Jo, bei Jibi gibts nur die Original-Tillmanns! Aber wie gesagt, die billigeren von Aldi sind das selbe Produkt, nur anders verpacktBei Jibi gibts die auch hast du gesagt, csjudge?
Schmecken die auch so wie die Originalen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, bei Jibi gibts nur die Original-Tillmanns! Aber wie gesagt, die billigeren von Aldi sind das selbe Produkt, nur anders verpacktBei Jibi gibts die auch hast du gesagt, csjudge?
Schmecken die auch so wie die Originalen?
Weiß nichtIm örtlichen Lidl hab ich sie auch noch nicht gesehen, wobei ich 3x überlege ob ich es mir Kaufe bei der dummen Werbung?
...Naja ich bin momentan an meinem Studienort, und das ist verdammt nah an Bielefeld. Ausserdem bin ich morgen eh da - zum shoppen![]()
du hast es schnitzel genannt, das soll man doch nicht, klar das dir keiner weiter geholfen hat![]()

mir schmeckt ist, ist gut für den hunger zwischendurch und ich finde es schmeckt 100 % nach schnitzel
Stimmt,wie die Minischnitzel von Iglo.
ANWALT! ANWALT!Stimmt - aber so weggeflogen wie in der Werbung bin ich nicht. Komisch![]()