TrackMania Nations Forever @ Klamm.de!

Klammtunier #3 - Sonntag, 08.06.2008 - 20:00 Uhr - Bist du dabei?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Hat jemand eine brauchbare Anleitung für D06-Obstacle? Ist so ein Ovalkurs mit Steilkurven.
Fahr ich da so schnell wie möglich flieg ich aus den Kurven oben raus, fahr ich so, dass es nicht passiert, hab ich massiv Rückstand und ohne die Goldmedaille auf der Strecke komm ich immoment nicht weiter...

Hier übrigens der erste Klamm-Wagen, den ich gestern ja schonmal auf dem Server gezeigt habe:
https://uploaded.to/?id=ap1n6z

Einfach die .zip-Datei in Eigene Dateien/Trackmania/Skins/Vehicles/CarCommon/ einfügen (nicht entpacken!). Wenn der/die Ordner noch nicht existieren, so wie bei mir, einfach neue mit den genannten Namen erstellen, sodass die obige Ordner-Struktur gegeben ist.

@Sandra: Ist erledigt! :yes:

@Klammauto: Ist es der normale Wagen, den man hat, bloss in Klammfarben? Wenn ja nehm ich in sofort, ich will nix anderes. :mrgreen: Mit schönenm Klammlogo vorne druff... *g*

Nein, ist ein anderer Wagen. Dürfte ein Fiat Punto sein, wenn ich mich nicht irre.

Hmm. Dann lass ich es. Ich wünsche mir den normalen TM-Wagen in Klammfarben. Überwiegend blau, weiße Streifen, Klammlogo vorne drauf! :yes:

Vllt mach ich das mal selber wenn ich das hinbekommen würd. :ugly:

Um die vorletzte Strecke der zweiten Stufe freizuschalten, muss man irgendwie jemanden herausfordern - wie geht das aber? :think:

Hmm. Dann lass ich es. Ich wünsche mir den normalen TM-Wagen in Klammfarben. Überwiegend blau, weiße Streifen, Klammlogo vorne drauf! :yes:

Vllt mach ich das mal selber wenn ich das hinbekommen würd. :ugly:

Ich gug ma, was ich machen kann. Hach waren das noch zeiten, als ich alle Streetfigther 2 Figuren für Lemmingball Z umgesetzt hab *schwelg*

Um die vorletzte Strecke der zweiten Stufe freizuschalten, muss man irgendwie jemanden herausfordern - wie geht das aber? :think:

Du fährst eine Strecke, klickst auf den Button über Beenden (Im Menü, wo Wiederholen etc. nach dem Rennen steht), kopierst den Link in die Zwischenablage und postest ihn hier.

Mal eben schnell die erste Strecke absolviert, und hier nun der Link:
tmtp://#score=%5bklAmm.de%5d+dergerdes:A01-Race:25470:15B6C8B4

Ich hoffe, das da nun jemand etwas mit anfangen kann! :biggrin:

und nun das erste bitte mit der steam version und vista ^^

unterm zweiten ists nich

Ich wollte erst Nein sagen, um 29Uhr kann ich nicht...

Aber wenn es um 20 Uhr ist überlege ich es mir noch ;)
Denke aber ich mach mit :)

Habe aber evtl. auch keine Zeit.

wie hastn du das Klammlogo als Sticker reinbekommen :mrgreen: ? hab versucht, gefummelt, gegooglet, aber nix gefunden^^

logo_klamm_de.gif

:think: