Textbroker4Lose.de - offizieller Thread

Hab mich mal angemeldet, aber keine Aufträge vorhanden. Schade eigentlich, vielleicht wäre ja etwas für mich dabei gewesen.

Ich glaube das liegt an deiner "Stufe". Wenn du dem Admin Referenzen zukommen lässt, hebt er die "Autoren/Qualitätsstufe" deiner Texte an und du siehst mehrere (auch meine Aufträge)

Da leider die Anforderungsstufe meines Auftrages im Nachhinein nicht geändert werden kann, habe ich einen weiteren Auftrag für Neulinge eingestellt. :)

Evtl. sollte in die neue Version miteinfliesen, daß wenn ein neuer Auftrag kommt alle "Autoren" eine Mail bekommen.

Kannst du mir bitte mein Passwort zukommen lassen?

LG SMA ;)

EDIT: Habs wieder :)

EDIT2: Mrblista der Autor bekommt eine Mail solange er das unter Einstellungen eingestellt hat!

Zuletzt bearbeitet:
Wollte meine offenen Aufträge stornieren. Es kommt dann aber ein Fehlercode "Fehler #94".
Kann das bitte manuell geschen? Danke

Hi @all,

ja es passiert noch etwas an der Seite, allerdings muss ich derzeit richtig lang arbeiten.

@schreib-mich-an
Um Deine Sachen kümmere ich mich heute noch, wenn ich von Arbeit zurück bin.

Bin bei Textbroker4EURO sehr erfahren und mit 3 Sternen bewertet. Lohnt sich die Anmeldung noch? Gibt es ein Refsystem? (wegen Werbersuche)

Habe bei reak Textbroker über 125 Texte geschrieben.

Leider geht da nix voran. Gäbe es ein refsystem, und einen aktiven Gestalter Glaube ich immer noch an ein Funktionieren der Seite. Auftraggeber und Nehmer gibt es ja im Klamm Forum regelmäßig.

Ja richtig leider geht grad nix voran, wenn ich es nun online stellen würde soweit wie ich grad bin könnte keiner mehr etwas in Auftrag geben ;)

Leider habe ich die Seite erst nach meiner Winterpause gekauft und da sind meine Arbeitszeiten nun mal die Hölle.

Aber wo wir grad beim Thema sind Refsystem, diesen Verbesserungsvorschlag habe ich noch nicht aufgenommen. Wie stellt Ihr euch denn so was bitte vor, wer soll das finanzieren usw.
Dazu sind noch keine Vorschläge gekommen und ich persönlich halte es für recht zweifelhaft ob das zu realisieren ist. Also wenn Ihr ein Refsystem mit drin haben wollt dann solltet Ihr mich schon überzeugen :roll:

Und wenn das/ein refsystem nur sehr gering vergütet, bringt es definitiv mehr user. Und somit mehr Tranparenz, Aufträge, Texter, Werber.......

Sagen wir z.B. 1 % für alle in Auftrag gegebenen Texte. Das wären bei 45 Mio Lose 450.000 Lose. Ich als Auftraggeber wäre bereit das zu zahlen. Könnten für die Sparzwerge aber auch Irgendetwas zwischen 0,1 und den beschriebenen 1 % sein.

Das selbe selbstverständlich auch für Texter, für jeden abgegebenen, abgenommenen und somit abgerechneten Text so und so viel Prozent, für den Werber.

Ich habe heute eine Email erhalten das es wieder einen neuen Auftrag gibt :)

Wie schauts aus mit dem neuen Design?
Kann es bald wieder mehr Aufträge geben?

LG SMA