TrackMania Nations Forever @ Klamm.de!

Klammtunier #3 - Sonntag, 08.06.2008 - 20:00 Uhr - Bist du dabei?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
logo_klamm_de.gif

:think:

neee, die grafik hätt ich mir auch selber gemacht als .TGA ;) aber diese Dll (?) oder ander datei, die in dem Ordner mit drin ist, wie hätte man die hinbekommen ;)

Leberle's Version finde ich echt super, Kathums kann sich auch sehen lassen. Respekt! ;)

Mittwoch Abend bin ich (sehr) wahrscheinlich auch dabei.

Neue Version:

klammcar0be4e00fc1bfrontbe4e00fcjpg.jpg

klammcar0ba4fffe71bbackba4fffe7jpg.jpg

Hab beide Versionen, bei mir gespeichert. Will jemand meine Versuche haben? ;)

Hab sogar auf meinem Webspace dafür ne kleine Seite eingerichtet. ^^

https://kathum.ka.funpic.de/

Ich pack dort gleich die Links zum Download rein, Beim zweiten müsst ihr natürlich den Namen auf den oberen Flügel selbst ändern, daran kommt ihr nicht vorbei.

Wie?

1. Wagen suchen, auswählen und Lackier-Tool anklicken
2. Mithilfe der Pipette die Farbe des Flügels auswählen
3. Die Schrift aufn Flügel wegmalen
4. Auf "Bilder/Sticker" klicken, ganz rechts ist dann so ein kleines Textfeld. Dort euren Nick eingeben, dann solang die Lampe daneben anklicken, bis diese grün ist und dann einfach auf den Flügel oben klatschen.
5. Speichern.

EDIT: Meine erstellen Klammcars sind bereits downloadbar @ https://kathum.ka.funpic.de/ - Leberles kommt morgen hinzu!

EDIT2: Mittlerweile sind 5 Skins. 2 von Leberle, 3 von mir. Er natürlich ganz lässig, und ich hektisch... Und mein letzter sieht aus als... Nunja. Pimp my vehicle! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ich könnte meinen auch nochmal posten
ist aber mehr Anregung als Downloadmöglichkeit da viel Schrift über mehrere Farben geht

Machs einfach, prinzQMP. Je mehr, desto besser! ;)

Hab die Site heut Nacht noch bissl verbessert. Bin nun im Auto-Anmal-Tick. :ugly:

Habe nochmal zwei Fragen:

1) Gibt es eigentlich auch so etwas wie eine "Vereinigung aller klamm-Team-Fahrer"?

2) Die Rekorde, sind Zeiten, die die Goldmedaillen-Zeiten unterboten haben?

@Berbatov

Füg ich hinzu, Screenshots mach ich aber selber, damit alles in der gleichen Qualität ist. :yes:

@prinzQMP

1. Versteh ich nit ganz. Wir sind hier praktisch die Vereinigung! :ugly:

2. Nope, für mich sind Rekorde die, die die Nadeo-Zeiten, also die Entwicklerrekorde unterbieten.

Allerdings seh ich nun auf jeder Strecke die Nadeo-Rekorde und bin zu faul, das alles einzutragen ... :ugly:

kathum schickste mir mal bitte deinen klamm sticker?
@ berbatov deine sind auch super :)

bräuchte nen paar für die Klamm Viper ;)

Ich glaub ich muss bei euch mal mitfahren...bin zwar voll amatuer, hab noch net so oft gespielt, aber der Wille zählt ;)