Pe-Su-Ki
<- Pe-Su-Ki ->
- 20 April 2006
- 6.185
- 429
wittis-web.de schrieb:muss ich dich nun an die forenregeln erinnern?
hierCybo schrieb:*Modklatsche rausholt* Du hast mir gerade 11 Beiträge geklaut ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wittis-web.de schrieb:muss ich dich nun an die forenregeln erinnern?
hierCybo schrieb:*Modklatsche rausholt* Du hast mir gerade 11 Beiträge geklaut ^^
theHacker schrieb:Du bewegst dich auf dünnem Eis: Die letzten 14 Posts waren nur von Mods und dir![]()
![]()
Ich liebe es doch, Posts zu klauen![]()
![]()
Hey, lass uns Cybos Postings löschen und den Thread hier dann in das tolle Forum verschieben ^^theHacker schrieb:Du bewegst dich auf dünnem Eis: Die letzten 14 Posts waren nur von Mods und dir![]()
![]()
Ich liebe es doch, Posts zu klauen![]()
![]()
Maastaaa schrieb:Hey, lass uns Cybos Postings löschen und den Thread hier dann in das tolle Forum verschieben ^^
weil wir uns ganz schön Anstrengen müssen, damit wir auch immer mehr Beiträge habenCybo schrieb:@ Pim, warum sagen zu mir eigentlich immer die Leute Spammer, die mehr Beiträge haben? *g*
dafürMaastaaa schrieb:Hey, lass uns Cybos Postings löschen und den Thread hier dann in das tolle Forum verschieben ^^
Pim4U schrieb:ohne Worte![]()
theHacker schafft das lockerPim4U schrieb:weil wir uns ganz schön Anstrengen müssen, damit wir auch immer mehr Beiträge habendafür
![]()
wittis-web.de schrieb:wieso?
hättest du denn wirklich noch, ohne rot zu werden und dich zu schämen, eine user wegen evrgleichbares ermahnen können?!
Cybo schrieb:Hm, im Funforum fliegen zum Teil heftigere Sachen herum, ist doch nur ein Cartoon. (Meine Meinung)
wittis-web.de schrieb:ja, da fliegen auch regelmäßig rote popel rum
ehrlich, das muss nicht sein, auch wenn ich nun eine spaßbremse bin
ich kann daswittis-web.de schrieb:wieso?
hättest du denn wirklich noch, ohne rot zu werden und dich zu schämen, eine user wegen evrgleichbares ermahnen können?!
der wird ja auch bald umbenannt inCybo schrieb:theHacker schafft das locker![]()
Manno, jetzt hab ich doch grade schon verschobenWolverine schrieb:
[...]
Und ab dafür![]()
vBulletin-Systemmitteilung
Entschuldigung, aber dieses Thema wurde gerade erst verschoben. Nächstes Mal Verschieben geht erst wieder in zwei Stunden![]()
Also wenn du dickemephi1982 schrieb:und noch ein dickes![]()
Was is'n "Konkorenz" ?Medico schrieb:Das thema muss "Verrückte Mods ohne konkorenz" Heißen![]()

Medico schrieb:lol![]()
Das thema muss "Verrückte Mods ohne konkorenz" Heißen![]()