Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aufgrund dieses Threads hier habe ich mich dazu entschieden, eine wirklich revolutionäre Bunkeraktion ins Leben zu rufen.
Jetzt fragt ihr euch natürlich, wie ich dann meine Seite finanziere. Ich habe zum Start selbst 15.000 Bunker-Anteile gekauft. Die Ausschüttung aus diesen 15.000 Anteilen reicht mir um alles zu finanzieren und einen kleinen Gewinn zu haben.

Nein! Ich möchte nicht eure gesamten Lose haben, sondern jeder packt sie einfach für den angesprochenen Zeitraum in den eigenen Klammtresor. Kommen in der Zeit neue Lose durch diverse Einnahmen herein, so werden diese dazugepackt.
Das mit den Gebühren kann keiner kontrollieren, da muss mir einfach vertraut werden. Ich hatte vor dieser Aktion auch nur 1 % Betreibergebühr drauf, die direkt an mich gingen. Jetzt teile ich sie sogar mit der Klammunity für einen, wie ich finde, guten Zweck.
99,5% aller Umsätze werden an die Mitglieder ausgeschüttet. 0,5% kommen der Projektverwaltung und -weiterentwicklung zu Gute.
Wie muss eine Seite den geführt werden das du sagen würdest da steck ich meine Lose rein ?
Also zum beispiel zum Bunkern anlegen oder zocken.
Wie muss eine Seite den geführt werden das du sagen würdest da steck ich meine Lose rein ?
Also zum beispiel zum Bunkern anlegen oder zocken.