Traffic-Bombe.de / Trafficwerbung Discounter

Du weißt aber schon, dass die letztere Code-Zeile nicht von jemand anderen implementiert und abgebaut wird, sondern von DIR!

Genau diese Zeile hast Du selber in Deine Seiten verbaut

Tante Edit fragt, ob ich Dir noch die Webseite tippen soll, oder ob Du weißt wo ich den Code her habe?

Noch einmal auf Deutsch um den abbau hatte sich mein Traffic-liferrant

gekümmert alle seiten worüber er abgebaut hat wurden Entfertn und der abbau von mir findet nur über
Bettel-reich Statt alle phps die er angelegt hat wurde von mir Entfernt also bitte prüf es nochmal genau bevor du solche kommentare von dir gibst vielen dank für deine information ;)
Solltest du nochwas finden bitte ich dich nocheinmal mir eine Pn zu schreiben da ich selber daran intressiert bin das die traffic Quallität ok ist.

Um für mich das Thema zu beenden, da ich nicht die Zeit habe alles durchzuschauen und zu posten, was mir zwischenzeitlich aufgefallen war/ist.

Aber: Zum Zeitpunkt meines letzten Post war die Scriptzeile Bestandteil des html Codes DEINER Bilderseite. Nach Veröffentlichung des Post verschwand die Zeile. Komisch komisch.

Um es auf den Punkt zu bringen:
  1. Wie verfährst Du mit all den Kunden (ich BIN Kunde), die was gebucht haben und KEINEN Traffic/keinen vernünftigen Traffic erhalten haben?
  2. Warum wurde bis vor einer Stunde der Abbau mit 0 Pixel ausgeführt. Das IST ein absoluter Beschiß an Deinen Kunden

Anmerkung: DU stehst im Impressum und bist verantwortlich. Dass ich sauer bin über das, was ich gesehen habe ist wohl mehr wie verständlich.

Und nein, ich schreibe keine pn, da hier Dein Forenbereich ist. Das, was ich poste betrifft nicht nur mich sondern alle User, die bei Dir buchen/gebucht haben.

Und ja, ich beobachte meine aktuelle Buchung und dessen Abbau.

Aber nun ist Garten bei mir angesagt und wünsche allen einen schönen Sonntag.

Um für mich das Thema zu beenden, da ich nicht die Zeit habe alles durchzuschauen und zu posten, was mir zwischenzeitlich aufgefallen war/ist.

Aber: Zum Zeitpunkt meines letzten Post war die Scriptzeile Bestandteil des html Codes DEINER Bilderseite. Nach Veröffentlichung des Post verschwand die Zeile. Komisch komisch.

Um es auf den Punkt zu bringen:
  1. Wie verfährst Du mit all den Kunden (ich BIN Kunde), die was gebucht haben und KEINEN Traffic/keinen vernünftigen Traffic erhalten haben?
  2. Warum wurde bis vor einer Stunde der Abbau mit 0 Pixel ausgeführt. Das IST ein absoluter Beschiß an Deinen Kunden

Anmerkung: DU stehst im Impressum und bist verantwortlich. Dass ich sauer bin über das, was ich gesehen habe ist wohl mehr wie verständlich.

Und nein, ich schreibe keine pn, da hier Dein Forenbereich ist. Das, was ich poste betrifft nicht nur mich sondern alle User, die bei Dir buchen/gebucht haben.

Und ja, ich beobachte meine aktuelle Buchung und dessen Abbau.

Aber nun ist Garten bei mir angesagt und wünsche allen einen schönen Sonntag.

Hi ja ich weiß und genau deswegen habe ich sofort alle ftp daten usw sofort geändert und den Heern vor die Tür gesetzt.

Bitte sag mir in nächster zeit deine erfahrung mit dem Abbau ob er nun besser ist eigendlich sollte er jetzt um 90% mehr werten als vorher

P.s

Aktion Dieser Link ist nur bis zum 10.04.2018 Erreichbar danach gelten wieder die Regulären Preise.
Internationaler Traffic 50 Lose Pro view
Deutscher Traffic 2.000 Lose Pro View

Die aktion gillt nur über diesen Link

https://traffic-bombe.de/aktion.php

Wow, wow, wow,... ohne Scheiß.. WOW

5 Tage nach Seitenstart wird der Erste vor die Tür gesetzt. :ugly:

Und die Seite sind auch nicht unbedingt seriös aus...

Wow, wow, wow,... ohne Scheiß.. WOW

5 Tage nach Seitenstart wird der Erste vor die Tür gesetzt. :ugly:

Naja es ist recht einfach gehalten, ja musste den lieferrant vor die tür setzten.

Nun ist der Abbau und die Qualität aber Deutlich gestiegen!!!!

Hi ja ich weiß und genau deswegen habe ich sofort alle ftp daten usw sofort geändert und den Heern vor die Tür gesetzt.

Es ändert nichts an der Tatsache, dass ich 10.000 Views gebucht habe und keine Gegenleistung erhalten habe. Es kam weder eine Entschuldigung, noch eine Korrekturbuchung, noch eine Rückbuchung der Lose, die ich für NICHTS bezahlt habe.

Da hilft es auch nichts, wenn ich lese:

ja musste den lieferrant vor die tür setzten.

Es war nicht Dein Lieferant, sondern Dein Partner (wenn überhaupt). Du stehst seit Anfang an alleine Impressum und bist entsprechend für alles verantwortlich.

Moin moin an Dich. Über die Optik einer Seite kann man streiten. Wenn ein Projekt das einhält, was es verspricht, ist mir die Optik wurscht. Optik ist Sichtweise des einzelnen Betrachters. Jedem steht es frei eine Seite nach der Optik zu beurteilen. Ich schaue lieber was dahinter passiert.

und die bei der Buchung zu akzeptierenden Regeln gibts immer noch nicht.

Damit hast Du vollkommen Recht. Allerdings muss man nicht zwingend Regeln haben, da vorangig eh die deutschen Gesetze vor allem Anderen stehen.

@skorpin: Es ist schon mal lobenswert, wenn Du schreibst, dass nun eine Auslieferung der Buchung in höhe von 90 % erreicht wird. Das reicht MIR nicht. Wenn ich 10.000 Views buche kann ich vielleicht 1% durch IP Handling akzeptieren. 90 % sind zu wenig. Wenn Du dabei bleibst, muss so etwas für den Buchenden ersichtlich sein.

Anmerkung: Ich teste gerade mehrere Netzwerke, um auch bei denen relevante Daten für das jeweilige, gebuchte Projekt zu bekommen. Dort liegen die Quoten derzeit bei 97 %

Ich schaue hier der Dinge, die da kommen

Es ändert nichts an der Tatsache, dass ich 10.000 Views gebucht habe und keine Gegenleistung erhalten habe. Es kam weder eine Entschuldigung, noch eine Korrekturbuchung, noch eine Rückbuchung der Lose, die ich für NICHTS bezahlt habe.

Da hilft es auch nichts, wenn ich lese:

Es war nicht Dein Lieferant, sondern Dein Partner (wenn überhaupt). Du stehst seit Anfang an alleine Impressum und bist entsprechend für alles verantwortlich.

Moin moin an Dich. Über die Optik einer Seite kann man streiten. Wenn ein Projekt das einhält, was es verspricht, ist mir die Optik wurscht. Optik ist Sichtweise des einzelnen Betrachters. Jedem steht es frei eine Seite nach der Optik zu beurteilen. Ich schaue lieber was dahinter passiert.

Damit hast Du vollkommen Recht. Allerdings muss man nicht zwingend Regeln haben, da vorangig eh die deutschen Gesetze vor allem Anderen stehen.

@skorpin: Es ist schon mal lobenswert, wenn Du schreibst, dass nun eine Auslieferung der Buchung in höhe von 90 % erreicht wird. Das reicht MIR nicht. Wenn ich 10.000 Views buche kann ich vielleicht 1% durch IP Handling akzeptieren. 90 % sind zu wenig. Wenn Du dabei bleibst, muss so etwas für den Buchenden ersichtlich sein.

Anmerkung: Ich teste gerade mehrere Netzwerke, um auch bei denen relevante Daten für das jeweilige, gebuchte Projekt zu bekommen. Dort liegen die Quoten derzeit bei 97 %

Ich schaue hier der Dinge, die da kommen

Sag mir bitte welche url du derzeit bei mir Aktiv hast schreibe dir nochmal was gut ;)

Sag mir bitte welche url du derzeit bei mir Aktiv hast schreibe dir nochmal was gut ;)

PN ist bei Dir

.... Frambrecher sind erlaubt und sonst auch alles.
Aber es wäre echt doof wenn ich es genau so schreiben würde.

Wie wäre es mit der Differenzierung im Bereich
  • FSK
  • Framebrecher erlaubt/nicht erlaubt (in der Regel werden diese gesperrt)

Nur um zwei Besispiele zu nennen, was geregelt sein sollte.

Was mir fehlt sind Bereiche wie
  • ein detailierter Abbau der Buchung
  • Nachbuchung
  • Stoppen bzw pausieren der Buchung
  • Stornierung der Buchung
  • Auflistung in welcher Höhe in den jeweiligen Stufen abgebaut wird

LG
André

Anmerkung: Fullquote muß nicht sein und Beiträge im Minutenabstand eines einzelnen sind ebenfalls nicht gerne gesehen ;)

Tante Edit sagt ich soll noch was zum Thema Statistik schreiben (zweite Buchung):
Gebucht: 10.000
Abgebaut: 5210
Abbau lt. eigener Statistik über Dich:
gestern 2.651, heute 1.165 - Summe 3816
Differenz 1394
In Prozenten 73,3 % Abbau der Buchung
Ergebnis: Wo ist der Fehler?

der abbau von mir findet nur über Bettel-reich Statt ...
Und was ist mit https://pichosdt2018.tk/ ?

Zuletzt bearbeitet:
PN ist bei Dir

Wie wäre es mit der Differenzierung im Bereich
  • FSK
  • Framebrecher erlaubt/nicht erlaubt (in der Regel werden diese gesperrt)

Nur um zwei Besispiele zu nennen, was geregelt sein sollte.

Was mir fehlt sind Bereiche wie
  • ein detailierter Abbau der Buchung
  • Nachbuchung
  • Stoppen bzw pausieren der Buchung
  • Stornierung der Buchung
  • Auflistung in welcher Höhe in den jeweiligen Stufen abgebaut wird

LG
André

Anmerkung: Fullquote muß nicht sein und Beiträge im Minutenabstand eines einzelnen sind ebenfalls nicht gerne gesehen ;)

Tante Edit sagt ich soll noch was zum Thema Statistik schreiben (zweite Buchung):
Gebucht: 10.000
Abgebaut: 5210
Abbau lt. eigener Statistik über Dich:
gestern 2.651, heute 1.165 - Summe 3816
Differenz 1394
In Prozenten 73,3 % Abbau der Buchung
Ergebnis: Wo ist der Fehler?

Und was ist mit https://pichosdt2018.tk/ ?

Hallo das Buchungen die im Reload sind doppelt Vergütet werden kann nicht sein, habe es selber auf einem test server laufen und da ist das problem nicht, was das script macht auch wenn deine Buchung im Reload ist wird deine seite dennoch aufgerufen aber es wird nichts abegzogen, danke für deine Tipps für die Regeln bin grade dabei diese zu überarbeiten sie sollten bis heute abend fertig sein.
Der abbau ist laut eigenen Ausswertungen start zurück gegangen aber nicht schlechter geworden.
Mir ist aufgefallen das der Referrer nicht immer übertragen wird, hier das ergebninnis einer eigenen Buchung

Gebucht 1000 fertig abgebaut
gewertet wurden 743 Aufrufe von Traffic-bombe.de
es gab noch weitere 158 Aufrufe ohne Referrer
das sind für mich 902 Aufrufe

Werde mir gleich mal anschauen wieso der Referrer nicht immer übertragen wird.

Alle anderen Vorschläge habe ich mir jetzt aufgeschrieben und werde mal schauen was sich machen läst

P.s Der abbau liegt bei 150.000 Views pro Tag

Könntest Du das mal prüfen? Ich habe mir mal wieder meine Statistiken angeschaut. Heutiger Abbau (gebucht wurde schneller Abbau - was bisher ca 2.500 Views / Tag ergab): 2.00 :roll:

Bei einer Buchung von 1.000.000 Views wollte ich den Abbau bis zum Ende erleben :mrgreen:

LG
André

liegt daran das einer unserer CPC netzwerke wo wir abbauen nicht erreichbar ist sry, er sollte bis 8 uhr wieder schneller sein.

LG Matthias

liegt daran das einer unserer CPC netzwerke wo wir abbauen nicht erreichbar ist sry, er sollte bis 8 uhr wieder schneller sein.

LG Matthias

Wer ist unserer?
Warum wird das nicht publiziert, wenn schon der Forenbereich eröffnet wurde?
Abbau heute: 7 View

Weitere Fragen:
Warum ist Domaininhaber und Impressum unterschiedlich?
Wer sind DIE Betreiber von diesem Service?
Wer wurde vor die Tür gesetzt - Es wurde ja nicht nur innerhalb der Scripte, sondern auch im Umgang mit dem Abbau gewurschtelt.

Es wäre ratsam an dieser Stelle auf Transparenz zu setzen. Dann muss man nicht alles hinterfragen. So macht das ganz System keinen guten Eindruck mehr.

Nachtigal ich höre Dir trapsen

Ich hoffe

Wer ist unserer?
Warum wird das nicht publiziert, wenn schon der Forenbereich eröffnet wurde?
Abbau heute: 7 View

Weitere Fragen:
Warum ist Domaininhaber und Impressum unterschiedlich?
Wer sind DIE Betreiber von diesem Service?
Wer wurde vor die Tür gesetzt - Es wurde ja nicht nur innerhalb der Scripte, sondern auch im Umgang mit dem Abbau gewurschtelt.

Es wäre ratsam an dieser Stelle auf Transparenz zu setzen. Dann muss man nicht alles hinterfragen. So macht das ganz System keinen guten Eindruck mehr.

Nachtigal ich höre Dir trapsen

Ich hoffe

Hallo, Ich betreibe alle 3 Seiten alleine warum das mit der Domain so ist weiß ich nicht habe dem Suppot da mal geschrieben die Domains liegt bei Martin Prager
nbiserv

Das ein CPC Netzwerk ausgefallen ist habe ich selber erst gestern nach deinem post gesehen als ich geprüft habe was da los ist.

Es ist richtig das wir einen Traffic- lieferanten vor die tür Setzten mussten, wäre das war muss ich hier denke ich mal nicht bekannt geben was ich aber gerne nochmal Bekannt gebe ist worüber der abbau des Netzwerkes läuft
Deutsche Traffic: Ebesucher und shimly.de
Internationale Traffic über crunchingbaseteam, Adnade und einige cpc Netzwerke wie zb cpmfun da dort nicht gezahlt wird und ich ca 7000 euro guthaben dort habe und dieses in Werbung gesteckt habe

Das ein Netzwerk gestern ausgefallen ist habe ich selber erst nach deinem Post gesehen und überprüft.

es sollte aber alles wieder laufen soweit ich das sehen kann...

Abbau heute: 98.430

Abbau gestern 25.036

Abbau Gesamt 1.607.115

LG Matthias

Sieht bei mir auch nicht viel anders aus.
Abbau 98430, und wie viele Seiten Sind im System? Wenns 40k sind, dann ja kein Wunder...

Am ersten Tag der Buchung ging viel weg nun eher nicht so...

Seit 1 Woche im System und bisheriger Abbau 2418 mit 1 Std Reload und das mit internationalem Traffic... :-?

Abbau heute: 11 :evil:
Zum Rest schreibe ich mal nix

Heutiger Abbau: 19 :roll:

Macht zusammen: 30
Laut Deiner Statistik: 201

Bitte um Erklärung wie solch eine Differenz zustande kommt.
Ebenfalls eine Erklärung, warum kein Abbau stattfindet.

Ich möchte den Abbau gerne zu Lebzeiten erleben.

Anmerkung: Hast Du eine Antwort für uns? Oder liegt es an Julian?