[...]
@kath Bitte den obigen Text ändern, ohne Zitat Tag darfst Du meine geistigen Ergüsse nicht als Deine ausgeben. Urheberrecht und so, you know?
Ich bezieh mich auf Drangi und dich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]
@kath Bitte den obigen Text ändern, ohne Zitat Tag darfst Du meine geistigen Ergüsse nicht als Deine ausgeben. Urheberrecht und so, you know?
Ich bezieh mich auf Drangi und dich.
Wenn du meinst so schlau zu sein, um genau zu wissen was du tust, dann verlasse dich auf mein Einschreiten, sollte das nicht aufhören.Sag mal, hast Du Dich mit Drangi verabredet zum kollektiven User nerven?
Ihr mischt hier sämtliche Threads auf und provoziert auf Teufel komm raus die Leute, das hat wirklich nichts mehr mit vernünftiger Diskussion zu tun!
[...] äußert Gerichtserfahren und ich werde dich solange durchleuchten, bis dir ein Licht aufgeht. Wenn ich jetzt wollte, hätte ich bereits mehrere streitbare Punkte, die ich der Staatsanwaltschaft vorlegen könnte. [...]
Tragt euere persönlichen Streitereien bitte unter euch aus und nicht hier offiziell im Forum!
Was hat das mit klamm-talk zu tun
das ist doch eine Zusage, oder nicht?
es muss halt fertig ausgearbeitet werden und lauffähig sein, dann wird es gestartet, so habe ich es verstanden
wurde es doch, eben soweit wie die User darüber reden wolltenDafür müsste man aber erst mal drüber reden
und warum schreibst du diese Ideen dann nicht hier rein, wo sie hingehören?Ich habe sehr wohl Ideen geäußert. https://www.klamm.de/forum/f2/neues-design-388727-42.html
Aber da kam keine Reaktion mehr.
richtig, weil sonst erhältst du, was jetzt draus wurdeAber wenn keine Reaktion kommt, bringt es wohl kaum etwas, wenn ich mir hier nen Wolf tippe.
er hat ihn nicht vergessen, nur möchte er ein gern fertiges Konzept und eine fertige Organisation haben (also nur noch den 'Play-Button' drücken müssen), denn Unterstützung in Form von Werbung und Startseiten-Platzierung wurde ja schon "bewilligt"Wenn sie gar nicht angekommen wäre, hätte sich an anderer Stelle Lukas nicht positiv dazu geäußert. Nur leider hat er scheinbar diesen Thread wieder vergessen, ergo hole ich diesen wieder hoch.@Lissy:
Heute früh waren in dem Thread 21 Antworten, davon 3 Schiebepostings von dir. Daran erkennt man doch schon, wie gut deine Idee ankommt... nämlich gar nicht.
wie du es selbst zitiert hattest - es wollte eben keiner mehr darüber diskutieren, sei es weil man die Aktion doof fand oder weil sich keiner meldete, der für das Projekt schreiben/organisieren/*denken* wird ... jeder wird da seinen Grund haben, aber dass klamm sich positiv geäußert hat, heißt nicht, dass es auch bei den Usern gut ankommt und das ist es, was in dem Zitat ausgesagt wurdeGenau das möchte ich, in Ruhe meinen Vorschlag diskutieren und das möchten im Übrigen auch einige andere User hier im Forum.
*persönlich Differenzen*
*Streiterei*
*blablubb*
Du kannst den Thread gerne schließen, unter solchen Umständen möchte ich weitere Ideen lieber für mich behalten.
Ja, schau sie dir an, alle 5. Nur Provokationen in sämtlichen Threads!Schau Dir mal die Beiträge der Beiden von den letzten 2-3 Tagen an...
Das Problem ist einfach, solange die Administration nicht vehement dagegen steuert, wird sich niemals etwas ändern, sondern weiterhin den Bach runterlaufen.Du kannst den Thread gerne schließen, unter solchen Umständen möchte ich weitere Ideen lieber für mich behalten.
Ich sagte ja bereits etwas dazu, und wenn das so weitergeht, gibts eine Forumpause für die Beteiligten!Ja, schau sie dir an, alle 5. Nur Provokationen in sämtlichen Threads!
finde ich es positiv, dass sie sich neue Ideen überlegt. Das kann man von manch anderen Usern nicht erwarten.