Tobias Igl alias SunnyDreamer verstorben - Kondolenzthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leben ist Licht und Schatten,
Leben ist Aufblühen und Vergehen.
Wenn wir einen uns nahestehenden Menschen verlieren,
dann spüren wir schmerzvoll,
wie einzigartig und unwiderbringlich alles ist was lebt
und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens,
Gedanken,Bilder,Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns an dich erinnern!


Es ist traurig einen so jungen Menschen zu verlieren, meine Gedanken sind bei seiner Familie, seinen Freunden und allen die Tobias/Sunnydreamer gekannt haben.Ich wünsche allen viel Kraft und Trost in der kommenden Zeit um dieses zu verarbeiten.Ich habe Sunny als einen zuverlässigen Jungen kennengelernt und habe gerade Tränen in den Augen, das ein so junger Mensch sein Leben verloren hat, wo man sich fragt: Warum musste dieses Leben so früh enden, ein Junge/Freund/Sohn der sein ganzes Leben vor sich hatte.:(

Mein aufrichtiges Beileid allen die Tobias liebten und kannten
 
In diesem Moment geht mein aufrichtiges Beileid an seine Mutter. Ich wünsche ihr viel Kraft, um das alles durchzustehen.
 
"Du warst so jung-
du starbst zu früh;
wer dich gekannt-
vergisst dich nie."

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.
Ich wünsche seiner Mutter viel Kraft,
diese schwere Zeit zu überstehen.

R.I.P Sunny
 
Ich kann es noch gar nicht glauben das es Sunny nicht mehr geben soll.

RIP Tobi

Mein herzliches Beileid und sehr, sehr viel Kraft wünsche ich Igelchen. Fühle dich in Gedanken ganz fest von mir umarmt.
 
Ich kann es nicht glauben

Tiefberührt möchte ich der Familie und den Freunden mein Beileid ausdrücken. Meine Familie wünscht den Betroffenen viel Kraft das schwere Schicksal zu verkraften.

In tiefempfundener Anteilnahme

Christian und Familie
 
Hmm, man hat seit Tagen auf eine andere Meldung gehofft... :(

Auch mein aufrichtiges Beileid der Mutter und allen anderen Angehörigen.

R.I.P. SunnyDreamer
 
Von mir ebenfalls mein herzliches Beileid!

Möge seine Mutter genügend Kraft haben, diese schwere Zeit zu überstehen.
Ich bin in Gedanken bei ihr.
 
Mein Beileid

Total geschockt, möchte ich hiermit mein Beileid aussprechen. Ganz viel Kraft wünsche ich auch der Mutter, die nun eine ganz schwere Zeit durchmacht.

Mein tiefes Mitgefühl
Sabate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das ganze seit Anfang an mitverfolgt, und gehofft dass sich alles zum Guten wenden wird.
Tage der Suche, Tage des Bahngens, und Tage der Hoffnung gehen nun Vorbei.

Nun Brechen sicher schwere Zeiten an, für Freunde und auch für seine Mutter.
Diesen Schmerz kann man nicht nachempfinden wenn man ihn nicht selbst erlebt hat, und auch wenn man ihn garnicht richtig kannte, sondern nur von weitem mit ihm zu tun hatte, so fühlt man sich Betroffen und ist zutiefst erschüttert.

Mein tiefstes Beileid und Mitgefühl gilt allen seinen Freunden und auch seiner Familie, ich hoffe ihr habt die Kraft damit klar zu kommen und werdet ihn mit seinen vielen guten Seiten in Erinnerung Behalten.

Nun bin ich noch Gespannt was die Aufklärung ergeben wird, auch wenn das den Schmerz nicht lindern wird.

liebe Grüße Morphi :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte der Familie mein Beileid und mein Mitgefühl aussprechen.
Wir werden uns alle an dich erinnern, Sunny.
 
dbd363f6.gif
..........:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.