tricky.at *und es geht weiter*

@Nico: Sehe ich genau so.

Gibt es eigentlich etwas Neues von unserem wannbe - "Inkasso"-Typen? Vielleicht eine zweite Mahnung oder eine Rückgabe an Timmyboy?

Diese Seite hatte ich heute als Powerlink -.-

Als ich das Design gesehen habe, dachte ich sofort an Tricky.at man man man sowas gehört einfach nur hinter gittern :evil: :evil:

von Tasty.tv:
§ 3 Vertragsleistungen

(1) Durch den Vertrag verpflichtet sich der Dienstleister, den Kunden mit dessen Daten für die Teilnahme an vom Dienstleister ausgesuchten Produktproben/Gutschein-Aktionen und Gewinnspielen zu registrieren oder den Kunden per E-mail von kostenlosen Gratis-Angeboten per Mail zu informieren.

(2) Je nach Vertragsumfang wird der Kunde für monatlich mindestens 20 Proben und/oder 100 Gewinnspiele eingetragen. Ein Anspruch des Kunden zur Teilnahme an einer bestimmten Gutschein/Produktproben oder Gewinnspiel Aktion besteht nicht.

(3) Für die Teilnahme an sämtlichen Proben/Gutschein/Gewinnspiel Aktionen gelten die jeweiligen Teilnahmebedingungen der Veranstalter. Der Kunde erteilt dem Dienstleister Vollmacht, namens und in Vollmacht des Kunden eine Einverständniserklärung hinsichtlich der jeweiligen Teilnahmebedingungen abzugeben und den Kunden für die jeweilige Proben/Gutschein/Gewinnspiel -Aktion unter Beachtung der jeweiligen Teilnahmebedingungen zu registrieren.

§ 6 Zahlungsbedingungen

(1) Der monatliche Kundenbeitrag beträgt 8,50 Euro inkl. MwSt und ist für jeweils 12 Monate im Voraus fällig.

etc etc etc...

Habe ich auch gerade gehabt -aus der seite steht nix mit irgendwelchen kosten erst in den agb's. wie immer. und eine aus rumänien -wetten briefkastenfirma?
nein ich habe auch nichts neues von tricky.at - bin ja mal gespannt wie weit die nich gehen, denn langsam fängt es doch an geldzukosten oder??? ich meine mit mahnbescheiden???

@buddy: und genau deswegen wird auch nichts kommen.

Ja, die Seite sieht arg nach TimmyBoy aus. Der lernt es wirklich nie.

hi

ich hab mir nochmal die agb durchgelesen, da ist mir was aufgefallen...

§13 (2) Der Dienstleister ist zu einer Änderung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu jeder Zeit berechtigt. Der Dienstleister wird Änderungen mit einer angemessenen Frist ankündigen. Der Kunde hat das Recht, der Änderung zu widersprechen. Widerspricht er den geänderten Bedingungen nicht innerhalb eines Monats nach Bekanntgabe, so werden diese Vertragsbestandteil. Im Falle des Widerspruchs ist der Dienstleister berechtigt, den Vertrag zu dem Zeitpunkt zu kündigen, in dem die geänderten oder ergänzenden Geschäftsbedingungen in Kraft treten sollen.

naja, er hat die AGB geändert, aber es keinem erzählt... eigentlich hätte da jeder von kenntnis bekommen müssen, und widersprechen dürfen.

§3 hat er die letzten beiden absätze weggemacht

(3) Die MP3-Player Sonderaktion gilt nur für Mitglieder von Tricky.at

(4) Falls der MP3-Player "Skantic MP-350" nicht mehr verfügbar ist wird ein funktional vergleichbarer MP3-Player versandt.

wie elementar die sind weiß ich nicht, aber er hat damit die agbs geändert

vielleicht hilft euch das weiter

@Haku: Er darf die AGB ja ändern. Du mußt nur innerhalb von einem Monat nach Bekanntgabe widersprechen, wenn Du mit der Änderung nicht einverstanden bist. Und wenn er Dir die Änderungen nicht per Mail bekannt gibt, beginnt die Frist erst, wenn Du die neuen AGB gelesen hast.

Habt ihr eigentlich schon ne 2. Mahnung oder sowas bekommen? Müsste ja eigentlich sein, weil bis gestern ja alles bezahlt werden musste :D

Richtig! Der Schweizer Affe müßte sich eigentlich melden. Irgendeiner schon etwas erhalten. Vielleicht auch mal wieder von einem neuen "Inkasso-Unternehmen"?:ugly:

Also ich müsste ab jetzt alles per post bekommen, weil meine inet addi - meine Papierkorb addi nicht mehr existiert - gelöscht, war zuviel müll drauf.

Dj-TK schrieb:
Habt ihr eigentlich schon ne 2. Mahnung oder sowas bekommen? Müsste ja eigentlich sein, weil bis gestern ja alles bezahlt werden musste :D
xD
huete is samstag, da müssen die schweizer (die hier mitlesen/schreibenden ausgenommen^^) nach deutschland fahrn und alle discounter, also lidl, aldi, penny,... überfallen und ausplündern, 2 karren mit meterhohen bergen pro person/familie, da können die keine 2. mahnungen versenden :p
ich hab au nix bekommen, hab extra meinen spamfilter durchsucht:ugly:

leicht OT

wozu Penny usw. die Schweizer haben doch M-Budget (Migros) und PrixGarantie (Coop) dat lohnt sich kaum nach D zu fahren

Boh meine Lieben nicht alle auf die Schweizer -gibt auch nette Jungs! Kenne welche durchs Chatten. Aber die fahren gerne zu Lidl - lach.

@buddy

bin ja grad in der Schweiz,und ich find die Schweiz nur Geil...besser als das doofe D-Land ;)

Dann nimm mal ein Paar Richter und fahre zu der Adresse und finde raus welches A-Hörnchen da ist. Pardon könnte auch B-Hörnchen sein.
Ih liebe Schweizer die haben sone coole Stimme - lach. Gruß an dich Tommy.

Was will er mit Richtern?
Seine Augen werden reichen. Und vielleicht die Nase, denn da muss es ganz schön stinken......

Pompei.Pit schrieb:
@Haku: Er darf die AGB ja ändern. Du mußt nur innerhalb von einem Monat nach Bekanntgabe widersprechen, wenn Du mit der Änderung nicht einverstanden bist. Und wenn er Dir die Änderungen nicht per Mail bekannt gibt, beginnt die Frist erst, wenn Du die neuen AGB gelesen hast.

aber da steht doch drin, dass er die änderung der agb ankündigen muss, was eigentlich selbstverständlich ist, denn du guckst ja auch net jeden tag bei allen die agbs durch, ob se noch stimmen oder?