Was haltet Ihr von Trennungsstress?
Habe mich gerade von meinen Freund getrennt, nun vertraut keiner mehr dem anderen.
Das es kein zurück gibt haben wir beide nun erkannt.
Er hat eine blühende Phantasie und tobt die richtig aus.
Ich möchte eigentlich nur noch meine Möbel und Dokumente haben.
Er lässt mich die holen, darf aber niemanden mitbringen der mir hilft (nur Leute die er kennt dürfen mit). Ich habe zwar Leute die er kennt, aber es sind Kumpels von ihm und ich möchte da kein Keil zwischentreiben. Meine Leute darf ich nicht mitbringen.
Es ist mittlerweile seine Wohnung und ich kann da nix machen.
Ich selber habe aber keine Kraft Möbel zu schleppen.
Abkaufen will er sie nicht.
Seiner Meinung nach schickt er eine Spedition die auf meine Kosten die Möbel transportieren. Habe mich erkundigt, er müsste sowieso Vorrauskasse leisten oder Ihnen die Sicherheit geben, dass ich die Rechnung bezahle.
Also hat er Pech.
Zudem zieht er meine Familie mit rein, die nix mit der Trennung zu tun haben.
Was kann ich tun?
Hattet ihr auch schonmal so ein Stress?
Wenn er Hilfe zulassen würde, dann wäre die ganze Trennung schneller vorbei und fertig.
Habe mich gerade von meinen Freund getrennt, nun vertraut keiner mehr dem anderen.
Das es kein zurück gibt haben wir beide nun erkannt.
Er hat eine blühende Phantasie und tobt die richtig aus.
Ich möchte eigentlich nur noch meine Möbel und Dokumente haben.
Er lässt mich die holen, darf aber niemanden mitbringen der mir hilft (nur Leute die er kennt dürfen mit). Ich habe zwar Leute die er kennt, aber es sind Kumpels von ihm und ich möchte da kein Keil zwischentreiben. Meine Leute darf ich nicht mitbringen.
Es ist mittlerweile seine Wohnung und ich kann da nix machen.
Ich selber habe aber keine Kraft Möbel zu schleppen.
Abkaufen will er sie nicht.
Seiner Meinung nach schickt er eine Spedition die auf meine Kosten die Möbel transportieren. Habe mich erkundigt, er müsste sowieso Vorrauskasse leisten oder Ihnen die Sicherheit geben, dass ich die Rechnung bezahle.
Also hat er Pech.
Zudem zieht er meine Familie mit rein, die nix mit der Trennung zu tun haben.
Was kann ich tun?
Hattet ihr auch schonmal so ein Stress?
Wenn er Hilfe zulassen würde, dann wäre die ganze Trennung schneller vorbei und fertig.