Tune your Firefox (Der Tuning & Erweiterungs-Thread)

Suche mal nach FEBE 5.x.x

Ist ein Addon.
Ermöglicht die Sicherung und Wiederherstellung der installierten Erweiterungen und Themes.
Kompatible mit: 2.0 - 3.02b

Du kannst angeben wann gesichert werden soll, z.b. jeden Samstag um 21:00 Uhr usw. .

Ist mir zuwenig. Dann habe ich 3 Add-Ons, die jeweils einen oder 2 Aspekte sichern. mit dem Programm hab ich eines für alles.

Ich denke mal, es geht darum, ob die Daten verschlüsselt werden. Nein, das Backup ist ein umbenanntes ZIP-File. Da auf das Backup aber sonst keiner zugriff hat, stört mich das nicht sonderlich.

Hi

Ich habe heute auf FF3 endlich gewechselt und ein kleines Design Problem. Zwischen URL Leiste und Google Sucheingabe, ist so ein dicker fetter hässlicher Strich nun :evil:

Einer eine Idee wie man den wegbekommt? Und die Tabfenster sehen irgendwie anders aus als sonst, komischer :(

MY

PS: Theme ist das allseits bekannte Aero Fox.

/e

Wieso ist in jedem Popup (Klamm code Fenster zb) die komplette URL Leiste mit drin o_O

Und wie kann ich das abschalten, das er in meiner URL Leiste diese Sicherheit bzw Informationstext/Einfärbung anzeigt?

Sicherheitsfeature, z.*B. gegen Phishing.

Das sollte man nicht abschalten.

Doch Ich möchte es aber abschalten weil es mich nach 1min surfen schon abartig nervt und ich hab ein Gehirn zum selber denken. Mir muss keiner sagen ob was sicher ist oder nicht o_O

Nächste Frage, kann man die URL Leiste dazu bringen so wie in V2 zu denken? Beispiel, ich bookmarke keine Seite sondern im Fall von Klamm zb hab ich bei FF2 einfach oben in der Leiste KL eingeben und er hat auf Klamm vervollständigt.

In FF3 listet er alle URLs die KL drin haben..GZ.. :(

Need Help^^

MY

Ich habe mal wieder ein kleines Problem mit dem FF3. Sobald ich Firefox neustarte, muss ich mich überall, beispielsweise bei klamm oder eBay, neu einloggen.

Das nervt auf Dauer leider ungemein, hat da jemand einen Tipp wie man den "normalen" Zustand wieder bekommt?

hat einer eine Ahnung was mit Passwort Bank (Dell ) passiert ist.

Mit firefox 2 hat alles noch schön geklappt... aber jetzt mit dem 3er bekomm ich dafür keine updates mehr, und des war so schön mim finger über den sensor fahren und eingeloggt war man auf der seite.

Mfg Moppelkotze

Ich finde den 3er nicht wirklich toll, würde am liebsten auch wieder 2er nutzen aber naja keine Updates mehr :(

Meine "Probleme" von letzter Seite bestehen auch noch, außer Adressleiste. THX!

MY

Vielleicht musst du die Cookieverwaltung mal durchgehen. Vielleicht hat es dir die Ausnahmen zerschossen. alles leeren und nachmal von vorne.