Toasti - Dont call it Schnitzel !

Ihr redet hier alle von Snack und gut für zwischendurch, aber ich stell mir das als pure Kalorienbombe mit ordentlich Geschmacksverstärker und künstl. Aromen vor?
Das ist auch der einzige Grund wieso ich die bis jetzt noch nicht probiert habe, es reizt mich zwar, aber die sehen schon so künstlich und ungesund aus, dass mein Verstand gesiegt hat.

Als ich die Werbung im TV gesehen habe, hab ich mich bissl tot gelacht :D
Schon lustig :LOL:

Aber essen würde ich sowas nieeee eeee ! Will garnicht wissen was da alles drinne is, und wie ungesund das sein mag :p

btw ich war am Mittwoch in Lage im Marktkauf, da liegen die Dinger in der Tiefkühltruhe. Dann haben die die jetzt in Lemgo im Marktkauf zu 100% auch.

Schmeckt das denn echt?

Ist ja nicht das erste Mal, das versucht wird, einem so Toast-Snacks zu verkaufen. Gabs vor ein paar Jahren schon mal, aber das war dann eher ekelig. :-?

Unglaublich was sich die Industie alles einfallen lässt - könnte mir nicht vorstellen ein Schnitzel aus dem Toaster zu essen :ugly:

...drum sichte dein Fleisch bevor du es deckest mit Panade...

Das weiß ich nicht, danach hab ich nicht geguckt. Ich hab sie probiert und es ist nicht mein Fall, was aber halt auch an meinem Toaster liegen kann. Zumindest kam das Toasty Ding aus meinem Toaster wabbelig und lauwarm (auf Stufe5). Daher hab ich nicht vor, die nochmal zu kaufen.

Hab'se letztens auch mal probiert ;) Aus'm Rewe und wahrscheinlich zum teuersten Preis. Aber vom Geschmack erinnerts eben doch doch sehr an einen Chickenburger; nur dass kaum Fleischschicht vorhanden ist.

Aber viel ungesünder als sonstige tiefgefrorene Fleischware kann's auch nicht sein und für eine schnelle Schnitzelsemmel zwischendurch oder Frühstück im Auto, wenn man es eilig hat, eigentlich ziemlich gut :)

hmmm sieht nich so lecker aus
und die zutaten... naja, mehr süßstoffe als alles andere... ne danke

So ein "Essen bzw. Snack" ist wohl kaum nahrhaft - und für was zwischen durch gibt es mit Sicherheit Alternativen die schnell greifbar sind.

Ich hab mir die Teile auchmal probeweise ausm Aldi besorgt, glaub 2,99€ haben die gekostet.

Und mein Fall wars nicht...

Ist im Grunde nix weiter als nen Schweinerestemix der mit Knusperpanade ummantelt ist.

Da mach ich mir lieber selber paar ordentliche Schnitzel,
oder kauf mir welche wo ich weiss das die gut sind 8)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die Teile auchmal probeweise ausm Aldi besorgt, glaub 2,99€ haben die gekostet.

Und mein Fall wars nicht...

Ist im Grunde nix weiter als nen Schweinerestemix der mit Knusperpanade ummantelt ist.

Da mach ich mir lieber selber paar ordentliche Schnitzel,
oder kauf mir welche wo ich weiss das die gut sind 8)

Wird wohl nichts anderes sein wie bei den Fischstäbchen - Restefleisch in Panade :mrgreen:

:)*lol*

ich finds schon irgendwie spannend...alle reden von diesem Zeug...die wenigsten trauen sich, es mal zu probieren, aber alle würden es gerne mal ausprobieren......

ich hab dies Toastis erst letzte Woche im Aldi-Nord entdeckt.....werd vielleicht mal diese Woche eins versuchen :)

:)*lol*

ich finds schon irgendwie spannend...alle reden von diesem Zeug...die wenigsten trauen sich, es mal zu probieren, aber alle würden es gerne mal ausprobieren......

ich hab dies Toastis erst letzte Woche im Aldi-Nord entdeckt.....werd vielleicht mal diese Woche eins versuchen :)

Ich wills nicht essen :p - aber reden kann man ja mal darüber ;)

Ich wills nicht essen :p - aber reden kann man ja mal darüber ;)

wieso willst dus nicht essen :ugly:
ja ich gebe es zu,ich hab sie probiert :mrgreen:, ich sags mal so, für zwischendurch sind sie durchaus lecker :)
schmecken nicht so wie richtige schnitzel (mehr panade wie fleisch :mrgreen:)aber als snack für zwischendurch ists oke