Trailer aus DVD ziehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stoeffel-Media

- Design for Life
ID: 28926
L
5 Mai 2006
138
1
Hi suche ein Tool mit dem ich Trailer aus DVDs ziehen kann, also nich den Film sondern den Trailer (meist Extras auf DVDs). Kennt da Jemand ein Programm das sowas erkennt und dann als avi oder so extrahiert?

Programm nennt sich DvD-Shrink
Das Prog drüfte das machen!! Kannst halt auswählen, was du haben willst! Speichert dir das dann als Image!!!
Hoffe das reicht dir erstmal! ;)

Habs gerad gelöscht ^^ Weil ich kienen weg gefunden habe aus VOB Datein eine normale Videofile zu erstellen ;-) Du meinst was mit Image? Aber da mach ich ja ne Image und keine Videofile ... wäre nett wenn mir kurz erklärst wie ich ne Videofile hinbekomme ^^, thx!

Aso, k jetzt weiß ich glaube ich was du willst!
Also ich habe immer DVDx benutzt! da kannst du dann auch den Teil aussuchen, den du konvertieren willst! Solltest halt einen net zu schlechten Rechner haben und gucken, was du für ne Quali brauchst! Kann man da alles einstellen!!

Hoffe, das is was du gesucht hast!!

Gruß QuArKoo7

ist schon klar, dass, egal ob film oder trailer, es illegal ist, sofern ein kopierschutz auf der dvd liegt?!

und anleitungen dazu werden hier nicht geduldet

Ich bin der Meinung, dass das die Person, die den Thread eröffnet hat weiß!! Falls nein, dann sei dir das hier nochmals gesagt! Dieses Programm is nicht dafür gedacht, illegal Filme zu kopieren!!
Was du im Endeffekt daraus machst is deine Sache, aber ich hab dir keine Anleitung zum kopieren von Kopiergeschützen Filmen gegeben, k??

Man darf von nicht kopiergeschützten Medien Sicherungskopien erstellen
Kopie bedeutet aber ein Originalabbild, nicht eine bearbeitete, veränderte Version.
:arrow: close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.