Tune your Firefox (Der Tuning & Erweiterungs-Thread)

Kann man an so einem Filter eigentlich auch mitarbeiten?
ICQ# etc. steht bei mir im Profil und auf der Nickpage :biggrin:
[...]und gerade der Klamm-Werbe-Ava-Filter braucht sicher öfters mal nen Update mit den neuesten, und da ich eh alle Werbeavas manuell blocke, wäre es ja kein Ding, meine gefundenen hinzuzfügen.
Ich hab back4ever's Thread im Abo, wo er die neuen ICQ-Werbeavatare unters Volk bringt, d.h. gibts n neues, stehts auch schon auf der Liste :mrgreen: Fehlt noch was, einfach mir Bescheid geben.

ICQ# etc. steht bei mir im Profil und auf der Nickpage :biggrin:
Ich hab back4ever's Thread im Abo, wo er die neuen ICQ-Werbeavatare unters Volk bringt, d.h. gibts n neues, stehts auch schon auf der Liste :mrgreen: Fehlt noch was, einfach mir Bescheid geben.

Und wieso gibts für das Abo noch keinen Punkt auf deiner Website? :roll: :mrgreen:

Firefox 2.0.0.3

Addons:
Fission 0.8.7
Mouse Gestures 1.5.2
Tab Mix Plus 0.3.5.2

Ich glaube, mehr brauche ich nicht :) Aber die drei Sachen sind Pflicht.

Was ich noch dazu empfehlen würde, wäre RIP

Damit kann man Grafiken permanent entfernen. Vielleicht wurde die Erweiterung hier auch schon genannt. Ich wollte das jetzt auch nur noch beifügen.

Mein PopUp blocker geht nimmer :(
Der deaktiviert sich von alleine. Wenn ich den aktiviere, ist der an, bis ich den Firefox beende. Danach isser wieder aus.
Habt ihr ne Idee?

Mein PopUp blocker geht nimmer :(
Der deaktiviert sich von alleine. Wenn ich den aktiviere, ist der an, bis ich den Firefox beende. Danach isser wieder aus.
Habt ihr ne Idee?

Na, is doch super wenn der solange an bleibt.

Ich würde den nur für spezielle Seiten wie klamm ausschalten, obwohl die popups da auch schon sehr nervig sind xD.

Hast du adblock und layerblock installiert?

versuch mal n neues Profil im Firefox zu erstellen, is ne Art 90% aller Firefox-Probleme zu lösen.

Start->Ausführen->firefox.exe -p

Dann da n neues Profil erstellen und starten.

Musst dann aber deine Lesezeichen usw. "umsichern"...zB. mit MozBackup.

Adblock oder Layerblock sind nich installiert.
Aber es gibt noch andere Seiten mit nervigen Popups :p

Werde jetzt mal nen neues Profil anlegen.

EDIT: Hat geklappt. Jetzt bleibt er an :)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer schon was über die Features von FF 3?
Ich war vor einiger Zeit stöbern und da hab ich im Hinterkopf, dass es nicht vieles an äußerlichen Features geben soll. Hauptbestandteil von FF3 ist die Implementierung von Gecko 1.9. Außerdem wird damit endlich der Acid2-Test perfekt bestanden.

Ich hab ja noch nicht mal auf 2.0 gewechselt *gg*

Mein 1.5.0.9 läuft so gut mit all den Erweiterungen, das ich mich gar nicht getraue den zu wechseln ;)

So schauts bei mir momentan aus ...