Transparenz vs. Lose-Wiederverkauf

Wie steht ihr zu meinem Vorschlag?

• Ja, ich bin dafür!

Stimmen: 4 66,7%
  • Nein, absolut dagegen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß nicht so recht (siehe Post)

Stimmen: 0 0,0%
  • Lose sind mir egal...

Stimmen: 2 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noname86

PrimusMarkt.de
ID: 148412
L
25 April 2006
3.239
235
Lukas hat im Losepreis Thread gepostet. Er hat angemerkt dass durch die modernen Browser immer mehr Werbung geblockt wird und deswegen konsequenterweise auch die Einnahmen sinken.

Mein Vorschlag:

Lukas gibt uns Transparenz mit einer globalen Gesamtmenge und einem individuellen EF Statistik Passwort. Somit ist einerseits er gebunden, eine verlässliche Losemenge preiszugeben, außerdem haben Admins die Möglichkeit ehrliches Handeln zu beweisen und somit für mehr Vertrauen in der Losewelt zu sorgen und es Abzockern schwieriger zu machen. (dass es immernoch Schlupflöcher geht ist logisch).

Dafür darf er offiziell vernichtete Lose, wie z.B. über die Verlosung, Loselinks etc. wieder verkaufen und diesen Verkauf bewerben. Das garantiert ihm Zusatzeinnahmen.

Es ist immer ein Geben und Nehmen!

Feedback erwünscht :)

Dafür darf er offiziell vernichtete Lose, wie z.B. über die Verlosung, Loselinks etc. wieder verkaufen und diesen Verkauf bewerben. Das garantiert ihm Zusatzeinnahmen.
Was heißt hier "darf"?
Das entscheidet normalerweise der Chef einer Firma und fertig.

Besser ausgedrückt:
"Dann hören wir auf, auf allem rumzuhacken."
:arrow: Ich entscheide das.

Lose verkaufen habe ich nix gegen

das er das DARF brauchts nix. er darf im grunde genommen ja alles. (Gesetze mal ausser acht gelassen)

Viel mehr könnte aber das PW und die Menge der Losewelt vertrauen bringen was ein Riesen Vorteil wäre
den ich gerne hätte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.