Traffic-Bombe.de / Trafficwerbung Discounter

bewegendes4u schrieb:
Wie würdest Du als Betreiber dieser Seite reagieren? Nach Deiner Aussage ist alles ok?
Nochmal: Ich bin auf das Grundsätzliche eingegangen: Die technische Implementierung via I-Frame eine zweite Seite einzubinden um auf dieser einen Aufruf zu erzeugen. In keinster Weise habe ich mich zu der tatsächlichen getätigten Einbindung, geschweige denn zu den benutzten "Bettelseiten" geäußert (sprich welche Seiten er da zur Refinanzierung einbindet.).

Wenn dort jemand vertragsbrüchig wird, indem er die AGB verletzt, ist das nicht OK. Es war aber auch nicht mein Anliegen dies zu hinterfragen, da dies rechtlich ziemlich eindeutig ist und einleuchtend sein sollte.

Meine Gedanken:
  • Die Einbindung einer Seite als I-Frame für diesen Zweck (schicke Traffic auf Seite x) ist generell ok, wenn es auch technisch wohl elegantere Möglichkeiten gäbe.
  • Der Traffic ist quantitativ, nicht qualitiv. Ich bezweifle einfach mal das Trafficbombe eine fein-granulierbare Selektion intus hat, insbesondere wenn andere Netzwerke als Trafficursprung genutzt werden.
  • Als diese Form von incentivierten Traffic nimmt es sich meiner Ansicht nach nichts, ob die Seite nun als 1x1px oder Vollbild ausgeliefert wird. Den "Besucher" interessiert die Seite/Inhalt eh nicht.

bewegendes4u schrieb:
Wie schon vorher beschrieben habe ich bei mir unabhängige Statistikwerte. Trotzdem ist ein View ein View - und das bitteschön sichtbar - unabhängig ob der User auf seinen Bildschirm dabei zuschaut oder nicht.
Und wie erfasst du diese unabhängigen Werte? Reiner access.log des Servers? Oder wertet es ein eingebundenes Tool aus, wo es ggf. durch Aggregation zu Verfälschungen kommen kann?
Und ein "View" ist eben leider nicht ein "View". Siehe Wikipedia - Das ist leider eine ziemliche Definitionssache...

Wir wissen immer noch nicht, insbesondere von Traffic-Bombe, wie die einzelnen Statistiken genau zustande kommen, wer zählt was und wie?

Zugegeben, vielleicht habe ich da zu hohe Maßstäbe und bin zu detailverliebt was so etwas angeht. Ich habe damit aber auch täglich zu tun. Dies sei mir dann verziehen.

Aus der sich nun anbahnenden Off-Topic-Diskussion "Was ist Programmcode?" ziehe ich mich mal geschickt heraus. Sonst bekomme ich einen Herzkasper :doh:

Als diese Form von incentivierten Traffic nimmt es sich meiner Ansicht nach nichts, ob die Seite nun als 1x1px oder Vollbild ausgeliefert wird. Den "Besucher" interessiert die Seite/Inhalt eh nicht.......

....Und wie erfasst du diese unabhängigen Werte? Reiner access.log des Servers? Oder wertet es ein eingebundenes Tool aus, wo es ggf. durch Aggregation zu Verfälschungen kommen kann?

Das mag Deine Meinung vom Traffic sein, ist aber nicht erlaubt (Sponsorennetzwerke usw. - siehe im letzten Post die Regel des einen Netzwerkes). In sofern will ich als Kunde auch nicht solch einen Abbau meiner Buchung. Nur darum geht es mir in diesem Punkt.

Die Besucher werden auf drei Arten (aktuell) erfaßt:
Logfile auf dem Server, eingebundenes Tool intern und eingebundenes Tool extern. Ich kann gerne alle Werte gegeneinander halten. Wenn ich sie mir betrachte, gibt es sicherlich Abweichungen. Mir geht es auch nicht um 1.000 oder 2.000 Views Differenz (Verschnitt).

Aber: Wenn ich den Bereich mit den internen Seitenwerten nehme, liege ich prozentual nicht einmal annähernd an seinen Statistikdaten. Wie gesagt, ein paar tausend ist ok (Refferer nicht übergeben usw.).

Meine aktuelle Statistik:

Traffic-Buchung Start 13.04.2018
Derzeitiger Abbau lt. traffic-bombe: 505.674 (22.04.2018 04:53 Uhr)

Seitenaufrufe eigene Statistik:
13.04.2018: 2384
14.04.2018: 2018
15.04.2018: 1226
16.04.2018: 1034
17.04.2018: 3431
18.04.2018: 25506
19.04.2018: 24827
20.04.2018: 23416
21.04.2018: 19022
22.04.2018: 4207 (Stand 04:51 Uhr)
----------------------------------
Seitenaufrufe gesamt seit Buchung: 107.071

Doppelte IP innerhalb eines Zeitraumes, fremde Seitenaufrufe (ohne Refferer von Traffic-Bombe) und und und wurden NICHT BERÜCKSICHTIGT und müßten für den Vergleichswert rausgerechnet werden. Selbst das tue ich schon nicht mehr.

Das bedeutet für mich in der Umkehrfolge: Die von mir beworbene Seite wurde lt. eigener Statistik seit Buchung 107.071 mail aufgerufen (ohne zu überlegen, ob sie sichtbar oder unsichtbar aufgerufen wurde, denn das ist ein anderes Thema).

Zum Vergleich die Statistik eines extern eingebundenen Counters Dort sind es noch viel weniger Seitenaufrufe als meine angegebenen Werte.

Wir sind uns einig, dass ein View ein Seitenaufruf ist, richtig? Wir sind uns auch einig, dass ein Seitenaufruf nur dann als dieser gewertet werden kann, wenn der Besucher die Seite "betreten" hat?

Beispiel: Ich gehe auf meine Webseite. Ich reloade diese zwei Male. In meinen obigen Zahlen wird dieses als drei Besuche "gewertet". Das wären für mich 3 Views. Damit ein Besucher während der Buchung die Seite nicht im "Dauer-Reload" zu sehen bekommt, habe ich eine Reloadsperre von 1 Stunde gebucht.

505.674 Seitenaufrufe wurde mir bisher abgezogen
107.071 Seitenaufrufe sind erfolgt
------------------------------------------------
398.603 Seitenaufrufe wurde abgezogen, die nicht erfolgt sind. Nicht eingerechnet bla bla bla. Das sind tatsächliche Werte.

Kannst Du mir diese Differenz erklären? Oder der Seitenbetreiber? Oder jemand anderes?

Diese Leute würden wohl auch sagen, "Wenn man keine Ahnung hat bitte mal ... halten". Mache ich nicht, sondern habe es dir erklärt.

Ich kann es doch aber nicht lernen bzw. verstehen wenns mir keiner erklärt bzw. ich nicht frag Oo ?
Klang jetzt schon bisschen arg unfreundlich von Dir :/

Vielleicht machst Du dir ja doch mal die Mühe meine Klamm ID mit WM abzugleichen, dann sollte Dir eigentlich klar sein das ich hier nicht trolle sondern tatsächlich auch Eigen-Interesse gefragt hab :shifty:

Dennoch danke für die Erklärung.

(Fast) Aus und Ende. Schade eigentlich. Fazit meiner Buchung

Traffic Menge 1.000.000
Abbau aktuell 957.794

22.04.2018: 32276
23.04.2018: 42847
24.04.2018: 28836
25.04.2018: 5698 (Stand 05:40 Uhr)
------------------------------------
Summe gesamt 212.521 - Entspricht ohne zu rechnen einer Quote von unter 25 %

Der Abbau erfolgte ausschließlich über zenad
Inhaber dieser Seite: Julian :mrgreen:

Ins Detail gehe ich heute nicht mehr. :yawn:

Tante Edit sagt: Zwischen 05:40 Uhr und 06:55 Uhr wurden weitere 10.000 Views in seiner Statistik generiert. Eigene Statistik: 3144 Views, die dazu gekommen sind. :ugly:

Fazit: Ich rate von dieser Seite ab.

@ Seitenbetreiber: Wenn Du Dich fragst, was Du mit Julian zu tun hast, rufe Dein FB Profil mal auf und schaue, wer Dein "Arbeitgeber" ist/war. Und noch etwas: Du solltest Dir mal überlegen, warum hier was gepostet wird. Sicherlich nicht, damit Du Mimimimi spielst. Das, was hier nicht rund läuft hast Du Dir selber zuzuschreiben.

Euch noch einen schönen Tag

(Fast) Aus und Ende. Schade eigentlich. Fazit meiner Buchung

Traffic Menge 1.000.000
Abbau aktuell 957.794

22.04.2018: 32276
23.04.2018: 42847
24.04.2018: 28836
25.04.2018: 5698 (Stand 05:40 Uhr)
------------------------------------
Summe gesamt 212.521 - Entspricht ohne zu rechnen einer Quote von unter 25 %

Der Abbau erfolgte ausschließlich über zenad
Inhaber dieser Seite: Julian :mrgreen:

Ins Detail gehe ich heute nicht mehr. :yawn:

Tante Edit sagt: Zwischen 05:40 Uhr und 06:55 Uhr wurden weitere 10.000 Views in seiner Statistik generiert. Eigene Statistik: 3144 Views, die dazu gekommen sind. :ugly:

Fazit: Ich rate von dieser Seite ab.

@ Seitenbetreiber: Wenn Du Dich fragst, was Du mit Julian zu tun hast, rufe Dein FB Profil mal auf und schaue, wer Dein "Arbeitgeber" ist/war. Und noch etwas: Du solltest Dir mal überlegen, warum hier was gepostet wird. Sicherlich nicht, damit Du Mimimimi spielst. Das, was hier nicht rund läuft hast Du Dir selber zuzuschreiben.

Euch noch einen schönen Tag

jaja mimimimi keiner heult soviel wie du andere buchen eine seite nach der anderen und du bist der einzige der hier mimimi macht und mit anderen werten als jeder andere um die ecke kommt

hier der link zu meinem Fb profiel https://www.facebook.com/matthias.bogner.925

wusste garnicht das da flatad steht -.-

jaja mimimimi keiner heult soviel wie du andere buchen eine seite nach der anderen und du bist der einzige der hier mimimi macht und mit anderen werten als jeder andere um die ecke kommt

Hast Du brav das Profil bearbeitet :yawn:

:mrgreen: Freu Dich, dass ich noch nicht mal richtig angefangen habe alles zu durchforsten und nur das angemerkt habe, was in Minuten zu sehen war.

Ich brauche zumindest nicht andere bitten (so wie Du), hier etwas (positives) über "Deine" Seite zu posten. :roll:

In diesem Sinne noch einen schönen Abend in die Runde

Du machst das schon.

Hast Du brav das Profil bearbeitet :yawn:

:mrgreen: Freu Dich, dass ich noch nicht mal richtig angefangen habe alles zu durchforsten und nur das angemerkt habe, was in Minuten zu sehen war.

Ich brauche zumindest nicht andere bitten (so wie Du), hier etwas (positives) über "Deine" Seite zu posten. :roll:

In diesem Sinne noch einen schönen Abend in die Runde

Du machst das schon.

Bitte beweiß mir das ich User dazu aufgefordert habe meine Seite hier (positiv) zu bewerten.
Wenn du auf dem falschen Fb Profiel schaust kann ich nichts dafür, würde mir an deiner Stelle überlegen
ob du dir nicht eine dickere Brille anschaffen solltest, du musst wohl sehr frustriert sein wenn du den ganzen Tag nur über mein Netzwerk heulst vllt hilft dir ein Psychologe ja weiter, kann dir gerne ein paar Nummern zu kommen lassen....
Wie wäre es wenn du dich mal um deine Seiten richtig kümmerst bevor du meine hier den ganzen Tag schlecht machst?
Ich selber habe auch einige test Buchungen gemacht genauso wie einige User meiner Seiten, Surflose.de und Bettel-reich.de da bekomme ich ganz andere Ergebnisse als du hier ablieferst.

Fazit:
1.
Du brauchst eine stärkerer (dickere) Brille.

2.
Dein counter ist scheiße, oder dein Server

3.
Du hast wohl nichts im Leben zutun, sonst würdest du nicht so einen Müll den ganzen Tag von dir geben

4.
ein normaler Mensch der sich ein wenig mit der Matterie auskennt der würde erstmal eine test.html nutzen und da mal ordentliche Tools drauf laufen laswen wie Z.b google analytic und dann prüfen was an Besucher durch geht, da es auch sein kann das die Herkunft unbekannt ist.

5.
Note 6 für dich und deine Inteligenz.

P.s
Das mit dem Psychologe würde ich mir an deiner Stelle wirklich durch den Kopf gehen lassen!!!!!!!!!

Einen schönen Tag wünsche ich euch

Mit freundlichen grüßen Matthias

Bitte beweiß mir das ich User dazu aufgefordert habe meine Seite hier (positiv) zu bewerten.

Ups.... erklär mal
lol.jpeg

https://bewegendes4u.info/wp-content/uploads/2018/04/lol.jpeg

Wenn du auf dem falschen Fb Profiel schaust kann ich nichts dafür, würde mir an deiner Stelle überlegen
ob du dir nicht eine dickere Brille anschaffen solltest, du musst wohl sehr frustriert sein wenn du den ganzen Tag nur über mein Netzwerk heulst vllt hilft dir ein Psychologe ja weiter, kann dir gerne ein paar Nummern zu kommen lassen....

Kein Kommentar zum Kindergarten... oder soll ich Dir das auch beweisen?

Wie wäre es wenn du dich mal um deine Seiten richtig kümmerst bevor du meine hier den ganzen Tag schlecht machst?

Zumindest entsprechen meine Seiten allen Richtlinen (Z.B. DSVGO, Impressum). Bei Dir muss man Dich ja erst mal mit der Nase drauf bringen, damit Du Dein falsches Impressum siehst und änderst (ändern läßt)

Ich selber habe auch einige test Buchungen gemacht genauso wie einige User meiner Seiten, Surflose.de und Bettel-reich.de da bekomme ich ganz andere Ergebnisse als du hier ablieferst.

Kein Kommentar zum Kindergarten

Fazit:
1.
Du brauchst eine stärkerer (dickere) Brille.

Ich sehe und registriere sehr gut und sehr viel (siehe oben mein kleines Bild).

2.
Dein counter ist scheiße, oder dein Server

:mrgreen:

3.
Du hast wohl nichts im Leben zutun, sonst würdest du nicht so einen Müll den ganzen Tag von dir geben

Zumindest reagiere ich auf das was ich sehe sachlich und korrekt. Tut mir leid, dass Du die Wahrheit nicht sehen willst oder verträgst

4.
ein normaler Mensch der sich ein wenig mit der Matterie auskennt der würde erstmal eine test.html nutzen und da mal ordentliche Tools drauf laufen laswen wie Z.b google analytic und dann prüfen was an Besucher durch geht, da es auch sein kann das die Herkunft unbekannt ist.

Kein Kommentar zum Kindergarten

5.
Note 6 für dich und deine Inteligenz.

Du könntest vom Alter mein Sohn sein, der mal..... :mrgreen:

P.s
Das mit dem Psychologe würde ich mir an deiner Stelle wirklich durch den Kopf gehen lassen!!!!!!!!!

Mir geht es sehr gut. Das kannst Du mir glauben. Da Du aber der Meinung bist, dass ich nichts besseres zu tun habe, muss ich Dich leider enttäuschen und verlasse Deinen Kindergarten.

Einen schönen Tag wünsche ich euch

Mit freundlichen grüßen Matthias

:mrgreen:
Zum Kindergarten kommt von mir nun nichts mehr. Die Fragen, die ich im Laufe der Zeit gestellt habe konntest oder wolltest Du nicht beantworten. Jeder kann und wird sich ein Bild von Dir und Deinen Seiten machen.

Tante Edit hat mir gerade geflüstert, dass ich Dich doch noch was fragen soll, da Du ja alles, was mit Julian verneinst usw (sprich nichts mit ihm zu tun hast).

erkläre mal bitte
HTML:
<a target="_blank" href="https://helpnation.de/livesupport/chat.php?code=U0VSVkVSUEFHRQ__">Support</a>
            </div>

Deine Seite Surflose.de bietet Support an. Wenn ich dann auf den Support-Link klicke, komme ich auf eine Unterseite von https://helpnation.de/

Impressumsdaten spare ich mir :ugly:

Also Deine Seiten haben nichts mit Julian zu tun? Tip: Komme von Deinem hohen Roß herunter, bevor Du anderen Usern empfiehlst psychologische Hilfe zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:
viel dank für die Info wenn du die News gesehen hättest würdest du sehen das ich die seite von julian gekauft habe, muss das also noch abändern..

habe wie du in dem Screnn sehen kannst nicht gesagt das sie die seite positiv bewerten sollen sondern ihre meinung schreiben sollen ;)

auf den rest von dir gehe auch ich nicht ein, bitte melde dich von meinen seiten ab und buch nichts mehr dei mir

P.s ich wünsch dir noch ein geiles leben ^^

HTML ist eine Beschreibungssprache

Danke stimmst mir zu, HTML ist keine Programmiersprache.

und Gegenstand von Entwicklungstätigkeit - also von Entwicklern. Codierung gibt es auch als Tätigkeit bei der HTML-Seitenentwicklung, daher kann man durchaus auch von HTML-Quellcode sprechen.
Entwicklung!=Programmierung richtig, HTML-Quellcode heißt es in der Tat, ist aber dennoch kein Programmcode.

Der HTML-Quellcode folgt einer logischen Abfolge, die man nach gewissen Kriterien als "unsortiert" betrachten kann, was nichts anderes bedeutet, dass die gewählte logische Abfolge den eigenen Erwartungen nicht oder nur teilweise entspricht.
Es wurde ja gesagt bewegendes4u soll sein Quellcode sortieren, was aber eben nicht geht, nur bedingt und das habe ich geschrieben. Im Grunde gings auch NonOlet wohl nicht ums sortieren (falsche Wortwahl von NonOlet), es ging wohl viel mehr um strukturieren (Absetze, Leerzeichen, Einrückungen...).

Die Berufsbezeichnung heißt Web-Entwickler, aber HTML-Entwickler ist als Ausdruck okay. Und ja, auch Web-Entwickler haben einen Ruf zu verteidigen.
HTML-Entwickler wäre mir neu, du meinst sicherlich Frontend-Entwickler. Der Unterschied ist das man bei einem Web-Entwickler wohl eher erwartet, dass er Programmieren kann, bei einem Frontendentwickler nicht zwangsläufig. Hier wird eher HTML, CSS erwartet und ggf. auch Javascript. Oft steht bei, das Erfahrung in PHP,Ruby... von Vorteil ist aber nicht zwingend.

JavaScript ist definitiv eine Programmiersprache, bei dem die Anzeige der in den Web-Seiten eingebauten Quellcode-Teile vom Entwickler/Programmierer nicht verhindert werden kann (im Gegensatz zu PHP), trotzdem handelt es sich bei den JavaScript-Codestücken um Programmcode.

Darf ich mit einem Smiley aus dem Call-In-TV-Forum aushelfen?
nuhr.gif

Hatte ich was gegen Javascript und Programmiersprache gesagt? Wobei man dazu sagen muss, dass es erst seit einigen Jahren wohl dazu zählt und vielleicht immer noch nicht bei jedem. Wenn man vor 15 Jahren gesagt hat, dass JS eine Programmiersprache ist bzw. programmieren kann, wurde man doof angeguckt. Und JS Code siehst du auch nicht zwangsweise, denn JS gibt es auch Serverbasiert inzwischen, also kann wie PHP genutzt werden.

Aber nochmal aufs eigentlich zurück zu kommen. Der Quellcode von bewegendes4u ist durch Plugins komprimiert, was eben google und Co empfehlen für mehr Geschwindigkeit bei der Übetragung. Der Quellcode den man im Browser sieht ist eben deswegen Unstrukturiert (nicht unsortiert), weil alle Leerzeichen, Tabs und Zeilenumbrüche entfernt sind.

Das Smilie hast wohl für dich selber gepostet oder?

Ich kann es doch aber nicht lernen bzw. verstehen wenns mir keiner erklärt bzw. ich nicht frag Oo ?
Klang jetzt schon bisschen arg unfreundlich von Dir :/

Vielleicht machst Du dir ja doch mal die Mühe meine Klamm ID mit WM abzugleichen, dann sollte Dir eigentlich klar sein das ich hier nicht trolle sondern tatsächlich auch Eigen-Interesse gefragt hab :shifty:

Dennoch danke für die Erklärung.
Nein im Gegenteil, ich habe es dir ja erklärt und nur gesagt das gewisse Leute nur diesen Spruch bringen würden, wenn jemand mit so was kommt. Vor allem, da du ja auch eher direkt ein Vorwurf gemacht hattest und nicht gefragt hast ob das so stimmt mit dem Quellcode.
Habe auch nie gesagt das du trollst. Sonst hätte ich dir das ja nicht alles so erklärt oder?

Soll ich rum heulen? Dachte es langt ja wenn einer hier die tatsachen auf den Tisch bringt, daher hatte ich nichts gesagt und du ja eh darauf nicht eingegangen bist:
700k habe ich gebucht, wo erst fast gar nichts abgebaut wurden und dann nach 2 Tagen auf mal alles alle war.

Analytics: 22018+40933 Besucher an den 2 Tagen. <10% von 700k
Anderes Tool: 171.344+192.541 Besucher an den 2 Tagen. ~50% von 700k

Wobei hier natürlich die Standardbesucher von ca. 8k/Tag die ich habe bei beiden inbegriffen sind und nicht herausgerechnet wurden.

viel dank für die Info wenn du die News gesehen hättest würdest du sehen das ich die seite von julian gekauft habe, muss das also noch abändern..

habe wie du in dem Screnn sehen kannst nicht gesagt das sie die seite positiv bewerten sollen sondern ihre meinung schreiben sollen ;)

auf den rest von dir gehe auch ich nicht ein, bitte melde dich von meinen seiten ab und buch nichts mehr dei mir

P.s ich wünsch dir noch ein geiles leben ^^

Um Ausreden nicht verlegen. :mrgreen:

Nun solltest Du die Domain umschreiben lassen:
Der Link sagt mir, dass die Domain weiterhin über ihn läuft :mrgreen:

Bevor ich bei Dir ein weiteres Mal buche, könnte ich auch direkt bei Julian buchen (wo bislang der Abbau stattgefunden hat). Ich hoffe, dass ich nirgends bei Dir angemeldet bin. :mrgreen:

Das bedeutet allerdings nicht, dass ich in Zukunft still sein werde. Du gehörst aktuell zu den wenigen Usern, die meine volle Aufmerksamkeit genießen. Es ist eine feine Sache, wenn ich von allen möglichen Leuten nette Screens, Analysen und sonstiges Spielzeug bekomme. Und das geschieht, ohne dass ich dazu aufgefordert habe :ugly:

Analytics: 22018+40933 Besucher an den 2 Tagen. <10% von 700k
Anderes Tool: 171.344+192.541 Besucher an den 2 Tagen. ~50% von 700k

Wobei hier natürlich die Standardbesucher von ca. 8k/Tag die ich habe bei beiden inbegriffen sind und nicht herausgerechnet wurden.

Ich glaube Deine Statistiken und Dein Server ist genau so scheiße wie bei mir. Aber tröste Dich. Bei ihm läuft alles korrekt

Zuletzt bearbeitet:
einfach mal so

Wie sagte Sokrates schon "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." soll sich jeder den Schuh anziehen,der Ihm passt :)

Ich wollte ja erst nichts schreiben... aber bei Traffic und Co. ist es doch normal. Die meiste Werbung wird via Frame geladen. Header bspw. traffic-bombe und inlay ist dann die zu bewerbende Seite. Wenn jetzt No-Script aktiv ist, dann wird zwar der Abbau gebucht, aber die Seite wird nicht angezeigt. So weichen dann die beiden Statistiken voneinander ab.

Ich wollte ja erst nichts schreiben... aber bei Traffic und Co. ist es doch normal. Die meiste Werbung wird via Frame geladen. Header bspw. traffic-bombe und inlay ist dann die zu bewerbende Seite. Wenn jetzt No-Script aktiv ist, dann wird zwar der Abbau gebucht, aber die Seite wird nicht angezeigt. So weichen dann die beiden Statistiken voneinander ab.

Danke für den Tipp, du hast recht da habe ich noch garnicht drüber nachgedacht werde einen noscript schutz am wochende einbauen und dann mal sehen was es für Rückmeldungen gibt...

Vielen lieben dank für den denkanstoss

Lg Matthias

...Wenn jetzt No-Script aktiv ist, dann wird zwar der Abbau gebucht, aber die Seite wird nicht angezeigt. So weichen dann die beiden Statistiken voneinander ab.

Was verstehst Du unter einer Abweichung? Wenn es um eine Differenz von ein paar tausend Views gehen würde, würde niemand etwas sagen oder schreiben. Verschnitt durch No-Script hat man sicherlich, aber nicht in dem Umfang. Etwas was mich viel mehr ärgert ist folgendes:

Danke für den Tipp, du hast recht da habe ich noch garnicht drüber nachgedacht werde einen noscript schutz am wochende einbauen und dann mal sehen was es für Rückmeldungen gibt...

Ja was denn nun? Unsere Counter, Analysen und Statistikauswertungen sind Scheiße (Deine Aussage). Laut Deiner eigenen Aussage wird alles korrekt ausgeliefert usw. usw. Was soll dann der Codeschnipsel bringen? Denn:

Zur Erinnerung:

Gebucht 1000 fertig abgebaut... gewertet wurden 743 Aufrufe von Traffic-bombe.de... es gab noch weitere 158 Aufrufe ohne Referrer ... das sind für mich 902 Aufrufe

Das war Deine eigene Analyse

Ich selber habe auch einige test Buchungen gemacht genauso wie einige User meiner Seiten, Surflose.de und Bettel-reich.de da bekomme ich ganz andere Ergebnisse als du hier ablieferst....Dein counter ist scheiße, oder dein Server...ein normaler Mensch der sich ein wenig mit der Matterie auskennt der würde erstmal eine test.html nutzen und da mal ordentliche Tools drauf laufen laswen wie Z.b google analytic und dann prüfen was an Besucher durch geht, da es auch sein kann das die Herkunft unbekannt ist

Zur Erinnerung: Du hattest ja bereits erwähnt, dass mein Counter, bzw. mein Server Scheiße ist und bei Dir alles korrekt gewertet wird und Du bei 90 % Ausliefernug bist

... Analytics: 22018+40933 Besucher an den 2 Tagen. <10% von 700k... Anderes Tool: 171.344+192.541 Besucher an den 2 Tagen. ~50% von 700k... Wobei hier natürlich die Standardbesucher von ca. 8k/Tag die ich habe bei beiden inbegriffen sind und nicht herausgerechnet wurden.

Zur Erinnerung: Der Webbie hat mir bereits geschrieben, dass mein Counter, bzw. mein Server Scheiße ist. Ich gehe mal davon aus, dass er das Gleiche bei Dir denkt und dass bei ihm weiterhin alles korrekt läuft und ebenso abgebaut wird.

@skorpin: Verfolgst Du eigentlich selber, was Du hier im Einzelnen postest? Entweder hast Du uns mit Deinen Statistiken einen Bären aufgebunden und uns grundlos nieder gemacht, oder .... tja das oder habe ich noch nicht herausgefunden.

Euch einen schönen Tag. Ich werde nun los zur Arbeit

Hatte ich was gegen Javascript und Programmiersprache gesagt? Wobei man dazu sagen muss, dass es erst seit einigen Jahren wohl dazu zählt und vielleicht immer noch nicht bei jedem. Wenn man vor 15 Jahren gesagt hat, dass JS eine Programmiersprache ist bzw. programmieren kann, wurde man doof angeguckt.
Eigentlich wollte ich ja nichts dazu antworten, weil es dem eigentlichen Disput zwischen Traffic-Bombe und z.B. @bewegendes4u keinen Nutzen bringt. Aber so einen blühenden Unsinn habe ich lange nicht mehr gelesen. Was eine Programmiersprache ist oder nicht, legt also das Volk fest, nicht die Wissenschaft, aha. Ich lasse es einfach besser, weiteres hierzu zu schreiben, denn was will ich als studierter Informatiker jemandem wie @Bububoomt beibringen.

Hallo,
alle seiten sind auf grund desen das wir einen stärkern Root server brauchten nun auf einem neuen server, die kosten für Traffic wurden auf grund des ausfalls bis Ende des Monats auf 100 Lose Gesenkt

Hallo liebe leute leider war die seite lange weg das tut uns sehr leid, traffic bombe ist nun wieder on und bis ende des Monats kostet jeder Traffic View nur 10 Klammlose