Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist sowieso ein "Phänomen": Kaum einer der Torhüter, die bei uns unumstritten waren, aber dann ins Ausland wechselten (Lehmann, Illgner, Enke, eigentlich auch Köpke und Immel) hatten dort das Standing, das sie in der Bundesliga genossen haben.![]()
Hoffentlich ist er noch so fit wie bei Levante, dann könnte es ein großartiger Deal werden.![]()
Und Stefan Klos?
...ist/war ein Spieler, den ich sehr schätz(t)e; ist/war ein wirklich guter Torhüter; spielt(e) in ner total sympathischen Liga.
Aber wirklich erfolgreich ist man wohl auch dann nicht, wenn man 3x schottischer Meister wird, weil man bei einem der beiden Glasgower Stadtclubs spielt. Und es fällt mir offen gestanden auch schwer, in in die Liste der von mir genannten Torwächter (ein tolles Wort!) einzureihen.
Zudem: Wo hat er seine größten Erfolge gefeiert? Bei nem deutschen Verein!![]()

In den 8 Jahren, in den Klos bei den Rangers spielte, war es nur zwei Mal knapp. Sonst war es immer (sehr) deutlich.Gerade weil in Schottland nur 2 Vereine um die Meisterschaft spielen und das fast jedes Jahr sehr sehr eng, meist wird der Meister erst in den letzten Spielen der Playoffs ermittelt, ist es ein Erfolg.
In den 8 Jahren, in den Klos bei den Rangers spielte, war es nur zwei Mal knapp. Sonst war es immer (sehr) deutlich.
"Fan" bin ich von Borussia Dortmund, aber was ist da noch erarbeitet und Tradition?
Denke mal das Poldi dann für ca. 6-8 Mio nach Köln wechseln wird.
Natürlich nur, wenn ein (oder besser zwei) neue(r) Stürmer verpflichtet wird/werden.Aber ich hoffe auch, das Podolski im Winter endlich verkauft wird
6-8 Millionen für Podolski? Der wird mindestens das Doppelte kosten...
Wenn 12 Tore in 32 BuLi-Spielen die "Top-Form" ist, dann ist er wirklich max. 6-8 Mio wert.Dann erkläre doch mal bitte, warum Podolski mindestens das Doppelte wert sein soll. Ihr habt den damals für 10 Mio von uns bekommen, als er in einer Top-Form war.