Treffen Stuttgart?

Tut sich hier nun eigentlich noch etwas oder müssen
wir einen neuen Thread für die Umfrage eröffnen?
 
Ja eine neue Umfrage wäre klasse! Hätte auch mal wieder Lust hin zu gehen. ;)
 
Wenn der TO bis zum WE nicht reagiert, erstelle
ich mal wieder einen Standard-Startbeitrag für
Stuttgarter Treffen. Okay?
 
Ich arbeite seit über 1,5 Jahren in Stuttgart und pendel immer zwischen Berlin und Stg im Moment. Nun zum 1.April ziehen wir mit meiner Frau komplett nach Stuttgart. Also würde ich ggf. auch an einem Treffen teilnehmen. Allerdings vor Ostern würde ich es wohl zeitlich nicht hinbekommen.

LG
Xisco
:D
 
Na also das sind doch schon mal ein paar! Ich würde auf jeden Fall erscheinen.

LG
 
Hey, Spam kann manchmal echt nützlich sein. :biggrin:
Ich hatte das hier leider auch schon wieder vergessen.

Da ich im Moment noch im Büro sitze, mag mich jemand am
WE an den neuen Thread mit Umfrage erinnern? Danke!
 
Bin aus Vaihingen/Enz ,mich würde das auch mal interressieren.Bin allerdings nur noch bis ca.mitte Mai zu hause dann gehts wieder ins Ausland zum schaffen

lg :D
 
am besten Ende September/Anfang Oktober - Wasen-UT. :D
Da wäre ich auch ein WE in Stuttgart ^^
 
Ich würd kommen aber ich merk schon es ist mit Stuttgart genauso wie mit Frankfurt viele zeigen Interesse aber es wird nie etwas draus. :(