Turboslots [ Viele Rally´s + Vier NEUE Slots]

So da ich bis auf 5000 Testlosen alle verzockt habe, mal ein Statemant zu dem Slot.

1. Sehr schöne Optik.
2. Wirft immer wieder mal nette Gewinne.
3. Die Idee mit dem Einsatz- und Spiellimit ist eine sehr schöne Idee.
4. Keine Bugs gefunden.
5. Slot läuft einwandfrei.

Mein Fazit: Ein sehr schöner Slot mit guten Gewinnen. Ein Slot an dem ich dann später auch immer mal wieder gerne zocken würde.
:mrgreen:

So da ich bis auf 5000 Testlosen alle verzockt habe, mal ein Statemant zu dem Slot.

1. Sehr schöne Optik.
4. Keine Bugs gefunden.

Mein Fazit: Ein sehr schöner Slot mit guten Gewinnen. Ein Slot an dem ich dann später auch immer mal wieder gerne zocken würde.

Bugfrei und das nach 35.500 Spielen.

Ich würde auch denken es sollte kein Bug mehr erscheinen können.

Habe auch ne weile gesessen am slot :) Und das Script bestimmt dreimal neu geschrieben bis nun endlich das schnelle rausgekommen ist!

Würde mich natürlich freuen weiteres Feedbak zu bekommen!

1. Sehr schöne Optik.
4. Keine Bugs gefunden.

da kann ich mich nur anschliessen, wobei das mit den Gewinnen sicherlich im Echtbetrieb doch etwas anders sein wird:mrgreen:

nun mußt nur das mit den Ressourcen in den Griff bekommen, dann ist er perfekt :D

Bekanntmachung

Aufgrund eines ganz frischen vorfalls bei Turboslots in Verbindung mit Klamm,
habe ich gestern und heute etwas neues eingebaut bei Turboslots!

Der Fall

Ein Chinesicher User hatt bei Klamm einen deutschen Account gehackt!

Nun hatte sich der Chinese auch bei TS, in den Account des Deutschen eingeloggt und hatt sich gesamt ca 270 Mio Lose vom Deutschen sein klammkonto auf TS gebucht.
Anschließend hatt er diese als Bonuslose an seinen eigenen Account bei Turboslots gebucht und verzockt!
Jedoch die Gewinne daraus, fast 250 Mio Lose, hatt er sich auszahlen lassen auf sein eigenen Klamm Account.

Klamm wurde informiert usw....... was nun letztendlich daraus wird weiss ich nicht.

Bei Ts habe ich aber nun einen IP log eingebaut!
Dieser dient nicht weil mich eure ip´s interessieren ^^
sondern um zu verhindern das sich ein User der aus einen anderem Land kommt sich dann einloggen kann.

Klar wenn ein deutscher ein deutschen Account hackt dann greift dieses nicht, aber am ende ist es ein kleiner Service von TS an euch der nicht in meiner Pflicht sondern Freiwilligkeit liegt.

Problematisch wird es wenn ein User seinen vorläugigen Wohnsitz oder den Urlaub im Ausland hatt macht. Dann gibts ein kleines Problem. Welches aber zu lösen geht indem man mich in kenntniss setzt und ich dann das Land eintrage wo er gerade ist. Vielleicht baue ich dazu noch ne andere Funktion ein wo Ihr dies mit einen extra pw selber ändern könntet.

So Ich hoffe das sich nun keiner in seiner persönlichkeit angegriffen fühlt.
Ich betone nochmals das dies nicht dient um euch auszuspionieren für irgend welche dritten sondern es dabei um eure Accounts geht.

Hi
Ich bin aus Österreich und kann jetzt auch nicht hinein würdest du mich bitte freischalten.
Danke Gerhard

Ich finde es gut das dieses tool so angenommen wird!

Das mit dem einloggen war ein kleiner fehler im Script das aber nur beim ersten einloggversuch eintritt!

Also wer nicht reinkam kommt beim zweiten versuch rein :)

Fehler wurde behoben!

So Nun sind gleich zwei neue Slots Online

Smilie House denn Ihr schon kennt !

Und als zweiter

Clover Leaf

smilieclover.jpg

Dazu gabs gleich noch eine Bonuskarte.

WE Bonuslose Rally

Platz. Gewinn
1. 30.000.000
2. 20.000.000
3. 10.000.000
4. 5.000.000
5. 4.000.000
6. 3.000.000
7. 2.000.000
8. 1.000.000
9. 750.000
10. 500.000

Und vielleicht auch noch Zufallsgeschenke ???

Mhhh möglich ist alles bei TS.......