Titelgirlwahl 2007 - Ich brauche eure Hilfe

Stimme ebenfalls SimonR zu, schön beschrieben, gute Beispiele.

Mal ganz nebenbei finde ich das Video beeindruckend. Zwar frage ich mich, was das eigentliche Model wohl dazu sagen würde, aber ich finde es schon krass, was man alles bearbeiten kann, da sieht man es mal wieder.
Auch wenn der Link vielleicht an ungünstiger Stelle gesetzt wurde, finde ich ihn dennoch interessant. Und es hat ja nun mal wirklich niemand behauptet, dass korpulentere Frauen nicht erotisch sein können. ;)

Über Leute, die man nicht kennt, sollte man nicht urteilen. Man kann hier zwar ein paar Sätze lesen, aber den Charakter gewiss nicht gleich ablesen DJ.

Liebe Grüße,
...Sandra.

Ich habe auch mal für dich gestimmt, aber mal dir keine Chancen gegen Katja aus, die wird immerhin von sämtlichen (Fun-)Blogs gepusht.

nAbend,

Offenbar funktioniert in der Blogwelt noch, was bei Klamm nicht mehr geht. :( Ich hab es ja oben schon gesagt, eine so grosse Gemeinschaft kann (oder besser will) nicht mehr stolz drauf sein, etwas bewegen zu können....naja was soll`s *seufz*, ich gebs auch bald auf.

mfG
Andy

nAbend,

Offenbar funktioniert in der Blogwelt noch, was bei Klamm nicht mehr geht. :( Ich hab es ja oben schon gesagt, eine so grosse Gemeinschaft kann (oder besser will) nicht mehr stolz drauf sein, etwas bewegen zu können....naja was soll`s *seufz*, ich gebs auch bald auf.

mfG
Andy

Ähm.. wieso sollte man für was stimmen, wogegen man eigentlich ist? Nur für sie zu stimmen, weil sie der Klammunity angehört, ist ja wohl total daneben :roll:

Hab ich grad ein Déja-vue? Diese Katja hat doch schonmal gewonnen bei dieser Zeitschrift :mrgreen: Oder zumindest eine, die ihr sehr ähnlich sieht. Gegen die hast du keine Chance :mrgreen:

Ähm.. wieso sollte man für was stimmen, wogegen man eigentlich ist? Nur für sie zu stimmen, weil sie der Klammunity angehört, ist ja wohl total daneben :roll:

morgähn,

Sry aber wenn ich deine ID sehe, ist mir klar, dass du nicht verstehen kannst, was ich meine (genau das ist ja das traurige an der Sache)...also lass es einfach gut sein. Andere Gemeinschaften schaffen die Pusherei auch war mein Thema...Klamm nicht mehr. Für mich bedeutet es: Klamm ist keine Gemeinschaft mehr sondern nur eine Ansammlung von "ICH_BIN_WAS-WAS_BIST_DU_SCHON" Usern.

Aber hier ist da eigentlich kein Platz für die Diskusion, hier geht es um diesen Wettbewerb und das Hilfeersuchen beim Voting. Lassen wir es also gut sein und fertig....

mfG
Andy

morgähn,

Sry aber wenn ich deine ID sehe, ist mir klar, dass du nicht verstehen kannst, was ich meine (genau das ist ja das traurige an der Sache)...also lass es einfach gut sein. Andere Gemeinschaften schaffen die Pusherei auch war mein Thema...Klamm nicht mehr. Für mich bedeutet es: Klamm ist keine Gemeinschaft mehr sondern nur eine Ansammlung von "ICH_BIN_WAS-WAS_BIST_DU_SCHON" Usern.

Man braucht nicht lange bei Klamm zu sein um zu verstehen was du meinst.... ;)

Und selbst wenn ich schon 3 Jahre bei Klamm gewesen wäre, fände ichs immer noch total bescheuert für etwas abzustimmen, nur weil jemand aus dieser Community da irgendwo gewinnen möchte. Vor allem nicht, wenn ich nicht mal finde, dass derjenige der beste im Wettbewerb ist.

Mich hat dieses Verhalten schon früher bei Klassensprecherwahlen total genervt. Da hat auch nie der kompetenteste gewonnen, sondern der beliebteste und das kanns ja wohl nicht sein.

Der Wettbewerb, so unseriös er auch ist, ist keine Wahl zu derjenigen, die in den meisten Communitys ist und die meisten Freunde hat ;)

Da sind echt schöne Fotos bei.
Dann drück ich dir mal die Daumen das du es schaffst.

Und zu der Sache vor mir: Wir sind wie bei dem Eurovison Contest:
Punkteschieber :)

Aber ich mach das gern, denn sie sieht doch hübsch aus und außerdem bekomme ich das Blatt auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
letzlich hallo hier,

Ich wollte ja keine Diskusion hier weiter führen, weil es mit dem Threadtitel nichts zu tun hat aber das muss ich noch kurz loswerden und nein ich kenne dich nicht so genau und beurteile hier nur danach, was du schreibst.

Mich hat dieses Verhalten schon früher bei Klassensprecherwahlen total genervt. Da hat auch nie der kompetenteste gewonnen, sondern der beliebteste und das kanns ja wohl nicht sein.

Ich glaube, DU hast einfach nie gewonnen.

Verstehen vielleicht nicht, aber um zu wissen, wie es mal war schon.

Der Wettbewerb, so unseriös er auch ist, ist keine Wahl zu derjenigen, die in den meisten Communitys ist und die meisten Freunde hat ;)

Na dann sind wir uns ja einig, dass diese Katja fairerweise nicht gewinnen dürfte. Wird sie aber, denn im Leben gewinnt nie der jenige, der es am besten kann, sondern der jenige, der es schafft es andere glauben zu lassen, das er es am besten kann. :mrgreen: So läuft das nunmal oder meinst du im Ernst, dass z.B. unsere Politiker die besten für genau diesen Job sind :ugly:

...und nun geh ich nochmal abstimmen, denn das ist es, was hier gefragt ist, nicht mehr.

mfG
Andy

Aber nach soviel Arroganz die du hier zu tage legst, dass dich nur die Meinung von anderen Seiten interessiert weil wir dir hier wohl zu blöd sind, bereue ich das, meine Zeit damit verschwendet zu haben.....

Ich zum Beispiel wäre DAnkbar für jede Anmerkung egal von welcher Seite, umsetzen brauch man das ja nicht.
Du hälst es also nicht für arrogant, wenn man sich von anderen die Meinung lang und breit erklären lässt und dabei denkt "laber du nur, ich mach das eh ganz anders". Oder was wolltest du mit deinem letzten Satz sagen?

Da brauch man sich nichts drauf einbilden, solange es keine richtig guten und bekannten Fotografen sind. Man findet nämlich überall (Hobby)fotografen, die um jedes Model dankbar sind ;)
Boa woher hast du nur den vielen Pessimismus, da wird man ja ganz krank von ?

Zur Threadstarterin ... naja leider gefallen mir deine Fotos nicht wirklich und du bist in meinen Augen auch nicht wirklich sowas wie mein Traumgirl ... und da es noch diverse andere Mädels hat welche doch wesentlich hübscher bin haben auch eher die Meine Stimme bekommen.
@rolleyes,birnchen&co
So kann man das z.B. formulieren, ohne jemanden zu beleidigen ;)

du machst dich grad richtig beliebt bei mir :roll:
Achtung, ich bin jetzt mal wie du:
Boa du bist soo arrogant. Was denkt du, was mir deine Meinung wert ist? Denkst du, bloss weil du (ja was eigentlich ^^) bist, wäre mir dein Urteil wichtig? :ugly:

Tja und dann postest du diesen Link. Sich über andere erhaben zu fühlen, das sagt (meiner Meinung nach) eine Menge über den Charakter aus.
:(
Eine Menge? Wie oberflächlich bist du, dir nach einer Handvoll Postings ein Urteil zu bilden?

Klamm ist keine Gemeinschaft mehr sondern nur eine Ansammlung von "ICH_BIN_WAS-WAS_BIST_DU_SCHON" Usern.
These

Und selbst wenn ich schon 3 Jahre bei Klamm gewesen wäre, fände ichs immer noch total bescheuert für etwas abzustimmen, nur weil jemand aus dieser Community da irgendwo gewinnen möchte. Vor allem nicht, wenn ich nicht mal finde, dass derjenige der beste im Wettbewerb ist.
Beweis
:ugly: ;)

@Castingandy volle Zustimmung! (ich würd dich ja renomieren, hab aber in den Thread schon alle aufgebraucht ^^) Und jetzt rechne ich mit den üblichen :ei: Racherenos

@rolleyes,birnchen&co
So kann man das z.B. formulieren, ohne jemanden zu beleidigen ;)
ich habe niemanden beleidigt. wenn doch, bitte zeig mir den entsprechenden absatz!

Achtung, ich bin jetzt mal wie du:
Boa du bist soo arrogant. Was denkt du, was mir deine Meinung wert ist? Denkst du, bloss weil du (ja was eigentlich ^^) bist, wäre mir dein Urteil wichtig? :ugly:
was interessiert es mich denn was du über mich denkst? und was interessiert es mich denn, was du über meine meinung zu irgendwelchen themen denkst? wenn jemand ein solches video mit einem solchen spruch bringt und ich mich dadurch bleidigt fühle, dann darf derjenige das ruhig wissen.

@castingandy: wenn ich jetzt ne petition starten würde, die pädophilie erlaubt, glaubst du dann würde ich hier im forum genügend stimmen bekommen weil wir doch alle eine gemeinschaft sind? und dabei gehts ja nicht um den inhalt, sondern nur darum, daß ein mitglied der gemeinschaft gern hilfe hätte. ist ein bischen üerspritzt, aber das ist schließlich genau das was du sagt. egal um was es geht, wir sollen mitmachen. :roll:

@castingandy: wenn ich jetzt ne petition starten würde, die pädophilie erlaubt, glaubst du dann würde ich hier im forum genügend stimmen bekommen weil wir doch alle eine gemeinschaft sind? und dabei gehts ja nicht um den inhalt, sondern nur darum, daß ein mitglied der gemeinschaft gern hilfe hätte. ist ein bischen üerspritzt, aber das ist schließlich genau das was du sagt. egal um was es geht, wir sollen mitmachen. :roll:

....oh Mann es ist wirklich schwer mit euch *seufz* bei solchen Vergleichen bleibt einem die Spucke weg. Du sollst nirgens kommentarlos mitmachen und schon gar nicht an verbotenen Sachen beteiligt werden. Es geht mir um die gegenseitige Unterstützung, die hier bei Klamm mal üblich war, den Zusammenhalt. Es geht bei einem solchen Voting ja nicht gerade um politsche oder sonstig schwerwiegende Meinungsthemen (auch wenn ein Voting immer Meinung ist). Kann keiner mehr verstehen, dass man sich mal gefreut hat, wenn man es in Gemeinschaft geschafft hat etwas zu erreichen und wenn es nur so ein kleines Puschelgeschäft ist......ist seh schon, es ist echt sinnlos geworden hier sowas einzubringen. Also lasst euch nicht weiter stören und macht so weiter wie jetzt üblich, wie schonmal gesagt viel Spass dabei.

mfG
Andy

Es gibt ein altes Sprichwort, das besagt, dass es jedem so ergeht, wie er tut. Geschieht jemandem Schlechtes, hat er vorher Schlechtes getan.
Ich weiß, dieses Vorstellungen sind nicht mehr modern (und bitte nicht zuviel hinein interpretieren!).

Worauf ich hinaus will: Du postest hier mehr oder weniger ungefragt deine Meinung und knallst mir an den Kopf, dass du dich für meine Meinung nicht interessierst.
Kann das funktionieren, wenn alle User diesen Standpunkt haben? :think:

Deine Beleidigungen findest du übrigens hier

morgähn,

Sry aber wenn ich deine ID sehe, ist mir klar, dass du nicht verstehen kannst, was ich meine (genau das ist ja das traurige an der Sache)...also lass es einfach gut sein.

Mal ganz abgesehen von all dem anderen hier. Deine Theorie mit der ID nehme ich persönlich und finde ich ganz einfach zu weit hergeholt und dumm. Meine ID ist auch nicht kürzer als ihre, was jedoch hat diese mit der Meinung zu tun? Nichts! Hätte dir einen Roten gegeben, aber habe dich ja zuvor erst gut bewertet, weil ich alle dem zustimme, was du schriebst, nur in der Sache nicht.
Das war nun einfach eine Sache, wo du meiner Meinung nach nicht nachgedacht hast, was du schreibst.

Immerhin kann sich auch jemand vor 6 Jahren angemeldet haben, Klamm nicht weiter beachtet haben und später den Account wieder entdeckt und dann erst aktiv geworden sein. Soll es alles geben. Was dann belegen würde, dass die Leute mit kurzer ID nicht erfahrener und gemeinschaftlicher in der Klammunity sind als andere. ;)

Aber ansonsten stimme ich wie bereits erwähnt Fischkopf und auch dir zu.

Liebe Grüße,
...Sandra.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Theorie mit der ID nehme ich persönlich und finde ich ganz einfach zu weit hergeholt und dumm.

Siehst du, schon wieder das gleiche Prinzip. Du nimmst es persönlich und nennst es dumm. Nun gut deine Meinung. Bitte lies aber einfach nochmal genau, was ich geschrieben habe. Ich habe weder jemanden wegen einer hohen ID beleidigt noch irgendwie anders angemacht. Es geht nur darum, dass jemand, der sich später angemeldet hat, die Zeit wohl nicht mehr kennt von der ich rede. Prinzipiell ist mir die Länge und Höhe einer Klamm ID genauso schnuppe, wie der oftmals übliche Schwa**längenvergleich. Meine Aussage bezog sich nur auf die Zeit, von der ich sprach und die lag vor der Anmeldung meiner Gegenrederin, woraus ich letzlich schlussfolgere, dass sie diese nicht miterlebt hat. Sonst war eine Bewertung der ID nicht in meiner Absicht und ich glaube auch nicht, dass es so rüber gekommen ist, vieleicht liest du einfach nochmal genau nach, ich tue es auch gleich nochmal.

mfG
Andy

Mir ist schon ganz klar, was du da meintest, aber danke, dass du es alles nochmal zusammengefasst hast. Das wusste ich und auch nur darauf ging ich ein, darauf bezog ich mich.

Ich sagte, dass ich finde (Vorsicht, Subjektive Meinung!), dass es zu weit hergeholt und dumm ist.
Dass du jemand mit einer langen ID beleidigt hast, habe ich nicht gesagt.
Beleidigt sowieso nicht, ich meinte nur, dass deine Schlussfolgerungen aus der Zeit hier bei Klamm und des daraus resultierenden
Gemeinschaftsgefühls, Schwachsinn sei. meiner Meinung nach.
Und ja, ich schrieb, dass ich es persönlich nehme. Und? Du stelltest die Behauptung auf, dass nur Klammer einen Sinn der Gemeinschaft innerhalb der Community haben, weil sie es "miterlebt" haben, wenn sie lange angemeldet sind. Mein Versuch war, dir klar zu machen, dass dies nicht korrekt ist. Durch die Dauer allein entsteht so etwas nicht. Ich bin noch nicht lang dabei, war schon auf vielen Usertreffen. Habe ich nun, nur weil ich noch nicht lange angemeldet bin, keinen Gemeinschaftssinn der Klammunity?
Ich denke zwar, dass du mich eh wieder nicht verstehst, aber wie dem auch sei, ich habe deinen ersten Post, so wie auch den letzten eben sehr wohl verstanden.

Lol da bekomme ich auch noch nen anonymen roten: Titelgirlwahl 2007 -... 16.05.2007 16:19:10 Lesen und das gelesene auch noch verstehen ist nicht so deine stärke hmm?

Ich würde mal sagen das genau das was du mir vorwirfst dein Problem ist, erstens missverstehst DU die Posts von Nadine wo sie sich davon distanziert eingebildet zu sein, etc., und meinen Post wirst du wie mir scheint wohl auch nicht so recht vestanden haben...

Naja ich kann mir schon denken woher die Bewertung kam, schade nur das du nicht die Courage hast auch deinen Namen dahinter zu setzen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte, dass ich finde (Vorsicht, Subjektive Meinung!), dass es zu weit hergeholt und dumm ist.

Full ack.
Irgendwas an der ID festzumachen ist gänzlich daneben.. alleine die Erwähnung disqualifiziert dich schon für eine vernünftige Diskussion.
Niedrige IDs kann man gar dank lustiger Änderungen auf klamm.de bekommen.. dann wird eine 203309 zur 20330 - heißt das gleich, dass hier 10x mehr Erfahung in der Community vorliegt? [Falls jemand diese ironische Frage beantwortet haben möchte: -> Nein!]
Die kID ist einfach eine fortlaufende Zahl in einer DB, die über Aktivität oder Communityintegration absolut nichts aussagt.

[OT]Renommeegeheule, Renommeegeheule! :mrgreen: *duck und weglauf*

Ich wars nicht. :LOL:[/OT]

Ne kein Geheule 8) Wollte demjenigen der mich bewertet hat nur mal sagen was ich davon halte. Hätte es normalerweise ja ganz diskret per PN gemacht, aber die Möglichkeit ist ja leider nicht gegeben da ich ja anonym bewertet wurde^^ Mir blieb also keine andere Möglichkeit als es hier in den Thread zu posten, da der Renosteller es woanders wohlmöglich nicht gelesen hätte... (Sollte aber kein Geheule sein)