Nun, ob ich in Gladbach auf der Bank sitze oder bei den Bayern - es wäre für mich eine sehr einfache Entscheidung.

Naja, da haste auch wieder Recht.

Hm, bin mal gespannt, ob er der Hertha weiterhelfen kann, wenn er tatsächlich kommt.

Aber jede Menge Gerüchte tummeln sich ja um den HSV und neue Spieler. Defour, Madlung, Jovanovic.

Defour wäre klasse, wenn er kommen würde.

Hoffenheim leiht Sanogo bis Saisonende aus.
Desweiteren ist man an Aruna Dindane von Racing Lens interessiert. Ablöse ca. 6mio €
Quelle

Hätte nicht gedacht, dass die Hoffenheimer Sanogo holen. Bin mal gespannt, wie er sich macht. Meiner Meinung passt er allerdings nicht so in das schnelle Hoffenheimer Spiel.

bin mal gespannt wen hoffenheim sich noch holt.
Ich wills ja garnet erwähnen was da passiert sollten die unter die ersten 3 kommen. :)

Irgendwie würd es mich ja freun :)

Egal 2010 is der Glubb wieder in der Bundesliga und ihr werdet es schon sehn :)
Nix für ungut aber hauptsache die Bayern werden net Meister. Aber ich muss neudlos zugeben dass die Super drauf sind.

UWe

tip top!
hummels bleibt bis 2013 beim bvb.. ablöse soll laut kicker um die 4 mio betragen..
guter transfer für den bvb! finde es auch gut, dass der vertrag ne anständige laufzeit hat.. kann mir gut vorstellen, dass hummels zu den bayern zurückkehrt, wenn seine entwicklung so weiter geht.. er hatte glaube ich auch in nem interview mal gesagt, dass er langfristig wieder für den fcb spielen will..

Uli war einfach wieder zu großzügig... Vier Millionen sind zu wenig für ein Talent wie Hummels... :-?
In Hinblicj eines "Rücktransfers" paßt die Summe schon. Und wer weiß, welche Klauseln noch in dem Vertrag drinstehen (Vorkaufsrecht oder wie bei Podolski ein bestimmten Anteil an der Ablöse bei einem Weiterverkauf).

Vier Millionen sind zu wenig für ein Talent wie Hummels.
Man muss auch der Konkurrenz mal was gönnen. Schließlich habt ihr an diesem Wochenende die besseren Chancen auf den Sieg - würde ich jetzt mal ehrlicherweise so einräumen.

Ich freue mich jedenfalls über den Hummels-Transfer, das wird die Abwehr weiter stärken und Konstanz reinbringen.

Auf der Vereinshomepage vom FC Bayern steht, dass dem ausdrücklichen Wunsch des Spielers bei Dortmund zu bleiben stattgegeben wurde.

Als ob Hummels ne Chance hätte sich gegen die anderen durchzusetzen. Für seine Karriere ist der Wechsel also förderlich. ;)

Auf der Vereinshomepage vom FC Bayern steht, dass dem ausdrücklichen Wunsch des Spielers bei Dortmund zu bleiben stattgegeben wurde.
Natürlich war es sein Wunsch, sonst hätte man ihn nicht ziehen lassen.

Findest du, dass sie sonderlich großzügig sind?
Ja, vor allem bei jungen Talenten.

niklaswesseln schrieb:
Ich finde, der Uli schafft es immer noch, ganz ordentliche Transfererlöse zu erzielen! Das geht schon alles so in Ordnung so... :yes:
Diese lässt man viel zu häufig zu billig innerhalb der Bundesliga wechseln. Celozzi für 150.000 €uro, Trochowski für eine Million, nun Hummels, bei dem man zwar einiges mehr bekommt als bei vergleichbaren Wechseln, aber trotzdem hätte der FCB mehr zahlen müssen, wenn sie ihn hätten kaufen wollen...

ich kann Hummel nue wünschen das dem stattgegeben wird,denn das bringt Ihn echt weiter nach vorne
Der Wechsel ist doch schon lange perfekt, seinem Wunsch wurde damit entsprochen.

Ja, vor allem bei jungen Talenten.

Diese lässt man viel zu häufig zu billig innerhalb der Bundesliga wechseln. Celozzi für 150.000 €uro, Trochowski für eine Million, nun Hummels, bei dem man zwar einiges mehr bekommt als bei vergleichbaren Wechseln, aber trotzdem hätte der FCB mehr zahlen müssen, wenn sie ihn hätten kaufen wollen...

Naja, man muss aber auch (meistens) relativ klar sehen, dass sie bei Bayern nicht zum Zuge gekommen wären. Dort hat man eben nicht die Zeit, sich in Ruhe zu entwickeln, weil einem ein paar Stars im Nacken sitzen. Deswegen ist Bayern ja zuletzt und mehr dazu übergegangen, die Talente zu verleihen. Eine schlaue Maßnahme, denke ich...

Ich finde, Bayern verkauft Spieler immer noch zu ganz ordentlichen Summen. Wenn ich an Podolski denke, den man eigentlich als gescheitert betrachten kann, aber der trotzdem noch die alte Ablöse wieder einbringt...
Oder Owen Hargreaves, der nie wirklich den Status bei Bayern hatte, den seine Ablöse widerspiegelt.
Auch bei Schlaudraff haben sie ablösetechnisch noch Gewinn gemacht (ich weiß, da zählt auch Vertragslaufzeit etc. mit rein, aber trotzdem).
Klar, es gab auch Fälle, bei denen es andersrum aussieht, aber ich finde, Uli macht alles sehr gut.
Und ansonsten ist es eben so: Wer das Geld hat, dem wird es auch abgenommen. Das wird sicher auch der HSV gemerkt haben, als alle anderen wussten: Die haben nun eine Menge Geld.

Ich persönlich finde ja auch das sehr interessant:
https://www.spox.com/de/sport/fussb...l/fenerbahce-istanbul-will-nelson-valdez.html
Meine Meinung: sofort abschließen den Deal.
Schnell die Millionen einsacken und den Chancen-Tod verkaufen. Ich bin immun gegen jedes Argument, dass er viel rennt. ;) (reimt sich sogar)

Das wäre ja was, wenn Dortmund den losbekommen würde. Dann wäre ein wenig Kohle in der Kasse, um einen guten Knipser zu holen. Zorc hat ja eh gesagt, wenn man sich nicht fürs internationale Geschäft qualifiziert, dann kann man nur Geld für Spieler ausgeben, wenn man durch Spielerverkäufe Geld eingenommen hat.