Die Nacht durchgemacht, eben aufm Weg ins Bett, dann klingelts Telefon... wer is dran? Meine Tante, die mit weinerlicher Stimme nach meiner Mum fragt... Hab ihr gesagt, dass sie da falsch is, weil ich allein wohn... einfach aufgelegt
Da meine Oma herzkrank ist, dachte ich, da wäre was passiert, und hab gleich angerufen. Doch zum Glück meldete sie sich, und ich war total happy, bis sie dann anfing zu weinen und mir erzählte, dass ihr Sohn... also mein Onkel, gestorben ist... an irgendeiner Krankheit? Niemand wusste davon...
In dem Moment ist man einfach wie vor den Kopf geknallt. Ich wusste nich was ich sagen soll... Ich war total überfordert... Wie kann ich sie trösten? Jemand, der mir sonst immer Trost und Hoffnung spendete... Und nun braucht sie ihn... was kann man denn da großartig sagen... vor allem durchs Telefon (wohnt weit weg)...
Oder meine mum... wie soll ich sie trösten, außer mal umarmen? Kommt ja auch sicher toll, wenn man jemand trösten will, und dann selber losheult
Wie sind eure Erfahrungen? Wie seid ihr mit euren Gefühlen umgegangen? Konntet ihr trösten...?
Mögen recht seltsame Fragen sein, aber ich kanns immer noch nich fassen...
euer verwirrter, trauriger ldog
In dem Moment ist man einfach wie vor den Kopf geknallt. Ich wusste nich was ich sagen soll... Ich war total überfordert... Wie kann ich sie trösten? Jemand, der mir sonst immer Trost und Hoffnung spendete... Und nun braucht sie ihn... was kann man denn da großartig sagen... vor allem durchs Telefon (wohnt weit weg)...
Oder meine mum... wie soll ich sie trösten, außer mal umarmen? Kommt ja auch sicher toll, wenn man jemand trösten will, und dann selber losheult
Wie sind eure Erfahrungen? Wie seid ihr mit euren Gefühlen umgegangen? Konntet ihr trösten...?
Mögen recht seltsame Fragen sein, aber ich kanns immer noch nich fassen...
euer verwirrter, trauriger ldog