dom.disable_window_flip steht bestimmt auf true, setz das mal auf false.
Funzt!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dom.disable_window_flip steht bestimmt auf true, setz das mal auf false.

Hm Gewohnheitssache. Jedesmal wenn ich ne Datei sehe, die ich auf meiner Platte abspeicher, die ne Großbuchstaben-Endung hat, wird sie entsprechend umbenannt. Es ist eben mein System, dass Datein kleine Endungen haben sollen, nicht zuletzt aufgrund der etwas leichteren Lesbarkeit.Warum isses für dich ein Unterschied, ob eine Datei Beispiel.jpg oder Beispiel.JPG heißt?![]()
Die Einstellungen gibts bei mir nicht, evtl hast Du ne andre Version als ich
Das sollte mit der neuen Version auch geändert sein. Bei mir werden Bilder jetzt immer mit Dateiendungen in Kleinbuchstaben gespeichert.[...] wenn man ein Bild abspeichert, dass er dann automatisch immer die Endung in Großbuchstaben abspeichert, also Bild1.JPG anstatt Bild1.jpg [...]
Das sollte mit der neuen Version auch geändert sein. Bei mir werden Bilder jetzt immer mit Dateiendungen in Kleinbuchstaben gespeichert.![]()
Bei mir hat sich der Session-Manager mit Firefox 2 allgemein gebissen.Mir scheint, dass sich da der Session-Manager mit dem Crash-Manager beißt.
Mausgesten sind spezielle Bewegungen der Maus, die du einer Aktion zuordnen kannst.@theHacker: Mausgesten?![]()
Mit ein wenig Einarbeitszeit kannst du damit echt viel Zeit sparen. Ich benutz es aber nur, um schneller ins klamm-Portal zu kommen, den Rest hab ich deaktiviert.