Traffic-Bombe.de / Trafficwerbung Discounter

Heutiger Abbau: 19 :roll:

Macht zusammen: 30
Laut Deiner Statistik: 201

Bitte um Erklärung wie solch eine Differenz zustande kommt.
Ebenfalls eine Erklärung, warum kein Abbau stattfindet.

Ich möchte den Abbau gerne zu Lebzeiten erleben.

Anmerkung: Hast Du eine Antwort für uns? Oder liegt es an Julian?

Was hat dieses Netzwerk mit julian zutun?

Erst denken dann schreiben.

Mein abbau läuft über Ebesucher, shimly, CPM fun und einige andere anbieter, habe es aber schon ein paar mal geschrieben frage mich alsop ob du Legastheniker bist, das ich jedes mal das selbe schreiben muss ist nicht normal.

Der abbau gestern war
172.724

und der abbau heute war
239.454

Wie mann sehen kann arbeite ich bereits daran das der abbau besser bzw schneller wird, aber auch ich habe ein Privat Leben auch wenn das viele von Klamm villeicht nicht kennen, Essen, Trinken, Schlafen, auf den Klo gehen, Arbeiten, kinder gehören auch mit zu meinem Tagesablauf.

Ansstatt hier zu motzen würde ich Lieber sagen hör zu da kannst du noch abbauen wo recht gut was durch geht oder da vllt aber so wie du es machst ist echt nicht normal...

So nun hoffe ich du lebst noch das ich zu lebzeiten noch mitbekomme das dich diese Nachricht erreicht

lG Matthias

Also ich finde ja schon das die Anderen aufhören könnten Werbung zu buchen , dann bleibt mehr Traffic für meine Kampagnen übrig :ugly:

Spass beiseite ... ich kann mich über den Traffic insgesamt nicht beklagen. Der Durchsatz war Anfangs sicherlich mal höher, das Dieser aber sinkt da jetzt deutlich mehr Kampagnen im System sind, leuchtet mir ein. Vor ein paar Tagen gabs da wohl auch mal einen Flaschen-Hals und es ging fast gar nichts mehr aber hey, die Seite ist noch recht jung, nobody is perfect.

Für mich persönlich ist der Durchsatz noch ok. Ich finde allerdings man hätte das Preis-System leicht Anders gestalten können.

Ein Grundpreis von 500 Losen pro View International ist viel zu billig, wenn ich mir ansehe was ich dank der Traffic-Bombe damit wieder reingespielt habe.

Ich würde es besser finden wenn ich mittels "Preiserhöhung" auch die Priorisierung meines Traffics beeinflussen könnte ... so ala "Ich zahl das doppelte, werde damit zum Höchstbieter, dafür werden meine Kampagnen auch doppelt so schnell abgebaut wie von Bieter Nr.2".

Ansonsten bin ich zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:

Erst denken dann schreiben.

Die Frage brauche ich wohl nicht beantworten, da Du weißt, was ich damit meine. Wo kommt eigentlich Dein Satz aus den Regeln her? Copy/Paste by Julian.....

Mein abbau läuft über Ebesucher, shimly, CPM fun und einige andere anbieter, habe es aber schon ein paar mal geschrieben frage mich alsop ob du Legastheniker bist, das ich jedes mal das selbe schreiben muss ist nicht normal.

Weißt Du was ein Legastheniker ist? Wenn ja, würdest Du mir das nicht unterstellen oder in Frage stellen. Aufklärung: Das ist eine Lese/Schreibschwäche. Schau mal wie viele Fehler in Deinem Post sind und wie viele bei mir. Denke Du bitte mal darüber nach, warum die Fragen an Dich gestellt werden.

Der abbau gestern war
172.724

und der abbau heute war
239.454

Oh Wunder:
Mein Abbau (Statistik intern) heute: 1496 (plus die Paar der Vortage)
In Deiner Statistik: 12868

Das macht zwar einen höheren Abbau derzeit, aber: tatsächliche Abbauquote zur Anzeige: 10 %
(gerundet)

Wie mann sehen kann arbeite ich bereits daran das der abbau besser bzw schneller wird, aber auch ich habe ein Privat Leben auch wenn das viele von Klamm villeicht nicht kennen, Essen, Trinken, Schlafen, auf den Klo gehen, Arbeiten, kinder gehören auch mit zu meinem Tagesablauf.

Besser und schneller zusammen. Bei Dir passiert nur das entweder, nicht das oder.

Ansstatt hier zu motzen würde ich Lieber sagen hör zu da kannst du noch abbauen wo recht gut was durch geht oder da vllt aber so wie du es machst ist echt nicht normal...

Warum soll ich Dir sagen, wo Du abbauen sollst? Ist es Dein Projekt? Dann solltest Du Dich vorher informieren. Da fällt mir nur ein: Mimimimimi

So nun hoffe ich du lebst noch das ich zu lebzeiten noch mitbekomme das dich diese Nachricht erreicht

lG Matthias

Ich hab mal Direkt in Dein Posting hineinkommentiert. Als Webseitenbetreiber solltest Du darauf achten, was Du und wie Du schreibst. Motzen und Kritik sind zwei paar Schuhe.

Ich frage mich gerade was das für eine interne Statistik ist ? :think:
Doch hoffentlich nicht die Statistik irgendeines Bettel-Links ?

Finde es doch heraus :ugly:

Spaß beiseite: Ich verwende nur Statistiken auf meiner Page, die zum Einen ausschließlich das tun, was sie tun sollen (mir eine korrekte Statistik ausliefern), zum Anderen verwende ich nur Statistiken, die der DSGVO entsprechen (was eigentlich jeder Seitenbetreiber tun sollte, um nicht (unter Umständen) abgemahnt zu werden (in Verbindung mit der DSGVO).

Hat hier zwar nichts zu suchen, aber um es auf dem Punkt zu bringen: Ich nutze Statify. Wer es nicht kennt: Kompakte, anwendungsfreundliche und datenschutzkonforme Statistik für WordPress.

Und selber?

Anmerkung noch:
Ich habe bereits Verbesserungsvorschläge im Ansatz gepostet. Umsetzung oder Stellungnahme dazu: 0,00
Daher im meinem letzen Post das mimimimi

Und nu muss ich zur arbeit. Wird ein langer Tag

Finde es doch heraus :ugly:

Spaß beiseite: Ich verwende nur Statistiken auf meiner Page, die zum Einen ausschließlich das tun, was sie tun sollen (mir eine korrekte Statistik ausliefern), zum Anderen verwende ich nur Statistiken, die der DSGVO entsprechen (was eigentlich jeder Seitenbetreiber tun sollte, um nicht (unter Umständen) abgemahnt zu werden (in Verbindung mit der DSGVO).

Hat hier zwar nichts zu suchen, aber um es auf dem Punkt zu bringen: Ich nutze Statify. Wer es nicht kennt: Kompakte, anwendungsfreundliche und datenschutzkonforme Statistik für WordPress.

Und selber?

Anmerkung noch:
Ich habe bereits Verbesserungsvorschläge im Ansatz gepostet. Umsetzung oder Stellungnahme dazu: 0,00
Daher im meinem letzen Post das mimimimi

Und nu muss ich zur arbeit. Wird ein langer Tag

Merci ! Ja ok, ich kenn das Tool nicht, wenn Du dem vertraust wird das wohl seine Richtigkeit haben.
Ich bin auch der Meinung das wir uns nicht in irgendwelchen Anfeindungen verfahren sollten. Es ist als One-Man-Army unmöglich eine perfekte Show abzuliefern.

Ich würde es wirklich begrüssen wenn alle Beteiligten mal, ausnahmsweise, zusammen arbeiten um etwas "besser" zu machen. Was Anderes bringt ja eigentlich auch nichts und kost nur Nerven, wertvolle Zeit.

Bezüglich der Statistiken meinerseits, ich hatte am 01. April mal eine Probe-Buchung gemacht. Das war aber noch zugegebenermaßen ohne die Server Probleme und da gabs auch noch nicht sooo massiv viele Buchungen auf BR,wie aktuell:

attachment.php

Da hatte ich übrigens 1000 Hits Internationalen Traffic gebucht. Reload 24H.
War am nächsten Tag direkt alle und die konvertierten Hits haben auch mit Google Analytics ungefähr überein gestimmt. Sorry wenn ich "nur" Google als Referenz aufführen kann,ich hab leider nichts Anderes.

Anhänge

• Temp.png
    Temp.png
    52,8 KB · Aufrufe: 134
Zum Nachdenken:
Abbau erfolgt über https://traffic-bombe.de/abbau1.php
Bitte korrigiere mich wenn woanders abgebaut wird

ALLE Seitenaufrufe auf meiner Seite heute bis 9:35 Uhr: 12.694 (sonst in der Regel um 3.000)
Mir wurden auf Deiner Buchungsseite https://traffic-bombe.de/statistik.php
gerundet 85.000 Views abgebucht.

Ich habe keine Lust meine Postings mit den Tageswerten auszurechnen (kann jeder selber machen)

Vielleicht solltest Du mal Julian aus Deinen Netzwerken (wo Du abbaust) rausnehmen. :roll: So wie es ausschaut, wird ja fast alles zu ihm ausgelagert (Nachtigal). Leider fehlt mir die Zeit alles im Detail nach zu verfolgen.

Anmerkung: Ich werde weiter alles verfolgen aber NICHT MEHR BEI DIR BUCHEN. Auch berichte ich weiter, wie meine Buchung abgebaut wird.

Das ist übrigens kein Moppern, sondern sind reine Statistikwerte und ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl. Setze den Wink gleich mit meinem Eingangsposting was einzelne Scriptelemente bei Dir angingen.

...Die Kosten für internationalen Traffic betragen 250 Lose Pro View.
Die Kosten für Deutschen Traffic betragen 2500 Lose Pro View.

Solltest Du ändern, da auf der Internetseite andere Preise sind. Das ist irreführend für diejenigen, die sich für eine Buchung interessieren.

Bei mir sind es in 5 Tagen gerade mal 500 views, Laut TB-Statistik :(

Hast Du Vergleichswerte zwischen TB-Statistik und eigener Statistik? Wenn ja, wie sieht die im Detail aus?

der abbau ist bald wieder besser gib mir noch bis heute abend zeit und berichte dann nochmal Bitte

Der Abbau wächst und wächst, allerdings nur in Deinen Statistiken. Hierzu meine Vergleichswerte:

Traffic-Buchung Start 13.04.2018
Derzeitiger Abbau lt. traffic-bombe: 180.615

Seitenaufrufe interne Statistik:
13.04.2018: 2384
14.04.2018: 2018
15.04.2018: 1226
16.04.2018: 1034
17.04.2018: 3431
18.04.2018: 25506
19.04.2018: 8011 (Stand 08:21 Uhr)
-----------------------------------
Summe nach Buchungsauftrag (incl der Besucher, die von selber die Seite besucht haben)
43.610

Statistik 180.615 Abbau - 43.610 Seitenbesucher
-----------------------------------------------
137.005

Das ergibt derzeit einen realen Abbau von 24,15 %

In der Umkehrfolge kostet mich jeder Besucher über Deine Seite nicht (wie aktuell) 500 Lose, sondern 2.000 Lose. Nicht eingerechnet sind die Besucher, die die Seite ohne meine Buchung bei Dir besucht haben.

Thema Qualität:
An der Qualität wird gespart. Nur ein aktuelles Besispiel:
Zum Abbau verwendest Du (mittlerweile zusätzlich) https://traffic-bombe.de/abbauext.php?id=1

Ich sehe für den Abbau:
HTML:
<iframe sandbox='allow-same-origin allow-scripts' src='https://bitcoinforcee.blogspot.de' width='100%' height='1200' scrolling='no' frameborder='0' marginwidth='0' marginheight='0'>
Und dann? Direkt in den Code geklatscht:
HTML:
<iframe name="ADCTT" src="https://www.bettel-reich.de/?content=/betteln1&ref=2&id=1" marginwidth="1" marginheight="1" frameborder="0" width="468" height="60">

Wenn ich es richtig sehe: In eine Seite, die für den Abbau gebucht wird, wird zusätzlich Deine Bettelseite integriert, wo ebenfalls abgebaut wird. Dieses geschieht in einer Sichtbarkeit eines Banners (incl. Scrollbalken). Das meine ich mit Qualität.

An der Quantität wird gedreht, aber der Schuß geht nach hinten los (siehe oben in meiner Beschreibung für die Qualität). Wenn ich bei einem Netzwerk Traffic buche, erwarte ich eben diesen und keine Zahlen aus Deiner Datenbank. Du schreibst selber, dass der Refferer nicht korrekt übergeben wird. Das ist kein gutes Zeichen für diejenigen, die an einer Buchung interessiert sind.

Allgemein zur Traffic-Bombe:
Buchungen in diesem Traffic-Netzwerk ist ein Pushen der Besucherzahlen. Dieses geschieht zwar in der Form, dass die Besucher auf die Seite kommen (zumindest sind es bei mir 25 % der gebuchten Zahl - bisher), aber selten nur ein Teil der Seite zu Gesicht bekommen.

Warum?
Lt. Seitenbetreiber wird der Traffic über Bettel-Reich abgebaut. Nun schaut Euch die Seite
https://traffic-bombe.de/abbauext.php?id=1 einmal an:

Die Bettelseite wird als Iframe in Bannergröße in die Bettelseite integriert. Ladezeit aktuell mehrere Minuten (ich habe den Ladevorgang nach drei Minuten abgebrochen). Wenn man die Seite nicht scrollt, bekommt man das nicht mit (Beifall klatsch).

Fazit wie die Seite abgebaut wird:
screen.jpg

https://bewegendes4u.info/wp-content/uploads/2018/04/screen.jpg
Auf dem Bild sieht man optisch, was ich meine. Klamm zeigt mein Bild nicht im Forum (warum auch immer)

Denke nur ich so, oder wie seht Ihr diese Ausführungen? Wie sind Eure erfahrungen und Gedanken?

Allgemein zur Traffic-Bombe:
Buchungen in diesem Traffic-Netzwerk ist ein Pushen der Besucherzahlen. Dieses geschieht zwar in der Form, dass die Besucher auf die Seite kommen (zumindest sind es bei mir 25 % der gebuchten Zahl - bisher), aber selten nur ein Teil der Seite zu Gesicht bekommen.

Ehm ja ... also ich weiss nicht. Dieses Argument zu bringen an ein Incentiviertes Traffic Netzwerk ? Klar das da nur Besucherzahlen gepusht werden. Organische Views findest Du bein incentiviertem Traffic wohl nicht, bin ich der Meinung.

Des weiteren war ich mal auf bewegendes4u.info und hab mir mal deinen Quellcode angesehen (Primär weil ich mal "bewegt" werden wollte :D) ... kann es sein das dein Quellcode ziemlich unsortiert ist ?

Ich hab mich zumindest nur schwer zurecht gefunden :oops:

:arrow:Temp.png

Das Statify Plugin hab ich dann irgendwo im letzten Viertel des Codes gefunden. Von daher meine Fragen als Amateur :

Gehört sowas nicht eigentlich an den Anfang des Codes ?
Hast Du den Code selber geschrieben ? Ist das ein Template ? Wie findest Du dich da zurecht ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@NonOlet,

hat er doch geschrieben, aber geht darum, das du auch wenn du 100K besucher buchst 100k bekommst und nicht nur 1k Besucher!

Quellcode sortiert? Ja nee ist klar, wonach Sortierst du denn? nach Alphabet?
De Quellcode ist minimiert um die Übertragung zu Beschleunigen und die Menge zu minimieren. Denn jedes Leerzeichen und jeder Umbruch ist ja Datenmenge die Übertragen wird. So können schon mal einige Prozent gespart werden an Datenübertragung.

Wenn du schon von Plugin redest, dann sollte doch klar sein, das 99,99% der Plugins die Position selber bestimmen. Und man packt Statistik Plugins immer ans ende und nicht an den Anfang.

Das sollte wohl auch alle deine Fragen beantworten.

-----------

Ich habe wahnsinnige 100 Views/Tag -> nach 6,x Tagen nicht mal 700 Views von meinen 700k Views laut TB.
Wenn ich meine Statistik ansehe sind es eher wohl 30 Stück. Ne Bombe ist das nicht, das noch nicht mal ne Flatulenz. Hatte gebucht weil von >100K/Tag die Rede war,

Ihr müsste evtl. auch erstmal auf einen Nenner kommen, wie ihr die "Besucher" messen wollt. 100 Aufrufe (sprich Hits/Views) müssen nun nicht 100 wirklich "reale Besucher" sein, welche alle von verschiedenen IPs/Clients kommen.

Wenn er einfach tracked wie oft xyz.php aufgerufen wird und ihr mit einem Statistiktool X mit fester Wertungs-Routine das messt, dann können da natürlich Abweichungen bei rumkommen.

Ich hatte am Anfang mit Google Analytics bei "1k gebuchten Besuchern" ca 70-75% gezählte Sitzungen. Das dort keine 100% bei rumkommen, habe ich auch nicht bei Traffic zu diesem Preis erwartet.
Da dies bezahlter Traffic ist, kann man auch davon ausgehen, dass sich - zumindest bei dieser Art - niemand die Seite anschaut. Ob die Seite dann nun als 1x1px Frame geladen, oder als Vollbild angezeigt wird, nimmt sich nicht viel.

Standard ist 24std/ip sperre alles andere ist doch Sinnlos und muss angegeben werden.
Sonst kann ich ja meinen Browser auch alle x Sek. Meine Seite aufrufen lassen.

@NonOlet,

hat er doch geschrieben, aber geht darum, das du auch wenn du 100K besucher buchst 100k bekommst und nicht nur 1k Besucher!

Quellcode sortiert? Ja nee ist klar, wonach Sortierst du denn? nach Alphabet?
De Quellcode ist minimiert um die Übertragung zu Beschleunigen und die Menge zu minimieren. Denn jedes Leerzeichen und jeder Umbruch ist ja Datenmenge die Übertragen wird. So können schon mal einige Prozent gespart werden an Datenübertragung.

Wenn du schon von Plugin redest, dann sollte doch klar sein, das 99,99% der Plugins die Position selber bestimmen. Und man packt Statistik Plugins immer ans ende und nicht an den Anfang.

Das sollte wohl auch alle deine Fragen beantworten.

-----------

Ich habe wahnsinnige 100 Views/Tag -> nach 6,x Tagen nicht mal 700 Views von meinen 700k Views laut TB.
Wenn ich meine Statistik ansehe sind es eher wohl 30 Stück. Ne Bombe ist das nicht, das noch nicht mal ne Flatulenz. Hatte gebucht weil von >100K/Tag die Rede war,

Wie schon erwähnt, ich bin Amateur. Aber wenn ich Mir sonst Code anschaue, ist der sortiert.
Und die Leute, die diesen Code schreiben, meinen das man beim Coden sowas wie einen Ruf zu verlieren hätte, daher legen Sie darauf auch so viel wert.

Jetzt verstehst Du auch, warum ich gefragt habe.

Edit: Achja, die können Ihre Plugins komischerweise im Quellcode frei positionieren, zumindest dieses Statify, was "bewegendes4u" benutzt ;)

Ich hab mich zumindest nur schwer zurecht gefunden :oops:

Könntest Du die Bilder bitte so bearbeiten bzw. posten, dass das Forum nicht gesprengt wird (einfach verkleinern bitte).
Die Antworten wurden Dir bereits gegeben. Wo ,was und warum etwas auf der Seite passiert, kann ich beeinflussen. Von mir noch als Anmerkung: Einiges ist komprimiert und lange Ladezeiten im CSS wurden zusätzlich ausgelagert, um die gesamte Ladezeit der Seite zu verkürzen.

@NonOlet,

hat er doch geschrieben, aber geht darum, das du auch wenn du 100K besucher buchst 100k bekommst und nicht nur 1k Besucher..... Wenn du schon von Plugin redest, dann sollte doch klar sein, das 99,99% der Plugins die Position selber bestimmen. Und man packt Statistik Plugins immer ans ende und nicht an den Anfang.

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Zu Deiner Statistik: Theo Lingen würde sagen "Traurig, traurig, traurig"

Da dies bezahlter Traffic ist, kann man auch davon ausgehen, dass sich - zumindest bei dieser Art - niemand die Seite anschaut. Ob die Seite dann nun als 1x1px Frame geladen, oder als Vollbild angezeigt wird, nimmt sich nicht viel.

Au Weia. Ist das Dein Ernst, dass es sich nicht viel nimmt, wenn der Traffik unsichtbar ausgeliefert wird?
Ich vertweise mal auf:
https://www.klamm.de/forum/f31/warnung-vor-flatad-de-356281.html
Wenn Du mein voriges Posting aufmerksam gelesen hast, hast Du auch das Bild gesehen.
Der Betreiber implementiert den bettel-reich Bettellink (die Seite) in Bannergröße unten Links in den Bettelaufruf der gleichen Seite.

Stelle Dir genau dieses Prinzip mit einer russischen Figur vor. Du öffnest die Figur und die gleiche Fugur kommt kleiner zum Vorschein. Diese wird geöffnet und schwupp das gleiche Spiel.

Ich habe die Betterlseite aufgerufen mit dem Erfolg, dass die Ladezeit nach drei Minuten noch nicht beendet war. Das warum kannst Du Dir selber beantworten.

Viele Erklärungen und Gedanken zu dem Thema findets Du bei dem von mir geposteten Link.

Edit: Achja, die können Ihre Plugins komischerweise im Quellcode frei positionieren, zumindest dieses Statify, was "bewegendes4u" benutzt ;)

Kurze Erklärung dazu: Ich benutze Wordpress als CSS, ich nutze diverse Plugins. Dieses kannst Du hier nachlesen:
https://bewegendes4u.info/eu-datenschutz-grundverordnung
Dort kannst Du lesen: Autoptimize – Optimiert deine Website, fügt CSS und JavaScript-Code zusammen und komprimiert diesen. Dadurch schnellere Ladezeiten
Zusätzlich gehen Bereiche an das Ende der Seite, um Ladezeiten zu verkürzen. Für Nichtprogrammierer (da gehöre ich auch zu, kann aber Quelltexte lesen und ändern bei Bedarf) mag es unsortiert sein, hat aber Sinn, wenn man den Code hinterfragt.

Was mir heute aufgefallen ist: Fast 100 % Refferer der Seite "bettel-reich" (wo unser gebuchter traffic lt. Deiner Aussage abgebaut wird): https://zenad.net/ <------ Inhaber Julian :mrgreen:

Auch hier mal ein Linktip: https://www.klamm.de/forum/f31/warnung-vor-flatad-de-356281.html
Und Du fragst mich was er mit Deinem Netzwerk zu tun hat? Nicht Dein Ernst oder?

Wenn er einfach tracked wie oft xyz.php aufgerufen wird und ihr mit einem Statistiktool X mit fester Wertungs-Routine das messt, dann können da natürlich Abweichungen bei rumkommen.....

Für Dich der Statistikvergleich incl. IP Filterung (NUR HEUTE):
Bisher habe ich die Seitenviews durch das Plugin Statify genutzt.
Aufrufe heute: 10.013
Zusätzlich habe ich vor 24:00 Uhr den Fastcounter eingebaut der auf Bettel-reich und all seinen anderen Seiten benutzt wird, eingebaut. Zu finden unter https://www.fastcounter.de/stats/15819/dashboard
Dort kann ich nachlesen
Aufrufe heute: 5.092

Wie Du siehst, habe ich bei meiner bisherigen Statistik den IP Bereich noch außer Acht gelassen. Würde ich das noch hinzufügen, wäre ich bei einem noch viel schlimmeren Wert :mrgreen:

Da ich zur Arbeit muss, fehlt mir die Zeit, eine heutige analyse zu tätigen. Das wäre auch zu müßig, werde es aber nachholen.

Wie schon erwähnt, ich bin Amateur. Aber wenn ich Mir sonst Code anschaue, ist der sortiert.
Und die Leute, die diesen Code schreiben, meinen das man beim Coden sowas wie einen Ruf zu verlieren hätte, daher legen Sie darauf auch so viel wert.

Jetzt verstehst Du auch, warum ich gefragt habe.

Diese Leute würden wohl auch sagen, "Wenn man keine Ahnung hat bitte mal ... halten". Mache ich nicht, sondern habe es dir erklärt.

Wo fange ich an?
1. Die Leute die du wohl meinst sind wahrscheinlich Programmierer und meinen einen Programmcode, also etwas Programmiertes. HTML ist aber keine Programmiersprache und den kannst du nur bedingt "sortieren". Du sortierst ja auch nicht die Pixel eines Bildes nach Farben weil dann ist es ja auf mal ein ganz anderes Bild ;)
Sag mal einem dieser Leute, das du HTML-Programmieren kannst, dann bekommst aber eins auf die Ohren.

Also HTML ist nicht Programmieren und daher nicht mit einem Programmcode zu vergleichen, den du übrigens ja nicht sehen würdest, wenn der Programmierer es dir nicht zeigt.

2. Wenn du dein eigenes Plugin für ein CMS schreibst dann kannst du da auch festlegen wo es erscheint.
Wohl gemerkt es gibt eigentlich bestimmte Positionen, die du dann wählen kannst. Ohne einen enormen Mehraufwand kann das Plugin nicht frei die Position wählen.
Manche Plugins lassen einem auch eben die Wahl. Und andere Plugins verschieben dann extra Sachen ans Ende, eben weil es dort besser aufgehoben ist. Ist aber auch vom CMS abhängig...

Google selber empfiehlt aber js-Dateien ans ende zu schieben und Webseiten zu komprimieren, wobei es eben da auch mehrere Verfahren gibt...

Au Weia. Ist das Dein Ernst, dass es sich nicht viel nimmt, wenn der Traffik unsichtbar ausgeliefert wird?
Ich vertweise mal auf:
https://www.klamm.de/forum/f31/warnung-vor-flatad-de-356281.html
Wenn Du mein voriges Posting aufmerksam gelesen hast, hast Du auch das Bild gesehen.
Der Betreiber implementiert den bettel-reich Bettellink (die Seite) in Bannergröße unten Links in den Bettelaufruf der gleichen Seite.

Stelle Dir genau dieses Prinzip mit einer russischen Figur vor. Du öffnest die Figur und die gleiche Fugur kommt kleiner zum Vorschein. Diese wird geöffnet und schwupp das gleiche Spiel.

Ja, da ist mein Ernst. Denn ich bin auf das Grundsetzliche eingegangen: Die bekommst im "Klamm-Kosmos" zu diesen Preisen keinen qualitativen Traffic, wo sich "Besucher" wirklich für deine Seite interessieren - und das kannst du auch einfach nicht erwarten. Wenn du nicht gerade Statistiken schönen möchtest um möglichst viele "Besucher" künstlich zu erzeugen die einen Counter (die 90ger lassen grüßen), oder Last zum testen benötigst, kannst du diese Art von Traffic für gewinnbringende Zwecke vergessen. Dann ist der noch die berühmte Grauzone für andere Zwecke.

Das was du anhand von einer Matrjoschka beschreibst, ist schlicht eine Endlosschleife. Abgesehen davon, ist das Beispiel schlecht, da eine Matrjoschka ein Ende hat. Das Problem liegt nicht darin, dass eine Webseite zum trafficgenerieren per 1x1px Frame eingebunden wird, sondern an der schlechten Implementierung, dass eine unendliche Rekursion entsteht, indem eine Seite eingebunden wird, die wieder auf den Ursprung verweist.
Den FlatAd-Spaß habe ich mir mal geschenkt weiter zu verfolgen, da ist der Name wohl eh Programm.

In wie weiter das nun technisch Sinn macht überhaupt Seiten per Frame einzubinden um das Laden zu forcieren um einen Aufruf dessen zu erzeugen, sei nun mal dahin gestellt.

Zu euren Statistiken:
Du nimmst 24h eine IP für gegeben hin. Andere aber vielleicht nicht. Die berücksichten evtl. Fingerprints oder betreiben anderes Profiling um z.B. auch Mehrpersonen-Haushalte mit einem Anschluss genauer messen zu können. Vielleicht merkst du, ich betrachte das etwas technischer.
Solange ihr nicht eure Methodik zur Erfassung vergleicht und angleicht (sprich WIE und WAS wird gemessen?), bringen alle Statistiken nichts. Die Datengrundlage ist einfach eine andere, und ihr könnt diese gar nicht vergleichen. So können nur Messfehler und Abweichungen entstehen.
Wenn du mehrere Statistiktools auf eine Seite haust und die bespielst, erhälst du auch unterschiedliche Zahlen. Auch hier sei nun mal dahin gestellt wie groß die Abweichungen sind.

Ja, da ist mein Ernst.
:yawn: Ich habe bereits differenziert zwischen IP-Aufruf und ohne IP-Aufruf (Seitenzählung ohne Reload-Sperre). Einfach noch mal nachlesen bitte.

Zum Verständnis: Der Bettelaufruf von Bettel-Reich wurde in den Bettelaufruf der gleichen Seite implementiert (was aktuell ausgebaut wurde - warum wohl?). Wie oft wird einer der eingebundenen I-FRames aufgerufen? Das findest Du ok?

Im Script vom Bettelaufruf sehe ich aktuell folgendes:

HTML:
<center><iframe name="ADCTT" src="https://www.lose4allweb.de/zufall/zufall_traffic.php?id=3315&aid=6958" marginwidth="1" marginheight="1" frameborder="0" width="600" height="500">
Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.
</iframe><center>

<center><iframe name="ADCTT" src="https://www.lose4allweb.de/zufall/zufall_traffic.php?id=3315&aid=6958" marginwidth="1" marginheight="1" frameborder="0" width="600" height="500">
Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.
</iframe><center>

Das bedeutet der Traffic von lose4allweb.de wird im Bettelaufruf im Grundsatz zwei Mal aufgerufen. In der Zeit, wo der Bettelaufruf im Bettelaufruf stattfand, ist meine Frage an Dich: Wie oft wird der Layer beim Seitenaufruf aufgerufen?

Im Gegensatz dazu zitiere ich mal die Regeln von lose4allweb:

§2.8 Traffic

- Werbeform darf einmal je Seite eingebaut werden, mehrfacher Einbau ist nicht gestattet.

- Der Aufruf darf in einem IFRAME durchgeführt werden wobei eine Mindestgröße von 500 x 200 Pixeln einzuhalten ist.

Wie würdest Du als Betreiber dieser Seite reagieren? Nach Deiner Aussage ist alles ok?

Ich bin nicht der Seitenbetreiber, sondern ein User der auf dieser Seite Traffic gebucht hat. Ich bin nicht damit einverstanden wie der gebuchte Traffic abgebaut wird. Ich bin nicht damit einverstanden, dass nicht nur ich, sondern andere Webmaster "hinters Licht geführt werden". Ich bin auch nicht damit einverstanden, dieses hier mit meinen Losen zu finanzieren.

Das was ich erwarte, ist ein korrekter Abbau meiner Buchung (weder mit, noch ohne IP Wertung - reine Seitenaufrufe passt kein Wert nur annähernd). Wie schon vorher beschrieben habe ich bei mir unabhängige Statistikwerte. Trotzdem ist ein View ein View - und das bitteschön sichtbar - unabhängig ob der User auf seinen Bildschirm dabei zuschaut oder nicht.

1. Die Leute die du wohl meinst sind wahrscheinlich Programmierer und meinen einen Programmcode, also etwas Programmiertes. HTML ist aber keine Programmiersprache und den kannst du nur bedingt "sortieren". Du sortierst ja auch nicht die Pixel eines Bildes nach Farben weil dann ist es ja auf mal ein ganz anderes Bild ;)
Sag mal einem dieser Leute, das du HTML-Programmieren kannst, dann bekommst aber eins auf die Ohren.

Also HTML ist nicht Programmieren und daher nicht mit einem Programmcode zu vergleichen, den du übrigens ja nicht sehen würdest, wenn der Programmierer es dir nicht zeigt.
HTML ist eine Beschreibungssprache und Gegenstand von Entwicklungstätigkeit - also von Entwicklern. Codierung gibt es auch als Tätigkeit bei der HTML-Seitenentwicklung, daher kann man durchaus auch von HTML-Quellcode sprechen. Der HTML-Quellcode folgt einer logischen Abfolge, die man nach gewissen Kriterien als "unsortiert" betrachten kann, was nichts anderes bedeutet, dass die gewählte logische Abfolge den eigenen Erwartungen nicht oder nur teilweise entspricht.
Die Berufsbezeichnung heißt Web-Entwickler, aber HTML-Entwickler ist als Ausdruck okay. Und ja, auch Web-Entwickler haben einen Ruf zu verteidigen.

JavaScript ist definitiv eine Programmiersprache, bei dem die Anzeige der in den Web-Seiten eingebauten Quellcode-Teile vom Entwickler/Programmierer nicht verhindert werden kann (im Gegensatz zu PHP), trotzdem handelt es sich bei den JavaScript-Codestücken um Programmcode.

Darf ich mit einem Smiley aus dem Call-In-TV-Forum aushelfen?
nuhr.gif