Terminator: S.C.C.

prinzQMP

Trekkie & Logiker
ID: 71890
L
11 Mai 2006
654
91
Hey Leute,

Wer konnte der Versuchung ebenfalls nicht widerstehen?

Eigentlich hatte ich keine Lust auf S.C.C. aber ne Freundin war noch online und irgendwie bin ich dann doch geblieben ^^

Hatte nicht viel erwartet, aber wurde dennoch enttäuscht.

Der Anfang war gar nicht so übel, aber als der Terminator auf getaucht ist ... irgendwie fand ich es einfach nur lächerlich schlecht.

Glaube nicht das sich die Serie lange hält.

Was denkt ihr?

Edit:
Okay zum Ende wurde es wieder etwas interessanter. Aber finde das ganze noch etwas seltsam...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die erste Staffel schon gesehen (auf englisch) und find sie gar nicht schlecht. Immerhin gibts davon bereits eine 2. Staffel und ist nicht wieder eine Serie, die nach der 1. Staffel eingestellt wird.

Das einzige was mich stört ist das doofe S.C.C., das hätten sie ausschreiben sollen. Kennt da jemand die Geschichte dazu? Die haben da eine Abkürzung verwendet, damit es keine Verwechslungen mit der Sängering Sarah Connor gibt. :mrgreen:

Man darf nicht den Fehler machen und versuchen die Serie gleichzusetzen mit den Filmen :) Und die Serie ignoriert Teil 3 komplett, für die gibt es nur Teil 1&2.

Ich habe Staffel 1 auch schon komplett gesehen bzw sie besteht ja nur aus 9 Folgen und diese Folgen machen schon Lust auf mehr.

MY

Man darf nicht den Fehler machen und versuchen die Serie gleichzusetzen mit den Filmen :) Und die Serie ignoriert Teil 3 komplett, für die gibt es nur Teil 1&2.

Denke ich auch, alleine das Budget wird meilenweit hmm millionenweit unter dem der Filme liegen!
Das es Teil 3 ignoriert ist soweit ja auch gut, da es zw. Teil 2 und 3 spielt :mrgreen:

Ich habe Staffel 1 auch schon komplett gesehen bzw sie besteht ja nur aus 9 Folgen und diese Folgen machen schon Lust auf mehr.

MY

Habs mir gestern nur aufgenommen, da 24 Season 7 geguckt wurde :)
Wird heute nachgeholt, bin mal wirklich gespannt auf die Serie!

Also ich habs gestern nicht geschaut, weiss nicht, aber bin der Meinung man muss nicht alles was irgendwie als Film gut ankommt, auch als Serie rausbringen.

Die Terminator Reihe (Teil 1-3) ist einfach kult, sowas muss man nicht verhunzen, indem man versucht eine Serie herauszubringen, die an diese Erfolge anknüpfen soll.

Ich habe bis jetzt beide Folgen im Fernsehen gesehn und bin begeistert. Alles ist gut und logisch gemacht und kann an die Filme anknüpfen. Ich werde mir die Staffel zu ende ansehen, da die beiden Folgen lust auf mehr machen.
In der Zeitung war neulich ein Bericht, dort stand das die erste Folge an der Eischaltqouten gemessen erfolgreicher war, als zunächst angenommen.

Ist für mich der gleiche Reinfall wie bei Blade.Die haben da ja auch versucht ne Serie draus zu machen. Der Schuss ging ordentlich nach hinten los.

Wie soll ich den die Serie nicht mit den Filmen vergleichen? Ist ja OK, wenn kein Budget da ist um die Effekt nicht so toll machen zu können.
Aber es gibt nunmal 3 Filme. Da die Serie aber zwischen 2 und 3 spielt, aber die Geschichte von 3 im Grunde mal gepflegt ignoriert wird, ist dann schon ziemlich bescheiden.

Wenn es wenigstens nach 3 spielen würde bzw. der 3. Teil nicht ignoriert wird, aber so ist für mich nach dem 1. Teil gleich wieder Schluss gewesen. (Stört mich halt, dass der 3. Teil ignoriert wird)

Also ich finde die Serie klasse. Die zweite Staffel war auf jeden Fall schon mal ein Schritt in die richtige Richtung und die Story wurde immer besser.

Ich hoffe da kommen noch ein paar Staffeln.

Gleich ist es wieder so weit, um 21:15 kommt wieder Terminator S.C.C., ich bin jetzt schon gespannt was passieren wird!

Hab auch fast die 1 Staffel komplett geguckt.
In der ersten Folge haben Sie mehr Actionfeuerwerk abgebrannt als in allen 3 Terminatorfilmen. Kam mir zumindest so vor.
Die zweite Folge fand ich auch noch ok. Im Vergleich zu ersten Folge relativ wenig Action. Und es wird immer weniger ^^

Insgesamt find ich die Serie Schrott. Einfach zu schlecht...

Stimmt wenn es nicht kracht oder irgendwas in die Luft fliegt, ist die Serie schlecht. Sehr gute Argumentation!

MY

Sagen wir mal so, mit den Terminatorfilmen verbindet man halt viel Action und ne Menge "Krachwummm". Und wenn man sich dann den Namensvetter als Serie ansieht und das kommt dann halt nicht drin vor, denke ich schon das man bisle enttäuscht sein kann.

Stimmt wenn es nicht kracht oder irgendwas in die Luft fliegt, ist die Serie schlecht. Sehr gute Argumentation!

MY

Ging mir gar nicht nur um die Action, auch wenn das so rüber kam :ugly: Ich find die Story ebenfalls nicht gerade berauschend, komische Handlung an sich, weniger talentierte Schauspieler und meistens flache Dialoge, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und auch die viele Action in der ersten Episode fand ich sehr übertrieben.

Anfangs fand ich die Serie nicht so toll, aber mittlerweile gefällt sie mir ganz gut. Finde besonders die Schauspieler klasse.

Im Juni erscheint übrigens Terminator 4 in den deutschen Kinos. ;) Die Vorschau gefiel mir aber weniger. :(