anderen!

@All

Hurraaaa geschafft!

Und das in Rekordzeit für turboslots.

Es hatt diesmal Richtig Spass gemacht euch User bei dem Kampf um gute Plätze zu beobachten.

Soweit ich Erfahren habe hatt es den aktivsten Usern auch spass gemacht auch wenn Sie mal ne Runde eingezahlt haben ohne einen großen Gewinn, dafür gabs das doppelt wieder und auch andere User haben mal was abbekommen!

Nun ist die Rally vorbei und die Auszahlung folgt umgehend.

Eine neue Rally lässt nicht lange auf sich warten diese wird warscheinölich heute noch starten!

Hier die Preise die es gibt!​

Gewinnverteilung

Platz Lose
1. 250.000.000
2. 150.000.000
3. 100.000.000
4. 50.000.000
5. 25.000.000
6. 15.000.000
7. 5.000.000
8. 3.000.000
9. 1.500.000
10. 500.000​

Hier die Platzierungen!​

Top 15
Platz. Klammid User Aktvpkt.
1. 8090 Pritze 40.405.200
2. 138208 luette 30.461.310
3. 220109 MTConny 21.364.090
4. 76450 Augu 20.503.010
5. 106165 djsveni 18.608.465
6. 150945 jackas 13.135.910
7. 138447 Erulka 10.146.720
8. 20898 XStream 6.256.820
9. 178277 d5vil2000 5.094.750
10. 35120 goldige1977 4.943.410
11. 180561 LtMunro 3.149.200
12. 161888 mamaela 2.809.150
13. 78714 Hate 2.534.360
14. 65759 streethawk15 2.013.750
15. 44753 Yady 1.731.350​

Platz 1 - 10 bekommt nun seine Gewinne ausgezahlt!

Bei der neuen Rally gibt es eine kleine Preisänderung (Aufteilung!)

Neue Rally´s

600 Mio AP Limiter

A_Rallyinfo1.jpg

So nun bekommen beim Limiter die ersten 15 etwas und mindest Gewinn ist 1 Mio Lose!

B_Rallyinfo1.jpg

Du gönnst einem aber auch keine Pause, was? :mrgreen:

Hoffe für Dich, daß die Teilnahme wieder so rege ist. :D

Ich persönlich könnte darauf verzichten, daß mich luette wieder mit einer Zockorgie an der Kiste festnagelt, wenn ich doch eigentlich ins Bett will. :LOL:

Nee, mach nur! Ohne Spannung macht auch die beste Rallye keinen Spaß. :D

Refrally Sonderaktion!

Refrally Sonderaktion!

Ich habe mir überlegt eine Sonderaktion zur Ref-Rally zu starten!

Es wird von mir für jeden geworbenen Ref, der 200k ap erreicht hatt
(sprich in der Rally gezählt wird), einen Bonus von mir an den Werber geben!

Dieser Bonus wird sein 400k Bonuslose, diese kann der Werber ja dann an seine Ref´s weiter geben oder selber verzocken, so wie er möchte!

bis jetzt geworbene Referals zählen schon mit und die Werber erhalten den Bonus von mir!

Aktion geht(hoffentlich nicht lange) bis die Ref-Rally beendet ist!

PietHB und Speed sind die ersten beiden Werber mit je einem Bonus a 400k Bonuslosen!

Ich hoff es bleiben nicht die einzigsten!

Für alle User

Also ich sitze nun heute (weil morgen erst Feiern) über der User Datenbank bei TS!

Ich finde es erschütternt ^^ was da innerhalb von 3 Wochen sich erneut an Klammleichen angesammelt haben!

Also ich bin momentan am aussortieren der ersten Runde!

Das heisst!
ich vergleiche die User mit klamm alles was das letzte mal bei klamm online war vor 12.06 wird gelöscht!

Ales andere was sich noch nicht eingeloggt hatt bei ts wird von mir per message bei klamm auf den thread hier hingewiesen!

Momentan bei TS gelöscht ca 130 user alle letzte aktivität bei klamm vor 12.06 oder garnicht mehr Existent!

User bei dennen referalsbonuslose über 500k liegen, dort werden die Bonuslose wieder an den Werber gesendet!

Der rest iss leider wech sons werde ich nie fertig!

Ich Bitte da um etwas nachsicht aber es ist keine Mrd an losen die da weg sind sondern nen paar hundert!

schöner post... aber warum?
meine pn bei klamm ignorierst du auch wie die beiden mails zuvor, also kopier ich dir mal den text der pn:

vielleicht würde es helfen wenn du ab und zu mal deine mails liest. da das offensichtlich nicht der fall ist schreibe ich dir nun zum drittenmal...
ich hatte dir auf beide newsletter ( neustart und der wo du am jammern warst wegen einloggen) geantwortet, was du permanent zu ignorieren scheinst, liegt es nun an meiner person selbst oder gibt es andere gründe dafür, ich weiß es nicht.
nach dem neustart konnte ich mich mit dem neuen passwort nicht einloggen, meine bitte das zu überprüfen führte zu nichts verwertbaren. ich werde dich nicht 20 mal anbetteln, also du brauchst dich nicht wundern wenn zumindest ich, andere bestimmt auch, mich nicht einlogge.
aber ich sage es dir gerne nochmals - weil es nicht geht.

gruß
Refresher

Sorry aber an Mails kann ich mich leider nicht erinnern von Dir eine bekommen zu haben und meine mails rufe ich spätestens aller zwei tage ab(spätestens)

Und im letzten NL steht klamm Forum PN, weil ich bei klamm selten in meinen eigenen Account reinschaue!

hier im Forum bist du auch Unterwegs und hier gibt es eine automatische benachrichtigung wenn eine PN da ist.
Und wie mann sieht bin ich hier des öfteren also wäre es hier im Forum auch erfolgreicher mir eine PN zu schicken!

Naja nun sei es denn egal wie.

Also ich weiss nicht welche email zu Dir gehört die eingetragene emailaddy lautet oooohlalalaÄTh//////l./om (mail etwas abgeändert) wenn das deine ist dann sollte auch das pw anfordern gehen und dann auch das einloggen. du bist vorhanden du bist nicht gesperrt und du hast ne pw erstellt bekommen!

falls deine emailaddy sich geändert hatt kannst du mir dies gerne per Forums PN mitteilen dann trage ich diese ein!

Egal wie es abgelaufen ist ich Entschuldige mich für die wartezeit!

Dividenten Zahlung

Die Dividende von 4000 Losen pro Aktie wurde an alle Aktionäre ausbezahlt!

Zur Ref-Rally Sonderaktion

PietHB + Erulka haben soebend ihre 400k erhalten für jeweils einen weiteren aktiven Referal.

Nun hoffen wir die bleiben es auch :)

Zuletzt bearbeitet:
Yo, vor allem wollte ich den nur mal mit 400k testen. Kaum 10 Spiele gemacht, dann 3 Wilds. :D

Aber ist noch was für euch da. Paar Mio hat er im Anschluß wieder gefressen. :mrgreen:

Eines ist sicher verdienter als du hatt nen Jackie keiner wenn mann sich deine ap´s anschaut!

Aber iss auch glück dabei denn es haben auch andere gespielt in dem Augenblick!

Gewünscht hätte ich es jedem aktiven User auf TS!

Und davon gibts momentan sehr viele, erfreulicher weise!

Aber trotzdem

HGW Zum erneuten
Snowie Winter Jackpott

Diesmal etwas höher aber naja soll ja nix heissen!

8090 SnowieWinter JP 80.025.400 27.05.07

Ja, sach ma... Normal ist das nicht. :mrgreen:
Bringt aber gut zum Ausdruck, daß ich temperaturtechnisch den Winter eher mag als den Sommer. :LOL:

Hoffentlich gewinne ich nicht auch noch den Summer. Wäre mir dann glatt peinlich. :LOL:

Als Turbi würde ich mal in den Verschenk-Thread schauen. ;)

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=90935&page=5

Das nenne ich doch mal verdient.... Obwohl ich auch mit 3 Fenstern dabei war..... ich schau dann mal nach dem nächsten......

LG Hate

Zitat von KeinKommentar
Ja, sach ma... Normal ist das nicht.
Bringt aber gut zum Ausdruck, daß ich temperaturtechnisch den Winter eher mag als den Sommer.

Hoffentlich gewinne ich nicht auch noch den Summer. Wäre mir dann glatt peinlich.

etwas lässt du ja auch wohl für uns:LOL::LOL:

Herzlichen Glückwunsch

DANKE für den BONI

muss gleich leider arbeiten , wünsche allen viel erfolg bei der rally

Zuletzt bearbeitet: