Time to say Goodbye

surfmymoney

abgemeldet
2 Oktober 2006
1.139
82
Seitdem hier nur noch Streit und Krieg herrscht, es kein Thread mehr gibt wo es kein Stress gibt, wenn ich poste, jeder jeden bescheisst werde ich mich verabschieden.

Angemeldet seit dem 08.12.2005 ich war über 5 Jahre hier, wobei nur die ersten 1-2 Jahre spaßig waren und man gute Kontakte gefunden hatte. Mit finaziellen Aufschwung und umdenken, stiegen die Konfrontationen hier regelmässig.

Im Lose4 Skripts Bereich gab es Stress, im Immobilienbereich im Finanzbereich.

Egal wo. Da ich ja nun mit zu den Stammusern gehöre mit so langer Klammangehörigkeit, ist dies wohl auch etwas wichtiger als einer der sich mal eben nach kurzen antesten sich wieder abmeldet.

Paid4 mäßig schliesse ich auch die Pforten, und werde dort auch alles einstellen.

Ich gratuliere meinen grössten Feinden wie wittis-web, totte, Mone, Marty, birnchen, spockonline und weitere unsympatische User.

Mit 27 habe ich den Zenit überstritten, und bin zu reif und erfolgreich als das ich mich in Foren auf Dauerkrieg einlassen muss.

Traurig das hier soviel menschliche Inkompetenz herrscht, das diese Ansammlung schon einmalig ist. Es sollte aber auch mal zum Nachdenken anregen, warum hier das so schlimm geworden ist. Wenn sich jeder auch real so verhält, wie hier im Forum ist es traurig. So schlecht können die wenigstens Menschen sein.

Auf diesen Wege haltet, die Ohren steif und jubelt alle das ihr mich weg geekelt habt.

Tschuess.

War lustig mir Dir :p

Lustig ist auch wie Du die Schuld immernoch bei allen Anderen suchst und selbst über Allem stehst weil Du ja sooo erfolgreich bist.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja nun mit zu den Stammusern gehöre mit so langer Klammangehörigkeit, ist dies wohl auch etwas wichtiger als einer der sich mal eben nach kurzen antesten sich wieder abmeldet.

Beim ersten Teil des Satzes dachte ich ja noch, dass du als Stammuser ja wenigstens den korrekten Forenbereich hättest treffen können (Meet & Greet), aber schon der zweite Teil des Satzes, sowie die darauf folgenden Absätze ließen mich eher an den Bereich KINDERGARTEN denken ..

Aus diesem Grunde, und dir zu Ehren, werfe ich dir das erste :ei: vor die Füße...

Die angesprochenen Personen werden dich sicher nicht vermissen, aber jetzt hast es denen nochmal richtig gezwigt :biggrin:

Endlich mal wieder ein Verabschiedungsthread! :love:
popcorn.gif