Trotz "Keine Werbung" aufkleber am Briefkasten, massig Werbung.

Von Werbung leben ganze Unternehmenszweige.
Das ist heutzutage normal, mein Postbote weiß , dass ich 22 Jahre alt bin ich habe ihm gesagt alles was einem 22 jährigen Interessiert kann er einschmeißen den Rest kann er woanders reintun ;) , Angebote aus dem Supermarkt und aus der Nähe Interessieren mich schon , genauso wie Elektronikprospekte (außer T-Punkt Werbung , örg) .

Ja ansonsten kommt zum Glück nicht viel bei mir....

Nach 3 maliger Mahnung durch den Chef. Dass ich nicht lache, ich war ein wirklich sehr sehr sehr gewissenhafter Austräger für Werbung und habe niemals Werbung eingeworfen wo es nicht erlaubt war.
Bloss es haben sich immer wieder irgendwelche Deppen beschwert, die meinen kein Schild zu brauchen, oder die nur einen Teil wollen. Bei mir sind so manchmal pro WOCHE 3 Beschwerden zusammengekommen. Ich habe sie dann nach einiger Zeit ungelesen weggeworfen. Es waren immer wieder die gleichen uneinsichtigen. Und ich glaube manche hier im Forum sind von der selben Sorte ;)

Jetzt oute ich mich auch mal: Ich war auch Austräger von Prospekten und kleinen Lokalzeitschriften. Bei mir gab's allerdings nie Probleme, denn: Die Leute, die ich belieferte, wollten das Zeug ja haben. :biggrin:
Aber leider bekomme auch ich ständig irgenwelche Werbung zugesandt.
Allerdings macht das kein Problem, sondern ist für mich sogar eine Lösung: ...

Ich verbrenne es in einer Erdkule hinterm Haus, zünde mir daran die Zigarette an und wärme mich, bis der ganze Mist verbrannt ist! :ugly:

Entsorgung

die Werbung kommt bei mir ungelesen in die Papiertonne.
Nachdem ich zum Glück einen großen Briefkasten habe, spielt die Menge keine Rolle.
Was mich mehr ärgert sind die vielen Werbemails in meinem Computer.
Wird alles ungelesen sofort gelöscht. Das ist täglich ratsam. Ist man einmal ein paar Tage fern vom PC sammelt sich da leider etwas viel an. Und was man da alles gewinnen kann oder geschenkt bekommt ! Solche netten und uneigennützigen Menschen können mich nicht locken.

Wenn du so viele Werbeprospekte bekommst, warum verkaufst du dann nicht das Papier an einen Altpapierhändler? Ein paar Cents kann man sich schon damit hinzuverdienen.

Gut, man will seine Wohnung nicht unbedingt mit Europaletten füllen, aber bei ca. 70 - 80 € je Tonne wunderts mich nicht, daß die hier schon die Altpapiercontainer klauen...

Nun es ist wirklich viel Papier in der Tat und die können das aber auch alle nicht sein lassen, weil die denke mir doch egal ich werfe es trotzdem ein, muss doch alles loswerden. Ach es ist immer etwas nervig.:-?

Wenn einer einwirft trotz Schild, dann ruft man einfach die Firma an und beschwert sich, daß man Werbung bekommt, die kümmern sich dann um den Zusteller.