TrackMania Nations Forever @ Klamm.de!

Klammtunier #3 - Sonntag, 08.06.2008 - 20:00 Uhr - Bist du dabei?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Bin grad die ersten Runden mit nem Joypad gefahren, hab mir das Ding nu extra mal für billig ausm Media Markt besorgt. Ist schon anders im Gegensatz zur Tastatur, aber ich brauch auf jeden Fall noch Übung 8)

Besonders die Kurven lassen sich mit 'nem Analogstick einfach besser nehmen, weil man da feinfühliger steuern kann und die Kurven somit enger nehmen kann :)

Kein Geld für sowas. Muss bei der Tastatur bleiben. :yes:

Ich leg mich ein wenig hin oder so, aber ich mach für euch mal nen Server auf, der die grünen Strecken haben wird.

Hab durch meinen eigenen Server insgesamt 4 Nadeo-Rekorde geknackt. :mrgreen:

Servername natürlich wieder: klamm.de
Passwort: klammunity

Erreichbar per Serversuche oder Doppelklick auf meinen Nick. ;)

EDIT: Problem. Freundesliste geht nur bis 16 Freunde. Was nun?

Ich kappier das spiel irgendwie nicht so :ugly: kann mir das mal einer erklären was da der sinn ist. Die strecken sind ja vieeel zu kurz

Ich kappier das spiel irgendwie nicht so :ugly: kann mir das mal einer erklären was da der sinn ist. Die strecken sind ja vieeel zu kurz

Schnell sein ;)
Hauptanliegen des Spiels ist natürlich das Online-Game. Der Solo Teil ist halt nur zum Skillaufbau dabei.
Und beim Rennen geht es halt nur um die Zeit, also nichts mit überholen etc. was man so aus anderen Racing Games kennt.

Habe mir das Spiel auch mal runtergeladen und es macht echt Spaß :)

MEin Nick is da loltown, könnte mich ja adden ;)

Weiß einer von euch, wie es in Trackmania United ist? Ich hab nun das Problem, das meine Kontaktliste im Spiel nicht ausreicht. 16 Freunde sind Maximum, die neusten werden nach einiger Zeit automatisch gelöscht.

Und was haltet ihr von ein kleines Tunier? Alle weißen Strecken durch, 3 Minuten pro Map...

Da ich keine Ahnung von Tunieren hab, würd ich sagen:

Platz 1 einer Runde würde 3 Punkte erhalten
Platz 2 = 2 Punkte
Platz 3 = 1 Punkt

Und wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt. Und zwar Ehre! :ugly:

Weiß einer von euch, wie es in Trackmania United ist? Ich hab nun das Problem, das meine Kontaktliste im Spiel nicht ausreicht. 16 Freunde sind Maximum, die neusten werden nach einiger Zeit automatisch gelöscht.

Und was haltet ihr von ein kleines Tunier? Alle weißen Strecken durch, 3 Minuten pro Map...

Platz 2 = 2 Punkte
Platz 3 = 1 Punkt

hört sich gut an so ein tunier, wenns dann noch um lose geht ist es noch interessanter und es würden viele mitmachen :D
z.b. einsatz 1 Mio, wenn 10 Spieler mitmachen gewinnt der erste 10 Mio. das wäre doch mal was ;)

Tze, ich steh ja immernoch nicht auf der 1. Seite in der Mitgliedsliste :nö:

Platz 2 = 2 Punkte
Platz 3 = 1 Punkt

Finde die Idee mit dem Turnier auch gut, solltest nur früh genug bekannt geben wann sowas statt findet.

Also nen echten Gewinn find ich beim Tunier nicht so dolle, da ich z. B. gar keine Lose zur verfügung habe. ;)

Wann würdet ihr denn Zeit haben für dieses Tunier?

EDIT: Server offen.

Name: klamm.de
PW: klammunity

Also nen echten Gewinn find ich beim Tunier nicht so dolle, da ich z. B. gar keine Lose zur verfügung habe. ;)
geht mir genau so. Hab schon ewig kein vergütungs kästchen mehr gesehen, hab das glaub seit fast zwei jjahren ausgeschaltet ^^

Zeit hab ich nie ^^

Komm jetzt online, sind schon 4 drauf, da kommt gleich zudem noch einer hinzu, machen wir einfach jetzt das Tunier! :mrgreen:

Moin zusammen,
WayneRain ist natürlich auch am Start. Mal sehen, ob ichs noch kann...

In Trackmania United war die Kontakliste auch beschränkt, glaube ich zumindest. Vielleicht schau ich nachher noch mal nach... ;)

So Martin, du kannst mich unter "S.a.N.d.R.a" im ersten Beitrag aufnehmen. :)

In M/V haben sie nur Raum Schwerin und Raum Rostock. Doof!