Kino The Dark Knight Rises

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.403
208
Ab 26.07.2012 im Kino:
The Dark Knight Rises
Thriller, Action

Darsteller: Liam Neeson, Gary Oldman, Morgan Freeman, Matthew Modine, Michael Caine, Marion Cotillard, Joseph Gordon-Levitt, Christian Bale, Tom Hardy, Anne Hathaway, Chris Ellis, Nestor Carbonell, Brett Cullen, Juno Temple, Joey King, Josh Pence
Der Film "The Dark Knight Rises" bildet nach "Batman Begins" und "The Dark Knight" den
epischen Abschluss zu Filmemacher Christopher Nolans "Batman"-Trilogie.

War gestern in der Vorpremiere, nachdem wir uns am Abend davor und vorm 3. Teil nochmal Teil 1-2 angeschaut haben.

Der dritte ist schon nen Stückchen schlechter als seine Vorgänger. Sie wollten einfach zu viel reinbringen und manchmal haben sie wichtige Plötte weggelassen und unwichtigere unnötig in die Länge gezogen.

Schade das Badman in dem knapp 3 Stundenfilm so wenig Aufmerksamkeit bekommt, da mehr die Rahmenhandlung beschrieben wird. Aber dafür ist Catwoman sehr heiß :D

Hmm, da bin ich mal gespannt. Der 2. Teil war wirklich gut, von Anfang bis Ende spannend, obwohl der Film relativ lang war.

Werde mir daher trotzdem den 3. Teil antun.

ich freu mich drauf allerdings sind meiner Erwartungen hoch, sodass es sein könnte das ich bitter enttäuscht sein werde. Ich warte aber noch etwas ab, momentan ist mir der Sommer lieber als im Kino zu hocken. :)