theHacker's Smalltalk-Ecke

[...] ich soll sonem ollen scherenschwingenden Monster Geld in den Rachen werfen!
Von so einem komme ich gerade heim...! :mrgreen: Unheimlich sind die mir eigentlich nicht! Wenn man einen Stamm-Frisör gefunden hat kann man ganz beruhigt hingehen!

Ätzend ist es nur selbigen zu wechseln. Dann muss man immer Angst haben wenn der die Schere ansetzt! :)

Ätzend ist es nur selbigen zu wechseln. Dann muss man immer Angst haben wenn der die Schere ansetzt! :)

Davor hab ich keine Angst: Die wissen was sie tun. Und wenn es daneben gehen sollte, gibts Stress! :evil:

Was mir an den Viechern so unheimlich ist, ist die Tatsache wieviel Kosmetikprodukte bei denen auf so wenig Haut passen 8O
Und dann noch immer dieser Schwall von Parfüm...
Noch schlimmer als in sonem Douglas-Schuppen wo ich schon beim Vorbeigehen Kopfschmerzen kriege :LOL:

Was mir an den Viechern so unheimlich ist, ist die Tatsache wieviel Kosmetikprodukte bei denen auf so wenig Haut passen
Ja, die klatschen immer ziemlich viel in die Haare rein, falls du das meinst. ;) Aber nach dem nächsten Waschen ist das ja wieder draußen.

Und dann noch immer dieser Schwall von Parfüm...
Noch schlimmer als in sonem Douglas-Schuppen [...]
Bei was für Frisören bist / warst du denn? 8O Bei meinem riecht es eigentlich nicht übertrieben.

Und die Frisörin ist nichts im Vergleich zu den Douglas-Verkäuferinnen! Das ist ja nicht mehr feierlich teilweise!

Und der dt. Sanitäter, säuft recht viel und rettet später :sing:...
Hmmm, schein ich verpasst zu haben :think: Ich glaub, mein Blutethanol-Pegel war nie größer als 0,3‰ 8)
Wenn man einen Stamm-Frisör gefunden hat kann man ganz beruhigt hingehen!
Ich weiß noch ned, wo ich hingeh. Da, wo ich schon 2x war, da kostets so viel :-? Muss ich wohl mal Google anwerfen :ugly:

Und die Frisörin ist nichts im Vergleich zu den Douglas-Verkäuferinnen! Das ist ja nicht mehr feierlich teilweise!

Von den Weibern red ich ja auch.
Ich war noch nie bei einem Frisör...
Die Typen sind mir noch unheimlicher :LOL:
Kann doch nicht angehen, dass ein Mann eine solche Arbeit freiwillig macht :ugly:

Der beste Frisör ist immern och Mutti [...]
Es gibt auch Leute die sich die Haare selber schneiden, meine Oma macht das zum Beispiel! :LOL: Braucht etwas Übung, klappt aber irgendwann!

Kann doch nicht angehen, dass ein Mann eine solche Arbeit freiwillig macht
Ist ja auch noch irgendwie ein Frauenberuf!

Obwohl beim Herrenfriseur meist ältere Männer arbeiten! Diese getrennten Friseure sterben aber sowieso früher oder später aus habe ich das Gefühl.

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Bei euch gibts Frisörläden bei denen es nur Frauen oder nur Männer gibt?
Sowas kenn ich garnich. Bei uns is es eh selten wenn Männer Frisöre sind. Aber wenn dann is das mal ein einzelner unter Frauen. *vollgeschockt*

ein weiterer spamthread?
und noch dazu von nem mod?

respekt an den herrn aus der nachbarschaft! :)

peace, ermi

Bei euch gibts Frisörläden bei denen es nur Frauen oder nur Männer gibt?
Naja, meist sieht man Damenfrisöre, wenn getrennt.

Dort, wo ich immer hingeh, gibts eine Tür für Damenfrisör und eine Tür für Herrenfrisör. ...is aber egal, wo du rein gehst: Is ein Laden und die schicken dich auch von links nach rechts, da wo halt n Stuhl frei is :biggrin:
ein weiterer spamthread?
und noch dazu von nem mod?
Mensch, ErMi (sry, tipp grad hinter nem Spiegel :ugly:), das is ein SmallTalk-Thread :yes: :mrgreen:

Naja, meist sieht man Damenfrisöre, wenn getrennt.

Dort, wo ich immer hingeh, gibts eine Tür für Damenfrisör und eine Tür für Herrenfrisör. ...is aber egal, wo du rein gehst: Is ein Laden und die schicken dich auch von links nach rechts, da wo halt n Stuhl frei is :biggrin:Mensch, ErMi (sry, tipp grad hinter nem Spiegel :ugly:), das is ein SmallTalk-Thread :yes: :mrgreen:

was ist der unterschied zwischen smalltalk und spam?
offtopic ist offtopic (und kennt keine grenzen...) ;-)

nachti, ermi

p.s. un um das halb on-topic/smalltakig hier zu machen: ich glaub ich geh morgen zum ersten mal nach über 10 jahren zum friseur... ;-)

Nee, wir haben normale Frisöre! Deiner ist bestimmt voll komisch. :ugly:

ich hab schon lang keinen frisör laden mehr von innen gesehen... :)
weil: erstens is ne freundin von mir gelernte friseurin (wenn ich frisöse sag gibts wieder was aufn deckel) und zweitens hat meine cousine auch mal angefangen friseurin zu lernen :p