Threads schliessen ohne Nachfrage

Klammmusen, wie geht das?

Medico schrieb:
lol, Bist du gemein wieviele klammmuser mussten schon heulen

Jeden fall 1 Der bin ich
Medico, der ist gut! :clap: :clap:

Hast Du was dagegen wenn ich diesen Satz in meine Signatur übernehme?

Also ich denke Du bist auf jeden Fall der erste, denn den Klamm musen macht meines Wissens keiner (ausser vieleicht Lukas, der must aber seine Kartoffeln etc.). Ansonsten wird wohl keiner heulen weil Cybo irgendwas veranlasst.
Hier im Forum hat jemand in der Signatur einen Spruch über die Ohren des Genannten, da müsste er eigentlich auch immer heulen oder die Signatur dieses Users löschen lassen. Hat er aber nicht.
Das ist bestimmt nur Gerede.
Greets
Norbert

(Sorry, beginnender Hildesheimer, berichtigt nach Hinweis)

Zuletzt bearbeitet:
Norby51 schrieb:
Leider ist ja das alte Forum weg, da hatte jemand in der Signatur einen Spruch über die Ohren des Genannten, da hätte er eigentlich auch immer heulen müssen oder die Signatur dieses Users löschen müssen.
Cybo ist AvD, mehr nicht. :mrgreen: Und das war nicht im alten Forum. *dezentaufsignaturhinweisund@Cybothread* ;)
Außerdem heult Cybo mehr als mir lieb ist. :cry:

Sorry, entweder schreibst Du nicht genug so das ich diese Signatur nicht so häufig sehe oder ich habe doch diese "wie werd ich innerlich blond"-Krankheit, die dafür sorgt das man .... was wollte ich sagen? :hö:

maastaaa schrieb:
Außerdem heult Cybo mehr als mir lieb ist.
Sollten wir dann einen "Sammel Taschentücher für Cybo"-Thread aufmachen oder dieses Thema dem SLT vorschlagen? Ansonsten könnte man auch "Wir sammeln für einen großen Kopfhörer für Cybo"-Thread aufmachen.

Greets
Norbert

Norby51 schrieb:
Sorry, entweder schreibst Du nicht genug so das ich diese Signatur nicht so häufig sehe oder ich habe doch diese "wie werd ich innerlich blond"-Krankheit, die dafür sorgt das man .... was wollte ich sagen? :hö:
Kann ja nicht jeder ein Spammer wie Cybo sein. :mrgreen:

So Mädels :evil:, da bin ich gerade aus dem Bett geklettert, habe meine Groupies aus der Villa geworfen und muss dan so etwas lesen 8O.
lol, Bist du gemein wieviele klammmuser mussten schon heulen
Jeden fall 1 Der bin ich
Antwort eines Users auf Cybos Bemerkung:Ich gehe dann mal wieder Threads sperren (ohne Nachfrage) Signaturen editieren und bitterböse PNs schreiben...

Norby51, Ich bin kein MOD, ich sperre nix, außer mich aus dem Haus aus.
PIM = MOD Cybo =USER, kann man sich schön merken, PIM 3 Buchstaben wie MOD, Cybo 4 wie USER. Also verbessere das mal bitte ^^
Btw. der Satz ist auch höllisch gut zu lesen, verbessere wenigstens mal die Fehler darin ;)

Maastaaa schrieb:
Cybo ist AvD, mehr nicht. :mrgreen: Und das war nicht im alten Forum. *dezentaufsignaturhinweisund@Cybothread* ;)
Außerdem heult Cybo mehr als mir lieb ist. :cry:

Im Meet und Grett Forum Norby, gibt es nur einen Thread der viele Beiträge und viele Views hat, darfst gerne mal vorbeischauen.

Sollten wir dann einen "Sammel Taschentücher für Cybo"-Thread aufmachen oder dieses Thema dem SLT vorschlagen? Ansonsten könnte man auch "Wir sammeln für einen großen Kopfhörer für Cybo"-Thread aufmachen.
Norby, nein sollst du nicht, siehe Antwort einen Absatz höher.

Maastaaa schrieb:
Kann ja nicht jeder ein Spammer wie Cybo sein. :mrgreen:
Man klicke oben im Forum auf Benutzerliste und lasse nach Beitragszahlen sortierten (Klicke auf Beiträge 1x), dann sehe und staune man, Cybo ist nur auf Platz 9.

Cybo schrieb:
Man klicke oben im Forum auf Benutzerliste und lasse nach Beitragszahlen sortierten (Klicke auf Beiträge 1x), dann sehe und staune man, Cybo ist nur auf Platz 9.
...theHacker hingegen auf Platz 3 8) 8) :p

Ihr könnt euch ja auch gegenseitig die Postings weg Modden um in der Rangliste der Spam... ähm der fleißigen Forennutzer aufzusteigen.

Cybo schrieb:
Glückwunsche aber auch :ugly:

Immer diese rhetorischen Fragen :), aber ich soll der Spammer sein , ist ja wieder klar, schiebt den Reno Thread mal in ein anderes Forum, dann habe ich noch knapp 600 Beiträge mehr :mrgreen:
Suche :arrow: Alle Beiträge von Cybo :arrow: Haken dran :arrow: Verschieben :arrow: nach "Schrott-Forum" :arrow: 8)

Ach egal was, hauptsache weg.
10_6_8.gif

wittis-web.de schrieb:
nix schrott-forum

daten-nirvane (im volksmund: mülleimer) :evil:
Maastaaa schrieb:
Ach egal was, hauptsache weg.
10_6_8.gif

Kinderlein, Kinderlein, solange ihr mich nicht sperrt, könnte ich meine Beiträge verschieben wo hin ihr wollt, drückt mir Klammer, Renos und Gästebucheinträge rein, aber erklärt Norby bitte das seine Sig grausam ist :mrgreen:

Cybo schrieb:
Kinderlein, Kinderlein, solange ihr mich nicht sperrt, könnte ich meine Beiträge verschieben wo hin ihr wollt, drückt mir Klammer, Renos und Gästebucheinträge rein, aber erklärt Norby bitte das seine Sig grausam ist :mrgreen:
Beiträge löschen ist nicht mein Ding, aber sperren... da läßt sich drüber reden :mrgreen:

und mit der Sig gebe ich Dir Recht :yes:
PS wer Recht hat gibt einen Aus! (kennst doch die Regel)
lol891.gif