TenDollars2Surf.com | Paid4Surf |07.11.2012

ja hab auch massiv probleme mit meiner ref line. mir fehlen auf einmal 11 refs. keine ahnung wo die hin sind.hat sich diesbezüglich schon jemand an den support gewand?

Downline

Hab Gestern Nachmittag an den Support geschrieben. Bis jetzt noch keine Antwort. Bei mir sind 12 weg. Bei der Gesamtuseranzahl stand gestern noch um die 1500 heute Morgen nur noch 1200

hm sehr seltsam. die vietnamesen und chinesen sind auch noch alle in der memberlist.aussortiert hat er also noch nicht.

viele paid4 anbieter wollen diese nicht haben weil die eh nix lesen können und demzufolge auch keine zielgruppe für die werbe bucher sind.die klicken halt nur die kohle und interessieren sich nicht für die banner inhalte

also hab jetz ne antwort vom support bekommen. alle user die jetz nicht mehr in der ref-line sind, habe ihren account nicht activiert.sie hatten 24h zeit. diese werden automatisch aussortiert.

A customer support staff member has replied to your support request, #873898 with the following response:

Hi,

The member who didn't activate his account in 24 hours will be deleted automatically.

Admin,
Tendollars2surf

Tendollars2surf Accounts wurden soeben angepassst. Das heißt, für jeden Free Member sind nur noch die Refs bis ebene 5 sichtbar. Sobald man Upgrade Member wird sind alle 10 Ebenen zugänglich.