TenDollars2Surf.com | Paid4Surf |07.11.2012

Bin jetzt auch dabei:

Sorry, melde mich gerade nochmal neu an, hatte den falschen Link verwendet.

Gleich geht's weiter...

Ich habe mich neu angemeldet, nach Bestätigung geht's hier weiter:
https://www.tendollars2surf.com/?refid=Suffy

@yoschi26
Meld' dich nochmal neu an, mit einer anderen E-Mail Adresse.
Die Surfbar musst du dann deinstallieren und in der Registry, sowie in den Windows-Systemdateien alle Überreste löschen. Danach Windows neu starten und die Surfbar wieder installieren und mit den neuen Daten einloggen.
Funktioniert so einwandfrei. Nur wenn man nach der Deinstallation nicht alle Überreste löscht, klappt es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das die vergütung in mom. nicht funzt? hat sich seit gestern nix getan bei meinem verdienst. hab aber die Bar am laufen gehabt. hat jemand ne mail vom anbietet diesbezüglich erhalten? bräuchte den inhalt dann mal damit ich meinen refs bescheid sagen kann. will ja nicht das sie frustriert wieder abhauen

kann es sein das die vergütung in mom. nicht funzt? hat sich seit gestern nix getan bei meinem verdienst. hab aber die Bar am laufen gehabt. hat jemand ne mail vom anbietet diesbezüglich erhalten? bräuchte den inhalt dann mal damit ich meinen refs bescheid sagen kann. will ja nicht das sie frustriert wieder abhauen

irgendwo steht das in der prelaunchphase es noch kleine fehler gibt, die credits aber gezählt werden. mir fehlen auch noch einige credits und refbonis, von fast 1 USD. einfach mal abwarten.

Pre-Launch special offer till December, 01 2012

We are now in pre-launch and will be fully launch at December, 01 2012. During this moment we will fix the hot bugs and improve our services, and as a member you can use our service as normal.

We also have a special pre-launch offer, all purchases include credits and upgraded membership during pre-launch will be doubled after fully launch. It is means if you purchased 10,000 credits during pre-launch you will get another 10,000 credits after fully launch, and if you purchased a 2 months upgraded membership you will get another 2 months upgraded membership.

PS: All your balance include credits, cash and referrals you earned during pre-launch will remain in your account after fully launch.

liest denn hier niemand was ich am Anfang von Seite 2 dieses Threads gepostet habe???

Due to the limitations of vps, we will transfer our website to a Dedicated Server in the next 2 days. We hope the new server will run our website will.

During this time, please stop running the cashbar and promote our website in the next 2 days and get back at next Monday.

We will try to finish the transfer ASAP.
Thank you for your understanding.

Admin of TenDollars2Surf

Hmmmm

Da haben wir den Mist!

Ich hatte gepostet, dass bis Montag gewartet werden soll
(#~$&%§ Kommentar von jingo: @Fraenkie Refwerbung funktioniert doch soweit)

Eben nix hat funktioniert - nach dolphina ist bei mir Ende....

Wenn's hier fair zu gehen soll wäre es daher fein, wenn

Bercki
prince2010
Reaver
Suffy
DonneS
tobi1978

sich bitte neu hinter dolphina anmelden würden...

https://www.tendollars2surf.com/?refid=dolphina

Wenn nicht dann nicht - nur okay ist das nicht!

Hi,
ch bin auch wieder dabei.
https://www.tendollars2surf.com/?refid=Suffy

@Frankie:
Eigentlich hätten die die Anmeldung aber auch deaktivieren müssen, denn wenn man sich neu da anmeldet, weis man ja gar nichts von dem Newsletter. Da wundert sich siche einige User, warum ie Daten weg sind...

bestätigt ;)

@schauri,bitte neu anmelden da Goldsver ein wenig schneller war als du,jedenfalls was die Anmeldezeiten betrifft...