Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vlt. liebt sie ihn ja auch (sol lja geben das man 2 Leute lieben kann)
und ein verlust egal ob es ein guter freund ist oder jemand ,mit dem man fast zusammen gekommen wäre ,es tut immer weh einen nahen Menschen zu verlieren und ich rate deinem Freund er soll für sie da sein den nach einem verlust einen nehaen Menschen ist man für jeden trost froh..
und ich würd mich mal mit ihr unterhalten und mal fragen was da los ist und warum sie das tut ...
Mal gucken, ob ich das richtig verstanden haben:
Sie war letztes Jahr mit deinem Kumpel zusammen. Dann hat sie Schluß gemacht, wegen einem anderen. Ist dieser Andere dieses Jahr verstorben oder war es wieder ein anderer? Dann ist sie jetzt wieder mit deinem Kumpel zusammengekommen, hat aber in der Zwischenzeit innerhalb eines Monats bereits 2 bzw. 3x Schluß gemacht.
Aber er liebt sie über alles, lässt sich das gefallen usw. usw.?
Mein Rat wäre, so hart es klingt: Er soll sie lassen. Aus vielerlei Gründen.

Die Frage ist in meinen Augen etwas makaber. Normalerweise sucht derjenige in erster Linie trost und wendet sich an den nahestendsten Menschen. Ob die Beziehung nun felsenfest und das Vertrauen zum Partner groß genug ist, wird sich im weiteren Verlauf zeigen.Geht sie mit ihm vieleicht nur, weil er sie liebt und sie ganz genau weis, das der verstorbene Freund nicht wieder zurück kommt?
also ich denke mal das die Beziehung keinen Sinn hat erstens da ja mit einen anderen noch was hatte wenn ich richtig Verstand und meist wenn so was ist kommt es immer wieder hoch wenn einer Fremd geht solte man besten nie mehr 2 chance geben weil es eh wieder passiert also ist meine Meinung auch wenn es hart ist

closed?
voll offen![]()