Weidenfeller ist sicher ein guter Torwart, aber so gut nun wieder auch nicht dass Arsenal sich den holen müsste. Lehmann hat noch 2 gute Jahre vor sich, dann sollte er abtreten.

Dortmund sehe ich aber momentan als extrem gefährdet, wenn die nicht aupassen stehen die bald ohne etabliertem Personal da.

Aber Lehmanns Vertrag läuft doch aus (oder?) und er meinte mal, er könnte es sich gut vorstellen, seine Karriere in der Bundesliga zu beenden.

Glaube nicht, dass er einem Vertragsangebot von Arsenal widerstehen würde.

Ein bischen pokern ist da auch immer dabei.

Vielleicht tauschen die Clubs ja auch :ugly:

amedick und brzenska sind zwar ganz in ordnung, aber ich halte metzelder für stärker und stabiler [...]
Brzenska und Amedick haben einfach noch viel zu wenig Erfahrung. Die sind ja noch nicht besonders lange dabei. In ein paar Jahren kann vielleicht mal was aus denen werden.

Jede Verteidigung braucht eine zuverlässige und erfahrene Stütze, sonst läuft nichts zusammen!

und zweitens bleibt weide, der ist zufrieden beim bvb
Wollen wir hoffen. Wenn Weidenfeller in die Nationalmannschaft will, dann ist ein deutscher Verein vielleicht auch ein besseres Sprungbrett als Arsenal.

na da haben wir die gleichen ansichten. wörns spielt denk ich mal noch eine saison und ich bin auch zuversichtlich, das metze bleibt. beim neuen trainer wird er nen anderen stand haben als bei bvm. hoffentlich kann metze aber mal wieder ne saison beschwerdefrei durchspielen. der wird sonntag wahrscheinlich schon wieder ausfallen... rückenbeschwerden...

Bin ich hier im BVB Thread gelandet ? :ugly:

Weidenfeller, Nationalteam ? Sorry, aber gut ist ja Freitag :) !

Wie gesagt guter Mann, aber denke, das einige kommentare wie auch rote Popel ein wenig zusehr durch die gelbe Brille gesehen werden. Hab nichts gegen den BVB, im Gegenteil.

Bin ich hier im BVB Thread gelandet ? :ugly:

Weidenfeller, Nationalteam ? Sorry, aber gut ist ja Freitag :) !

Nein, aber es werden eben die interessantesten Themen hier behandelt.

Weidenfeller -> Nationalteam! Richtig... Seit 2 Jahren der stärkste deutsche Torwart. Aber wenn man die Bundesliga nicht mitverfolgt, kann man das natürlich nicht wissen.
Kann dir leider keinen "Roten" für Inhalt aus der Toilette geben. :yawn:

Mir ist schon bewusst was der Kicker über ihn schreibt, habe trotzdem 'ne andere Meinung, und bei der bleib ich.

Wir werden ja sehen, wie sich das mit dem Gerücht nich entwickeln wird.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist schon bewusst was der Kicker über ihn schreibt, habe trotzdem 'ne andere Meinung, und bei der bleib ich.

Wir werden ja sehen, wie sich das mit dem Gerücht nich entwickeln wird.

:roll: :wall: Es geht doch überhaupt nicht nur darum, was irgendwelche Medien sagen. Du sollst du den Fußball ANGUCKEN. Einfach mal die Sportschau anschalten und das Spiel des BVB angucken. Möglichst jedes Wochenende! Dann kann man sich schon eher eine Meinung bilden...

:roll: :wall: Es geht doch überhaupt nicht nur darum, was irgendwelche Medien sagen. Du sollst du den Fußball ANGUCKEN. Einfach mal die Sportschau anschalten und das Spiel des BVB angucken. Möglichst jedes Wochenende! Dann kann man sich schon eher eine Meinung bilden...

Tue ich ja, und um ehrlich zu sein die letzten Spiele waren keine Freude, der 1:0 Sieg über Wolfsburg war z.B. mehr als schmeichelhaft.
Das einzige Spiel was ich in letzter Zeit von Dortmund gesehen habe, dass nach Fussball aussah, war der Sieg über Bremen.

Aber gut, will Dich nicht von Deiner Meinung abbringen also versuchs auch nicht bei mir :).

Zurück zum Thema:

Nationalspieler Torsten Frings hat ein Interesse des italienischen Rekordmeisters Juventus Turin an seiner Verpflichtung bestätigt und grundsätzliches Interesse signalisiert.
"Juve ist ein Super-Verein mit großer Geschichte. Ich hatte schon vorher davon gehört. Aber ich habe noch mit niemandem gesprochen", so Frings in der "Bild".
Neben Frings ist Juventus auch an dessen Bremer Mannschaftskameraden Miroslav Klose interessiert.

[Quelle=sport1.de]

Tue ich ja, und um ehrlich zu sein die letzten Spiele waren keine Freude, der 1:0 Sieg über Wolfsburg war z.B. mehr als schmeichelhaft.
Das einzige Spiel was ich in letzter Zeit von Dortmund gesehen habe, dass nach Fussball aussah, war der Sieg über Bremen.

Schon wieder voll daneben. Wir waren gerade beim Thema "Weidenfeller". Was hat denn Dortmund's Fußball damit zu tun? Weidenfeller ist nicht für sein berauschendes Ballbehandlung in der Offensive bekannt...:yawn:

Dann mach ein Weidenfeller Thread auf, hab' keine Lust mehr auf Dein kindisches Gehabe, lies mal den Threadtitel dann weißt Du wo Du bist.

Dann mach ein Weidenfeller Thread auf, hab' keine Lust mehr auf Dein kindisches Gehabe, lies mal den Threadtitel dann weißt Du wo Du bist.

du hast echt keinen plan!!:roll: niklas meinte damit lediglich, dass du dann sehen würdest, was weide jedesmal für spiele abliefern würde.. außer gegen schalke hat er nur topleistungen gebracht...
aber ich sag nochmal: wenn man keine ahnung hat, einfach ...:roll: :roll:

Hab schon verstanden was er meint trotzdem bin ich anderer Meinung !

Gibt min. 5 Zweitliga Torhüter, die besser sind als er.

Soll er doch nach Arsenal gehen, dann ist das Gerücht um und hier kein Thema mehr.

Spende 20 Mios wenn er nochmal ins DFB A-Trikot schlüpft ;) !

Hält jemand die Wette ?

Hab schon verstanden was er meint trotzdem bin ich anderer Meinung !

Gibt min. 5 Zweitliga Torhüter, die besser sind als er.

Soll er doch nach Arsenal gehen, dann ist das Gerücht um und hier kein Thema mehr.

Spende 20 Mios wenn er nochmal ins DFB A-Trikot schlüpft ;) !

Hält jemand die Wette ?

wieso nochmal? er war noch nie a torwart und nenne mir bitte deine mindestens 5 guten torhüter. von welchem verein bist du fan? sags mir bitte.. und ich würde wetten, hab aber nur eine million..

wieso nochmal? er war noch nie a torwart und nenne mir bitte deine mindestens 5 guten torhüter. von welchem verein bist du fan? sags mir bitte.. und ich würde wetten, hab aber nur eine million..

Weidenfeller wurde bester Torhüter der U 17 Weltmeisterschaft '97, aber egal Ihr seid ja die super Experten.

5 2.Liga-Torhüter? Darf man dieses Zitat veröffentlichen? Das ist doch lächerlich!
Irgendwie verlierst du mit solchen Übertreibungen jede Glaubwürdigkeit. :roll:

Schon klar ;)

Florian Fromlowitz

Stefan Wessels

Georg Koch

Gut, die andern 2 sehe ich jetzt auch nicht aber die 3 reichen.

Zuletzt bearbeitet: