Textbroker4Lose.de - offizieller Thread

strolch00

redraft.de
ID: 155297
L
21 April 2006
1.684
72
Willkommen im offiziellen TB4L Thread,


Im zweiten Post findet Ihr die laufenden Aktionen und evtl. Übersichten.

Info´s:
Du hast keine Zeit, keine Lust oder kein Talent die Texte für deine Webseite, deinen Blog oder sonstige Zwecke selbst zu schreiben?
Du möchtest keine großen Euro-Beträge zahlen müssen damit dir jemand diese Arbeit abnimmt?

Bei uns kannst du Texter gegen Losebezahlung engagieren, abgerechnet wird hierbei Fair nach Anzahl der Zeichen und nach den Fähigkeiten des Texters.

FAQ´s:


https://www.textbroker4lose.de
viel Spaß und gute Texte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktion vom 14.05.2010 - 21.05.2010

Für alle von euch in diesem Zeitraum erstellten Aufträge erhalten die Auftraggeber ein Rückvergütung von 10% des Werts, nach Abnahme der fertigen Texte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann müsste der Betreiber mir mein PW nochmal per Mail senden. Danke ;) ID sieht man ja hier.
 
Richtig so eine Funktion gibt es im alten Script nicht, wir sind ja gerade dabei alles neu zu machen.

@King
Dein Passwort ist zurückgesetzt und wurde Dir per Mail zugeschickt.
 
Ich kann die Seite empfehlen, bei einem guten Preis vom Auftraggeber ist der Auftrag in der Regel schnell abgearbeitet!

Bin mal gespannt wie sich die Seite in Zukunft entwickelt! ;)

Viel Erfolg strolch00 :D

MFG SMA
 
Ich habe auch noch ein Paar Einträge drinn stehen. Wer sie bearbeitet, Bekommt Pauschal Pro Auftrag 10 Mio extra, kann das leider im Nachhinein nicht mehr ändern.
 
Da diese Aufträge noch vom Vorgänger sind (Altlasten), bekommt der Texter von uns ebenfalls einen Bonus von 10 mio pro Auftrag, sofern Mrblista zufrieden ist.

Wenn was an den Aufträgen geändert werden soll, einfach kurz ne Mail per Kontaktformular oder per ICQ.

Gruß strolch
 
Hab gerade einen gut vergüteten Auftrag eingestellt. Somit sollten aktuell 2 vernünftige Aufträge warten. Weitere folgen.
 
Hi,

aktuell geht es schon noch voran allerdings sehr schleppend, weil zur Zeit Real-Life Vorrang hat. Ich hoffe ich komme demnächst mal dazu wieder einiges zu schaffen was ich mir vorgenommen habe und hoffe Ihr hat dafür Verständnis.
 
Ich habe vor drei Tagen auch einen Auftrag reingestellt.
Ist natürlich doof, dass man noch durch die Stornokosten draufzahlen muss, wenn niemand auf der Seite den Auftrag annimmt, weil nichts los ist. :(