Schlumberger
Well-known member
- 19 Mai 2008
- 7.236
- 166
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FireFox 3.0.8: Kein Rechtsklick möglich!
Internet Explorer 6.0: Klick bitte hier, echt lustig. xD
Na, ich finds lustig, dass die FireFox-Werbung nur kommt, wenn man mit dem IE draufgeht.![]()
DochFireFox 3.0.8: Kein Rechtsklick möglich!
Naja, sauber ist das Ganze definitiv nicht. Wer für den FF-Download auf eine Seite verlinkt, die für einen Freeware-Download 192 Euro haben will, ist alles andere als seriös...Meinst du die Werbung ? Ist ne ganz böse Seite![]()
das ist uns schon klardiese firefox-update-werbung ist nen layer!
oben rechts isn schliessen-button
und ich versteh nich was euer problem ist mit dem markieren von dem text![]()
Ist auch völlig egal. OT: Bringt so ein rechtlicher Hinweis überhaupt etwas? Der Inhalt der Site ist ja eindeutig, oder?

Gab zum verlinken von Inhalten kürzlich ein interessantes Urteil vom Landgericht Karlsruhe...Die Seite bietet keine Downloads an, nur die Links zu Rapidshare oder sonstigen Anbietern, zusätzlich sind die Server nicht in Deutschland und der Admin wohnt in der Schweiz.
Link gibts keinen, da diverse Linkketten vom LG Karlsruhe zu offensichtlich "kriminellen Inhalten" gefunden wurdenLG Karlsruhe schrieb:Aufgrund der netzartigen Struktur des WORLD WIDE WEB ist jeder einzelne Link im Sinne der conditio-sine-qua-non-Formel kausal für die Verbreitung krimineller Inhalte, auch wenn diese erst über eine Kette von Links anderer Anbieter erreichbar sind.