Toasti - Dont call it Schnitzel !

Isses auch - aber ab und an so n Teil fürn kleinen Hunger aufs Brötchen drauf ... ist fast wie n Chicken Burger ;)

Naja ich bin momentan an meinem Studienort, und das ist verdammt nah an Bielefeld. Ausserdem bin ich morgen eh da - zum shoppen :mrgreen:

Hätte ich das gewusst dann hätte ich dir am Monatg von meinen eltern eins mitgebracht und dann auf dem Weg von der Arbeit in meine wohnung in deinen briefkasten gesteckt. :-?

Ja das hättest du wirklich machen können...
Ich hab nämlich bisher in Lemgo kein Tosty gefunden - egal in welchem Supermarkt :(

Klar - hab sogar die Verkäufer gefragt. Die haben mich irgendwie nur dumm angeschaut. :mrgreen:

Habs heute mit Brötchen, Tomate und Käse gegessen :)

Es war eigendlich ganz lecker :p

Für so zwischendurch :D

Ich find die ziemlich trocken. Und ganz warm waren sei auch nicht, liegt aber vielleicht auch an meinem Toaster. Das weiß ich nicht.

Laut Packung auf hochste Stufe und dann 1 Interwall. War eher lauwarm, als es rauskam.

Gefunden beim Edeka, für 2,79€, bleibt´s ne 'einmalige Sache.

Habe sie gekauft. Und finde sie richtig lecker, für den kleinen Hunger zwischendurch ;) Nur schön lange toasten ;)

LG
Florian

Donnerstag direkt zwei Packungen verkauft und gesehen das noch eine fehlte! Wow :)
Allerdings scheinen die echt total ungefragt zu sein, immerhin wusste unser Marktmanager selbst nicht wo die in der Kühltruhe liegen..

Gekauft worden übrigens von zwei quängelnden, pubertierenden Jugendlichen.

Also hier bei uns kriegt man die auch, im Famila für 2,99€ 4 Stück und bei Aldi Nord 5 Stück für 2,99€. Und mir schmecken sie.

Hallo also wir hatten das auch schon gabs bei Aldi und vom geschmack her gar nicht so verkehrt ideal für den schnellen snack zwischendurch ok abe der preis hat es in sich meiner meinung nach lg dani