Tobias Igl alias SunnyDreamer verstorben - Kondolenzthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch ich möchte mein Beleid aussprechen. Ich wünsche allen Angehörigen und Freunden viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe für sie, dass die Umstände des Todes schnell bekannt werden und sie somit Gewissheit haben und sich voll und ganz der Trauer hingeben können.

Hoffen wir, dass er seinen Platz im Paradies bereits gefunden hat
 
Immer,wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt,sind Liebe und Erinnerung.

Unser Beileid

Die * Bärenfamilie * Balou187, Liebaer und traum
 
Wünsche der Familie von Tobias Mut,Kraft und Stärke den neuen Weg,leider,ohne Tobias zu gehen.Es mag sich vielleicht hart anhören,doch Tobias ist einer besseren Welt gegangen.Hoffe,daß seine Seele ihren Frieden gefunden hat.

Mein innigstes Beileid der Familie sowie seinen Freunden.
 
R.i.p.

Dein Leben ist dahin geschieden,
durch des Todes starker Hand.

Wir werden ewig daran denken,
was gemeinsam uns alle verband.

In tiefer Trauer

Ich wünsche den Angehörigen alle Kraft der Erde um die schwere Zeit zu Überbrücken.

Wir werden dich vermissen.

zwergenhermann
 
Traurige Tage

Ein großer Klamm Freund ist von uns gegangen, dieser Einsatz für die Klamm User war einzigartig, er wird immer in den Herzen der Kommunity erhalten bleiben , ich hoffe für die Hinterbliebenen das Sie den Schmerz über den Verlust des geliebten schnell überwinden können. Er wäre ein ganz großer geworden und das nicht nur auf Klamm.

Mein aüsserst traurigstes Beileid

Dittl24
 
ohje Sunny,
haben auch immer gut miteinander geschrieben, au man, echt nicht zu fassen :(

Auch von mir aufrichtiges Beileid an die Familie und alle Freunde.
 
Aus unserem Leben mussten wir dich schweren Herzens gehen lassen. Doch in unserer Lebensmitte bist du unsterblich. Wir leben mit den unzähligen schönen Erinnerungen, die wir sammeln durften. Du hast tiefe Spuren in unseren Herzen hinterlassen. Dafür sind wir unsagbar dankbar.
 
Ich hab Sunny hier immer als netten jungen Menschen kennengelernt....warum muss sowas nur passieren?

Mein Beileid gilt all seinen Freunden und Angehörigen, besonders seiner Mutter

R.I.P. Sunny...
 
Kann es gar nicht fassen.
Hatten in der letzten Zeit einigen Kontakt und auf einmal das!

Mein aufrichtiges Beileid geht an seine Familie und Freunde.
 
Auch von mir ganz herzliches Beileid. Es ist echt schwer es zubegreifen das ein noch so junger Mensch, der gerade noch im Leben stand, von uns gegangen ist.

Ruhe in Frieden.
 
Unfassbar :-(

Tobias alias Sunnydreamer war ein netter, hilfsbereiter jungen Kerl. Er traf immer den richtigen Ton, auch in brenzligen Situationen. In sehr kurzer Zeit hat er soviel geschafft. Vielen Losescripten verlieh er seine Handschrift.
Er hatte noch soviel vor in seinem Leben.
Nun ist er viel zu früh von uns gegangen.
Was bleibt ist nur die Erinnerung.

Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie, engen Freunden,
und ganz besonders der Mutter.
Ich wünsche ihr die nötige Kraft, die sie nun braucht.

Goodbye Sunnydreamer :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Beileid

Ein aufrichtiges Beileid auch von mir an seine Familie, ich kannte ihn 2 Jahre lang und solch einen Menschen(Charakter) findet man sehr selten im Leben!

Bye
Tobi (Sunny)

Mögest du in Frieden Ruhen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.