Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir zählt Drittens: Der Langhaarschneider macht das billiger wie ne Fachkraft.
Ich sollte es mal wie Cybo machen: Du kriegst immer Support, wenn ich online bin, allerdings wird stundenweise abgerechnetShit, tH, ich brauch dich .. und nu bissu weg.. xD
Sei froh, denn dadurch sparst du eine ganze Menge Geld!ich hab schon lang keinen frisör laden mehr von innen gesehen.
Ich sollte es mal wie Cybo machen: Du kriegst immer Support, wenn ich online bin, allerdings wird stundenweise abgerechnet![]()
![]()
![]()

OMG ! Mein Name taucht in fremden Foren auf ! Muss ich mir jetzt Sorgen machen ?![]()
Hab ich grade über Google gefunden:
https://www.funcoins.de/forum/thread.php?postid=30440#post30440
Das hab ich mir auch überlegt, bin dann aber zu dem Schluss gekommen, dass das irgendwie doch nicht sein kannDu bist berühmt!![]()

Wahrscheinlich ist jemand ganz normal über Google auf deine Seite gestoßen, ganz ohne Hintergedanken dich berühmt machen zu wollen...[...] bin dann aber zu dem Schluss gekommen, dass das irgendwie doch nicht sein kann
Ne, das sicher ned.Wahrscheinlich ist jemand ganz normal über Google auf deine Seite gestoßen, ganz ohne Hintergedanken dich berühmt machen zu wollen...![]()

Na dann freu dich doch einfach drüber, dass dein Name ab sofort in die Welt getragen wird.Bercki is ja auch hier im Forum angemeldet
Kein Haken. Kein Problem.Wo ist das Problem oder der Haken bei der Sache?
Einen wunderschönen guten Abendguten tag![]()

Jaja, wers glaubtder reine zufall ^^
Jaja, wers glaubt
Du nutzst sicher dasselbe Script, wie Mone und Lukas.... Mist, jetzt klingelt bei denen wieder das Telefon, weil ihr Name in einem Thread gefallen is![]()
![]()